Woah, was passiert wenn der Freund den Computer der Freundin aufbessern möchte, um ihr einen Gefallen zu tun? Genau. Der Computer muss ganz neu aufgesetzt werden xD Aber nu funktioniert der Computer ja wieder. Und meine Daten konnte er auch nocht retten...das ist eine Nase*g*
Welche Themen hab ich hier denn so verpasst?
Erstmal: Hallo Jonnvinn

Thema Träume: Ich träume sehr intensiv und kann mich an viele meiner Träume immer richtig gut erinnern. Habe pro Nacht mindestens 2 längere Träume, an die ich mich erinnere. Das krasse daran: Ich kann manchmal wirklich nicht zwischen Realität und Wirklichkeit unterscheiden. Ich habe im Traum das Gefül wirklich den Wind zu spüren, die Gerüche zu riechen usw.
Heute hab ich unter anderem zum Beispiel geträumt, dass ich einen ehemaligen Klassenkameraden von mir eine gruselige Gegend zeigen möchte. Und er fragt mich so "Sag mal woher kennst du diese Gegend hier eigentlich?" - "Das sag ich dir lieber nicht" Und während ich das im Traum sage dachte ich mir "Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen, dass ich von dieser Gegend mal geträumt habe"...und das stimmte aber wirklich! Ich hab von dieser Gegend wirklich schon öfter geträumt xD
Thema Impfung usw.:
Mit Miryl habe ich es sowieso aufgegeben über vernünftige Medizin zu reden. Darum schneide ich solche Themen hier im Thread schon gar nicht mehr an