@Serendair
Also so schlimm wie bei mir ist es bei dir bestimmt nicht. Ich kann noch nicht mal vernünftig Zelda spielen, weil mir die Hände total anfangen zu schwitzen und zu zittern und ich werd total panisch, wenn ich mit der Schleuder zielen muss. Ich kann sowas einfach nicht spielen, obwohl ich Zelda doch so toll finde!
Bin auch mehr der Typ für Rollenspiele ala FF - umso mehr hat es mich überrascht, dass ich eine Zeit lang ganz begeistert WoW gezockt hab!
Aber naja... auch da gabs Quests, die ich nicht allein machen wollte, weil ich einmal abgekratz bin und mich dann angeschissen hab...
Es ist so schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die ein bisschen seltsam mit so Spielen ist... xD"
@Miryl
Möglicherweise hältst du das, was ich jetzt sage, für bescheuert, aber ich glaube, dass deine Coco einfach nur einen Spielkameraden braucht. Soweit ich das mitgekriegt hab, ist sie ganz allein bei euch. Kleine Katzen sollte man aber nicht alleine halten, weil die jemanden zum Spielen brauchen und der Mensch ist nunmal kein optimaler Ersatz. Meistens werden gerade diese einzeln gehaltenen Miezen zu Problemkatzen, weil ihnen so fad ist, dass sie gar nicht anders können als Blödsinn zu machen!
Wahrscheinlich wirst du das bei deinem Bruder nicht durchsetzen können, aber, wenn du Coco behalten möchtest, solltest du einfach mal ein zweites Kätzchen im selben Alter dazu nehmen. Schlimmstenfalls musst du dann halt 2 Katzen abgeben - und dann meld dich einfach wieder bei mir, weil 2 junge Katzen sollten sogar bei meiner Mama unproblematisch sein...
Versprechen kann ich aber nichts! ^^