Wollt ihr mir nicht noch Adressen zu anderen Seiten geben, wo ich Geld ausgeben kann? xD"
Ich seh mich jetzt schon Zeugs für DoMo kaufen und dabei bin ich erst seit heute dabei... ^^"
Mein Freund wird sein Paypal-Passwort ändern... ich sehs jetzt schon kommen... xD"
@Goere
Bist du auch Vista-Benutzer? Dann weiss ich nämlich schon wie du das Ding zum Laufen kriegst... xD"
Find das Spiel echt süß... und dann auch noch die Einstiegshilfe von Eliade... bin total begeistert! ^^
Naja... unsere waren auch nicht alle geplant... aber ich und meine Mama sind ja solche Katzennarren... letztens hat sie schon durchsickern lassen, dass sie vielleicht noch 2 dazu nimmt - dann hat sie 5!
Unser Loki ist auch so ein kleines Monster... da wunderts mich auch nicht, dass meine Tante ihn nicht haben wollte... die anderen beiden sind total schön, knuffig, flauschig, lieb... und er sieht aus wie ne Fledermaus und benimmt sich manchmal auch echt wie ein Blutsauger... >_>
Und dann kommt er her, schnurrt wie ein Traktor, kuschelt sich an und ist so süß, dass man ihn einfach nur liebhaben kann... ^^
Sogar Kumo hat Angst vor ihm! Kumo! Unser ehemaliges großes Monster!
Naja... Angst... sie mögen sich schon... aber wenn der Kleine ihn attackiert, kriegt er nen Pfauchanfall... o_O
@Eliade
Keine Sorge... eine Freundin von mir aus der Uni ist auch nicht so der Katzenfan, aber das ist okay... ^^
Hunde mag ich ja auch... aber bei weitem nicht so wie Katzen... vielleicht hat sichs doch irgendwo eingebrannt, dass der Hund meiner Oma mich als kleines Kind ins Bein gebissen hat... ^^"
Katzenallergie ist aber auch fies... wie soll man die Tiere denn da mögen, wenn sie einem den Atem stehlen?
Btw... wo bist du denn hin? xD"
Ich werd für heute mal aufhören mit Domo... sollte mal wieder zu ner halbwegs vernünftigen Zeit ins Bett... ^^