Darum sollte man sich mit den Ärzten auch erstmal richtig auseinandersetzen und sich informieren, was andere für Erfahrungen mit ihnen gemacht haben(das gilt übrigens für alle Ärzte in allen medizinischen Bereichen). Es gibt in jeder Branche Leute, die ihre Arbeit nicht richtig machen.
Ich habe auch lange suchen müssen, bis ich einen guten Allgemeinmediziner für mich gefunden habe, aber es hat sich gelohnt.
Themenwechsel:
Mein Furet Tower ist da!!!! WAHHHH! Der ist sooo riesig und schön und die Ratten lieben ihn
Themenwechsel 2:
Ich bin grad total enttäuscht von einigen Usern hier auf Kofk. Ich hab einen Charitythread eröffnet, um anderen zu helfen und was machen manche mal wieder? Richtig. Benutzen Mules, um an mehr zu kommen. Firn, du kennt das ja auch schon zur Genüge leider mit deinen Gratisitems. Warum nutzen Leute sowas immer aus?

Und manche, die etwas von mir bekommen betteln zwar eifrig, aber bedanken sich dann im nachhinein nicht. Ist doch traurig sowas

Ein kleines Dankeschön tut doch nun wirklich nicht weh <_<
Edit: Achja, Shinji macht seine Arbeit hier im Forum übrigens wirklich echt gut :) Hast dir gute Moderatoren gesucht, Firn

(für diese super Betreuung hier auf Kofk liebe ich diese Seite auch so sehr. Das Team hier ist echt klasse, macht weiter so!)