Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 12th, '09, 00:32    

Aylin

Hugs: 135157
Mood: off I go
Wollt ihr mir nicht noch Adressen zu anderen Seiten geben, wo ich Geld ausgeben kann? xD"
Ich seh mich jetzt schon Zeugs für DoMo kaufen und dabei bin ich erst seit heute dabei... ^^"
Mein Freund wird sein Paypal-Passwort ändern... ich sehs jetzt schon kommen... xD"

@Goere
Bist du auch Vista-Benutzer? Dann weiss ich nämlich schon wie du das Ding zum Laufen kriegst... xD"
Find das Spiel echt süß... und dann auch noch die Einstiegshilfe von Eliade... bin total begeistert! ^^

Naja... unsere waren auch nicht alle geplant... aber ich und meine Mama sind ja solche Katzennarren... letztens hat sie schon durchsickern lassen, dass sie vielleicht noch 2 dazu nimmt - dann hat sie 5! :mcdead:
Unser Loki ist auch so ein kleines Monster... da wunderts mich auch nicht, dass meine Tante ihn nicht haben wollte... die anderen beiden sind total schön, knuffig, flauschig, lieb... und er sieht aus wie ne Fledermaus und benimmt sich manchmal auch echt wie ein Blutsauger... >_>
Und dann kommt er her, schnurrt wie ein Traktor, kuschelt sich an und ist so süß, dass man ihn einfach nur liebhaben kann... ^^
Sogar Kumo hat Angst vor ihm! Kumo! Unser ehemaliges großes Monster! :mcshock:
Naja... Angst... sie mögen sich schon... aber wenn der Kleine ihn attackiert, kriegt er nen Pfauchanfall... o_O

@Eliade
Keine Sorge... eine Freundin von mir aus der Uni ist auch nicht so der Katzenfan, aber das ist okay... ^^
Hunde mag ich ja auch... aber bei weitem nicht so wie Katzen... vielleicht hat sichs doch irgendwo eingebrannt, dass der Hund meiner Oma mich als kleines Kind ins Bein gebissen hat... ^^"
Katzenallergie ist aber auch fies... wie soll man die Tiere denn da mögen, wenn sie einem den Atem stehlen? :mcdead:

Btw... wo bist du denn hin? xD"
Ich werd für heute mal aufhören mit Domo... sollte mal wieder zu ner halbwegs vernünftigen Zeit ins Bett... ^^

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 12th, '09, 07:43    

Miryl

Hugs: 13290
Mood: Leaving
Morgen an alle

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 12th, '09, 11:34    

Goere

Hugs: 17161

You have hugged Goere!

Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Ich hatte Vista auf meinem Laptop als ich den bekam, hab ne weile gebraucht bis alles so lief wie _ICH_ es wollte, und nich vista.. habs dann noch bischen drauf gelassen, man muss sich ja mal bischen umschauen :> und iwann danach dann runtergeschmissen und suse+xp drauf getan.
moin miryl, so früh schon wach gewesen?

Edit:
Die Domoversionen die ich versucht hab mir zu ziehen geben ne Fehlermeldung, Setup kaputt... Saug grad noch ne andere und hoffe mal die klappt...
2 Chars kann man sich machen? kann mich nicht entscheiden was ich will, habs jetzt auf 3 eingeschränkt oO
Naja, vllt sieht man sich heut abend schon online :>

(0) (0)
:3

Posted: Aug 12th, '09, 12:24    

Eliade

Hugs: 2439
Mood: Somewath tired |DDD
@Aylin
xDDD Ich hab's ja gesagt: eine neue Cash-Userin ist geboren worden!!!
Und tut mir wahnsinnig leid, dass ich gestern, bzw. heute morgen xDDD auf einmal weg war T____T Meine Internetverbindung ist auf einmal weg gegangen... Passiert mir in den letzten Tagen öfters -.-
Hoffe, du hast da noch nicht zu lange rumgesessen T_T Ich helf dir heute Abend auf jeden Fall bei deiner Job-Quali und bei dem Quest für's fliegen! Dann musst du nicht immer überall hinrennen. Ist extrem praktisch.

