|
Page 375 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 15:40 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135826 Mood: off I go
|
|
|
Hui, hier ist ja tote Hose... o__o
Wollt nur kurz reinschneien, euch alle einen schönen Tag wünschen und muss dann aber auch gleich weiter... hatte heute Besprechung wegen meiner Proseminar-Arbeit und hab da wohl noch ziemlich viel zu machen... Deadline ist eigentlich morgen, aber ich soll noch ein Buch dazu einarbeiten und kann mir das Buch erst morgen holen, also werd ich wohl um eine Fristverlängerung betteln... x_x
Naja, vielleicht guck ich später nochmal rein, viel Spaß euch allen! ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 16:52 |
|
|
Miranda

|
|
|
Guten Tag alle miteinander ^______^ Da komm ich von meiner Deutsch Klausur wieder, in der ich ganze 14 einhalb Seiten geschrieben habe. Die letzen 4 Seiten hat mich ein Krampf in der Hand befallen... -.- Aber keiner ist da T_____T Da muss ich mir mein Leid dann selber klagen... Hab grad noch Nachhilfe in Englisch gebeten, will jetzt mal für ne Stunde entspannen, muss dann noch Mathe, Spanisch, Päda und Geschichte machen, hab um 7 wieder Stimmtherapie und mein Onkel hat heute auch noch Geburtstag und da wollen wir auch noch hinfahren X______x Wie soll ich das denn alles schaffen!!! *verzweifel*
@Aylin Glückwunsch zu deinen Eyes =D Die sehen auch total klasse aus^^ X_____x Du Arme! Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass das klappt!
@Serendair T______T Hab die Ohren nicht mehr bekommen... Die waren schon alle weg... *drop* Dabei waren die doch sooooo toll... *mir selber in den Hintern beiß*
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 17:14 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13513 Mood: Leaving
|
|
|
Tag die Damen, und falls hier auch mal wieder Herren rumkrebsen, guten Tag die Herren. Wie siehts aus? Alles zum Besten, oder muss wo was reperiert oder gereinigt werden?
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 19:13 |
|
|
Serendair

|
|
|
@ Aylin
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du deine Fristverlängerung bekommst O_O
@ Miranda
Hast du denn ein gutes Gefühl bei der Klausur? :3 Hoffe, bei dir wird's demnächst mal wieder etwas ruhiger, nur Stress ist echt nicht gut.
@ Miryl
Bei mir ist alles in Ordnung soweit...nur dass ich wieder echt depri bin, dass ich nur Stellenanzeigen von dubiosen Firmen oder Zeitarbeitsstellen finde <_< Werde morgen nochmal bei Thalia, Weltbild usw. anrufen und nach Job betteln xD "Nehmt mich! xD"
edit:
Man bin ich fertig...jetzt weiß ich wieder, was ich eben noch schreiben wollte:
@ Miranda
Das mit den Ohren ist ja doof...aber vielleicht ist das auch gut so, weil jemand anderes die bald für weniger FPs reinstellt. Hast du bei Buying Request einen Thread? Wenn ja, dann stell doch mal deine Anfrage nach den Ohren dort rein :3 Vielleicht melden sich dann einige, die dir die Ohren verkaufen würden^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 19:59 |
|
|
Aylin

|
|
|
@Miranda Danke, dir auch viel Glück... klingt ja furchtbar stressig... o__o
@Miryl Mir gehts gut und dir? Ich würde nicht allzu sehr auf Herrenbesuch hoffen... wenn 80% der User hier weiblich sind und hier sind grad mal 6-7 Leute anwesend... naja, dann wären 2 Herren schon über 20%, ne? xDD"
@Melli Awww... wie deprimierend... u_u Wie sich rausgestellt hat, haben wir eh noch Zeit bis Ende September - das weiss bloß keiner! >_< Unsere Uni wird immer bescheuerter... >_>
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 20:17 |
|
|
Serendair

