Momo war die Idee meiner Mutter
Wir haben den Namen aber vor allem übernommen, weil er gut zu den anderen beiden passt. Kimi und Kumo sind japanische Namen und Momo gibts im Japanischen ja auch. Außerdem passt es super zu ihm! Unser Flauschepfirsich..
Ich finde Einzelkatzen arm. Die haben niemanden zum Spielen und zum Putzen. Daher waren 2 Katzen bei uns das Minimum. Und 3 fand ich dann auch ganz gut, weil man ja nie wissen kann, ob sich die beiden auch wirklich verstehen. Kumo war mehr der Wilde, Kimi mehr die Schüchterne und Momo als ruhiger Kater stand so irgendwie dazwischen. Einerseits konnten die Kater miteinander raufen, andererseits kuscheln Momo und Kimi recht viel. So hats für mich echt super gepasst!
Aber auch bei Loki bin ich jetzt schon ganz optimistisch. Er hat sich echt schnell eingelebt und kommt mit allen recht gut klar. Momentan läuft er hinter Momo her. Die Großen haben ein bisschen Angst vor dem kleinen, schwarzen Monster! *lach*
Aber mittlerweile kommt er wenigstens auch schon manchmal kuscheln - zu mir und zu den anderen Katzen! Also es wendet sich alles zum Guten... sind ja doch noch alle jung, auch die "Großen" werden im August grad mal 1 Jahr alt.. ^^
Btw... ich liebe schwarz-weiße Katzen und wollte auch immer eine haben! Kumo ist aber der einzige, der da zumindest annähernd rankommt! xD
Mein Freund wollte immer eine schwarze Katze haben - die haben wir ja jetzt auch! Und Loki hat schon viele Fans!