Da bin ich aber froh, dass ich als Hundefan nicht ausgestoßen werde =P Ich hatte nämlich auch ein traumatisches Erlebnis als Kind, als mir die Katze von Freunden bei mir auf dem Schoß saß, mir auf einmal in die Hand gebissen hat und mir fast ein Auge ausgekratzt hat X_____x

@Goere
Also ich hab das Spiel auch problemlos mit Vista installiert bekommen. Aber bei xp sollte das dann ja auch kein Problem sein, falls du es dir jetzt runterlädst ^______^ Würde mich jedenfalls freuen =D

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 12:50    

Goere

Lade grade :>
Ich mag Hunde - wenns wirklich Hunde sind. d.h. mindestens Kniehöhe! Am liebsten Huskys oder so :> mit ner schönen Schnute und bischen wilder..
Hatte als Kind auch blöde Erlebnisse mit Katzen, aber bin trotzdem in die verknallt :D
Und meine Rattis sind sowieso toll
Und die Fische sind auch nich schlecht oO aber nich ganz so mein Fall ^^ wenn Aquarium.. dann lieber als Terrarium mit nem schönen Königspython :D. Das hab ich aber aufgegeben in dem Wissen, das die Tiere keine domestizierte Form sind und in Häusern eigentlich nichts zu suchen haben.. aber son notfall würd ich trotzdem aufnehmen wenn ich könnte xD

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 13:54    

Miryl

Hugs: 13290
Mood: Leaving
Hunde sind am Besten unter Kniehöhe. Größer mag ich die nicht, sry :P

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 12th, '09, 14:05    

Eliade

Hrmm....kommt drauf an. Meine Freundin hat einen Fox Terrier. Der geht einem auch nicht bis zum Knie. Aber das ist auch ein richtiger Hund für mich.
Diese ganzen Schoßhunde kann ich nicht ab X____x Das sind für mich dann auch keine Hunde sondern Fußhupen oder Ratten.
Die einzigen kleinen Hunde, die ich mag sind Rauhaardackeln und Fox Terrier. Ansonsten mag ich große Hunde auch lieber.
Oder eben kleine Hunde, bei denen man nicht Angst haben muss, dass sie kaputt gehen, wenn man sie nur einmal anfasst.
xD Fische sind unsere einzigen Haustiere. Aber die finde ich persönlich langweilig, weil man zu denen gar keine emotionale Bindung eingehen kann...

@Goere
Du hast Ratten?! *_____*
Ich will auch welche haben T___T Aber meine Eltern verbieten es mir... Die meinen, die gehören in den Kanal und nicht ins Haus... *drop*
Ich würde so gerne eine schwarze Ratte mit weißen Flecken haben *___*

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 14:11    

Goere

Wir haben hier lustiger weise fast alle welche ^^
Du kannst Ratten nicht alleine halten, mindestens zu 2., besser noch zu 3. und nur gleichgeschlechtliche Gruppen. Ausserdem brauchen die nen ziemlich großen Käfig (min 80x50x80 cm lxbxh für 2), täglich frisches futter, extra trockenfutter für ratten und min 1 std täglich Auslauf.. aber dafür werden die wirklich richtig zahm und sind einfach zum knutschen :DDD
Ich hab 3 Huskys, die sind weiß mit schwarzem Rückenstreifen bis auf den kopf und ner weißen blesse. Bleichen im alter allerdings aus, das schwarz is nurnoch grau und irgendwann wirds weiß, sieht verdammt toll aus ^^
Bild <- so sahen Kiki und Momo aus, als ich sie grade bekommen hab ^^ Baba hab ich auch iwo rumfliegen. Aktuellere bilder hab ich noch nich geuppt, vllt mach ich heut mal welche :>

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 14:30    

Eliade

Ich würde mir auch 2 holen. Ich finde es immer schlimm, wenn man Tiere alleine hält T____T Aber ne Schwarze mit weißen Flecken wäre halt ein Wunsch. Die andere sollte auf jeden Fall auch gefleckt sein.

*__________* KAWAIIIIII!!!
Nein, sind die 2 knuffig!!!! Die könnte ich glatt so einpacken!!! *sie knuddel*
Wie machst du das denn mit dem Auslauf? Laufen die frei bei dir im Zimmer rum oder hast du da ein extra Gehege für, dass du draußen im Garten aufstellen kannst?
Huskys mag ich nicht so gerne =/ Wir hätten fast mal einen Entlebucher bekommen. Aber letzendlich wurde nichts daraus, weil mein Papa sich im letzten Moment doch dagegen gesträubt hat >____<

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 14:35    

Goere

Das Zimmer ist Rattensicher. Für den PCbereich mit den kabeln hab ich ne absperrung, rest is umgebaut.
Raus sollten Ratten nicht. Sind in der Natur Beutetiere, daher neophob. Unbekannte Gegenden ohne Versteckmöglichkeit sind Stress pur fürs Tier und verkürzen das Leben, davon abgesehen dass alle möglichen Gefahren da sind.. Parasiten und Krankheiten durch andere Tiere, Katzen, Hunde usw die jagen, Wetterkram... bliblablubb :> ich könnt mich hier schon wieder totquatschen..
also, ganze zimmer steht den tieren frei, nur nicht der PCbereich ^^ Am meisten wird aber eh auf Mama rumgeklettert oO

Muss gleich arbeiten und hab heut so gar keine Lust oO

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 3185

You cannot post new topics in this forum