|
|
|
Naja, seh es positiv...so hast du wenigstens noch genug Zeit alles zu schaffen :)
Ich hab total Angst morgen bei Thalia und so anzurufen xD Je länger man arbeitslos ist, desto weniger traut man sich selber zu ;o;# Aber ich würde so gerne wieder arbeiten...*seufz* Ich ruf morgen an...die können mir ja nicht den Kopf abbeißen ;o; Nur absagen T_T....*positv denken*...*positiv denken*...
Je mehr man etwas möchte, desto mehr Angst hat man, dass es schiefgehen könnte xD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 21:02 |
|
|
Aylin

|
|
|
Kenn ich nur zu gut... wollt auch vor einiger Zeit mal bei uns unten im Künstlerbedarf nachfragen, ob die nicht vielleicht jemanden bräuchten... hab natürlich meinen inneren Schweinehund nie überwinden können... ^^"
Stimmt natürlich! Wär nur weniger stressig gewesen, wenn wir das schon früher gewusst hätten! xD" Werd mir trotzdem morgen die Bücher holen, die ich brauch... darf nicht immer bis zum letzten Drücker warten... ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 21:12 |
|
|
Serendair

|
|
|
Jetzt hast du ja gesehen wie stressig es ist, wenn man solange alles vor sich herschiebt...nutz die Zeit jetzt lieber wirklich^^ (große Reden schwingen und selbst schlimmer sein bei sowas*haha* xD)
Frag doch trotzdem wenigstens mal? Wir müssen uns immer vorsagen: Mehr als nein sagen können die nicht...das wäre das schlimmste, was passieren könnte. Aber sie könnten auch ja sagen! *positiv denken* xD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 21:34 |
|
|
Goere

|
|
|
oh nein xD wieder n update .. ich krieg nie den kram zusammen den ich nnoch haben will wenn immer so viel neues kommt das ich AUCH will oO
Edit: AHHHH DIE PANDATASCHE IS DIE SÜÜÜÜSS
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 14th, '09, 21:37 |
|
|
Miranda

|
|
|
Halli hallo hallöchen =D
@Serendair
Oh ja!!! Ich hab ein total gutes Gefühl bei der Arbeit! Aber leider kann ich mich da nie drauf verlassen xDDD Ich hab allein 8 Seiten für meine Erörterung geschrieben, mit allem Pipapo. Sprich: Ich hab mich auf die Ergebnisse aus meiner Textanalyse bezogen, mich auf die Aufklärung und die Epoche Sturm und Drang (war Thema der Arbeit) bezogen UND(!!! Achtun, jetzt kommt meiner Meinung nach das Genialste =P) ein Zitat von Morgan Freeman, das wunderbar dazu gepasst hat^^
Und mach dir nicht so viel Stress! wie du schon sagtest: Mehr als nein sagen können sie nicht. Und wenn du eine Zusage bekommst ist das doch umso besser =D
Und so einen Thread hab ich leider auch nicht T______T Aber ich hab jemand anders gefunden, der sie verkauft. ...Allerdings für 10 anstatt 6k *drop* Meinst du denn, so ein Buying Thread bringt was?
Und noch was: Würdest du mir vll. nochmal deine Öhrchen ausleihen? Ich möchte wissen, wie sie zu diesen weißen Haarbällchen aus Bananarama aussehen^^
@Aylin Njaf, hab jetzt alles so weit hinbekommen -.- Sitz grad nur noch an Spanisch. Ich kann es übersetzen und verstehen. Aber ich kann es nicht sprechen oder eigene Texte schreiben X_______x
Dann nutz die Zeit aber auch wirklich! Ich kenn das ja von mir... Alles immer auf den letzten Drücker! Alles. ICh bin eben so ein MEnsch, der nur unter Stress arbeiten kann T______T
@Myril Nein, ich bin leider nicht männlich, aber sieh es positiv: Dann bist du der Hahn im Korb ^^ Bei mir ist, bis auf ein wenig Stress xD, alles soweit in Ordnung. Das wird sich aber ändern, wenn die Geschichts Klausur (ebenfalls LK) auf mich zukommt X______x
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 375 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|