Frag mich nicht wie ich es geschafft habe ständig in Beziehungen zu landen....ich bin schüchtern, aber die Jungs zieh ich trotzdem an wie Motten das Licht(dabei seh ich gar nicht gut aus*rofl* xD)
Eure Geschichte ist aber auch süß x3
Also wir werden heute nur ganz gemütlich beim Chinesen essen gehen. Haben beide total bock da mal wieder hinzugehen^^ Und das jetzige Wochenende haben wir uns von allen Freunden losgesagt, um allein irgendwas schönes zu unternehmen...Kino, gemütlicher DVD-Abend, Kochen...irgendwie sowas. Normalerweise ist bei uns am WE nämlich immer was los...ständig Freunde hier, andauernd action^^
Was man noch machen könnte...Ich hab mal im Restaurant einen Tisch reservieren lassen und der wurde(mit 5€ Trinkeld*zwinker*) mit Rosen und Blütenblättern dekoriert x3 Die haben sogar eine andere Tischdecke genommen, schöne neue Kerzen und alles drum und dran. Das fand ich richtig toll und mein Freund hat sich tierig gefreut^^
Oder man kann zusammen über's Wochenende ein Entspannungsurlaub in nem schönen Hotel nehmen...es gibt dich richtige Entspannungshotels, mit Pool, Sauna und allem drum und dran.
Oder...hmm...irgendwas tolles zusammen unternehmen. Gibt ja viele Möglichkeiten...Mal ein Wochenende in eine andere Stadt fahren oder so....Oktober ist leider schon kalt, ne? Ne Freundin von mir hat mal mit ihrem Freund zum Jahrestag eine Picknickbootfahrt gemacht....bzw, hat sie das richtig organisieren lassen mit mehreren Menüs die serviert wurden °xD
Und sonst sind mein Freund und ich auch sehr unkreativ was Aktivitäten angehen...wir schenken uns eher immer was schönes am Jahrestag :3 Letztes Jahr hab ich zum Beispiel ein Fotoalbum geschenkt bekommen...der Trottel ist aber so verliebt, dass das ganze Buch eigentlich nur voller Bilder von mir war °xD Hach, ich liebe ihn x3
Und ich hab ihm mal ne Abzählkalender geschenkt:

Diese kleinen lustigen Kügelchen & Herzchen, die dort an der Decke baumeln waren genau 10 Stück insgesamt. 1 Behälter für je einen Tag. Das ganze kann man sich wie eine Art Adventskalender vorstellen, nur das hier nicht Weihnachten im Mittelpunkt stand, sondern der erste Jahrestag von mir und meinem Schatz. In jeder Kugel war eine Kleinigkeit drin: Massagegutscheine, Kochgutscheine, Hinweise auf Geschenke, die er an demjeweiligen Tag bekommen hat(unter anderen ein Sixerpack Bier, Süßigkeiten, Bücher, ein Hörbuch etc)...wollte halt auch mal kreativ sein :3