Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

   [ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3178
  • 3179
  • 3180
  • 3181
  • 3182
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 5th, '19, 08:53    


LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31
Posts: 10551
Hugs: 190054
Mood: happy :)
Location: Germany
Achso ah ja oke, ich digge nicht mehr, da werd ich das sowieso nicht feststellen können :D

Ja selber machen ist sicher cool :) Ich hab da nur nicht so die Lust zu, bin nicht so der Tüftler :D Aber ist doch schön, wenn es dir Spaß macht :)

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 5th, '19, 14:02    


Kirari

Joined: Mar 22nd, '11, 22:18
Posts: 438
Hugs: 2653
Location: Leipzig
Du diggst nicht mehr? Brauchst wohl keine Materialien? Alle Quests beendet?

Ja ich mache sehr viel selber. Durch meine kleine Tochter habe ich auch Spass daran und finde immer wieder neues, was ich machen kann. Egal ob Wolle, Stoff, Papier oder ähnliches ... ich nehm alles mit :-D

(0) (0)
Image


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 7th, '19, 08:49    


LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31
Posts: 10551
Hugs: 190054
Mood: happy :)
Location: Germany
Ja mir macht das keinen Spaß mehr, ich hab zu viele Knuffel :D
Ich mache bei kofk eig kaum noch was, ich mache bei Events mit und schreibe mit Leuten, das ist alles....

Ja cool, das ist doch schön, dann kann man das ja verbinden, also Kind und basteln :) Meine Neffen haben es nicht soo mit Basteln, sie lieben eher Autos oder Bücher :D

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 7th, '19, 10:33    


Kirari

Joined: Mar 22nd, '11, 22:18
Posts: 438
Hugs: 2653
Location: Leipzig
Ok, wenn man zuviele Knuffel hat, dauert das dann ja auch eine Ewigkeit, bis man alle durch hat :-D
Ich habe ja zum Glück noch nicht so viele, aber auch das dauert schon etwas ... aber was macht man nicht alles für FP, Material und ein paar Items ^^

Ok bei Jungs ist es wohl nicht so mit basteln ... da muss immer Action sein -_- wäre mir zu anstrengend ... zum Glück habe ich ein Mädchen (was sich aber oft genug wie nen Rotzbengel benimmt xD)

(0) (0)
Image


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 7th, '19, 11:31    


LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31
Posts: 10551
Hugs: 190054
Mood: happy :)
Location: Germany
Ja theoretisch ist diggen schon echt effizient, man bekommt dadurch ja viel zurück, unter anderem eben auch die digging items die ich eig auch immer super schön finde. Mittlerweile dauert diggen auch nicht mehr soo lange wie früher, da gab es ja auch Anpassungen (mit steigender Knuffel Anzahl :D), aber dennoch komm ich iwie nie dazu bzw. investiere meine Freizeit dann doch lieber anders. (wobei, welche Freizeit xD?!).

Ja mein Bruder hat 5 Kinder, davon ist nur das mittlere ein Mädchen geworden, aber dadurch dass sie nur Brüder hat spielt sie auch nicht mit Puppen oder so oder bastelt auch nicht gerne. Was sie noch macht ist z.B. puzzeln, das ist super, nicht anstrengend, ruhig, entspannt und auch noch gut für neuronale Funktionen des Gehirns xD Mit den kleinen Jungs zu spielen ist echt anstrengend. Die brauchen wirklich viel Action, das stimmt.

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 8th, '19, 12:27    


Kirari

Joined: Mar 22nd, '11, 22:18
Posts: 438
Hugs: 2653
Location: Leipzig
Ich hatte mich beim Diggen schon gewundert. Als ich das letzte Mal hier war, musste ich meine Knuffel 2mal füttern und "bespaßen", damit ich die volle Dig-Anzahl nutzen konnte. Nun klappt das schon beim 1ten Mal.

Mit Puppen spielt meine schon gerne. Ich muss sie nur hin und wieder zwingen, auch etwas im Sitzen zu machen. Sie hat einen enormen Bewegungsdrang und kann noch nicht mal beim Essen ruhig sitzen bleiben xD. Vom Aussehen her ist sie ein Mädchen, aber wenn man sieht, wie sie sich verhält und was sie am Liebsten macht, dann ist Sie eher ein Junge. Puzzeln tut sie auch gerne, vorallem wenn es Mamas große Puzzle sind ^^

(0) (0)
Image


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 9th, '19, 10:54    


LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31
Posts: 10551
Hugs: 190054
Mood: happy :)
Location: Germany
Ja das wurde zum Glück schon vor einer Weile geändert :)

Wie alt ist sie denn?
Ja beim Essen still sitzen würde ich mir auch für meine Kinder später wünschen :D

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 9th, '19, 11:09    


Kirari

Joined: Mar 22nd, '11, 22:18
Posts: 438
Hugs: 2653
Location: Leipzig
Sie ist 6 Jahre.
Naja stillsitzen ist ja nicht das Einzigste ... beim einfachen Laufen macht sie immer einen neuen Tanzstil draus, wo man nur die Hände übern Kopf zusammenschlagen könnte :-D

(0) (0)
Image


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 9th, '19, 13:45    


LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31
Posts: 10551
Hugs: 190054
Mood: happy :)
Location: Germany
Ah ok interessant :D

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Nov 18th, '19, 12:28    


Kirari

Joined: Mar 22nd, '11, 22:18
Posts: 438
Hugs: 2653
Location: Leipzig
Ob das interessant ist, weiß ich nicht, aber auf alle fälle nervig ^^

Und wieder eine Woche mit Feiertag in der Mitte ._. zum Glück habe ich den Rest der Woche dann auch frei ^-^

Und gut das Wochenende überstanden?

Bei meiner Kleinen in der Schule wird es schon weihnachtlich ._. als ob die nicht hätten warten können, bis der Weihnachtsmarkt hier offen hat <.<

(0) (0)
Image


    Top
Display posts from previous:   Sort by  
   [ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3178
  • 3179
  • 3180
  • 3181
  • 3182
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Username:

Password:


I forgot my password

Avatar





It is currently Apr 26th, '24, 10:42
All times are UTC+02:00