Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 1st, '09, 23:05    

Serendair

Hugs: 86351

You have hugged Serendair!

Hallo Aylin und danke für das Kompliment(wobei...das Kompliment muss dann ja an Firn gehen für die tollen Items x3). Aber ich glaube, wir hatten schonmal kurz das Vergnügen(a la "Hallo, ich bin neu hier" - "Willkommen! :D" oder so) xD

Ooohja...Spiele...Ich musste auch aussieben! Alles wirkt immer so verlockend*seufz*

Online hab ich schon so einiges gespielt und es würde zu lange dauern das jetzt alles aufzuzählen. Aber derzeit spiele ich RebirthRo(Ragnarok) und ich wusel oft auf KofK und Gaia rum. Achja, ab und zu spiele ich aus Langeweile auch KadoKado und Naturalchemist. "mchappy". Ich würde auch gerne wieder Warhammer Online spielen, aber derzeit sind mir die Abogebühren zu heftig(muss sparen).

Aber nicht nur online kann ich mich nie entscheiden...ich habe fast JEDE Konsole hier rumstehen(PSP, PS2, NDS, Sega, Wii, XBox usw.usf.) und ziiiiig Spiele! Aber bisher hab ich davon echt wenig Spiele durchgespielt...aber das ist wie ein Zwang, hauptsache erstmal haben und anspielen :mcsleepy:

(0) (0)

Posted: Aug 2nd, '09, 08:04    

Miryl

Hugs: 13282
Mood: Leaving
Im Moment habe ich nen Spielekiller zu Hause: Eine Babykatze.
Ich komm fast zu gar nix mehr... :-(
Andererseits ist das doch ein schöner Grund, oder?
Image

Wehooooooooo!! 300ste Seite!!

P.S.: RP-Update!

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 2nd, '09, 13:21    

Kirsch

Hugs: 19266
Danke Aylin!
Ich hab dir jetzt nen Trade geschickt

(0) (0)

Posted: Aug 2nd, '09, 14:07    

Sweetmaochou

Hugs: 2658
Mood: happy
@Myril: Awe, wie niedlich. Wie heißt den der Spielekiller? Vertägt er sich gut mit den Ratten?

@Aylin: Dann hol dir eine. :mcwink: Naja, bei uns ist es wieder kühler geworden, da hab ich auch nicht mehr so Probleme.

(0) (0)
Image
Make me happy! ^_^
Image
Me, too!

Posted: Aug 2nd, '09, 16:06    

Serendair

@ Miryl

Das ist kein Spielekiller, das ist ein kleiner Erfinder von neuen Spielen! "Mit Miryl schmusen"-Spiel, "Von Miryl beschäftigt werden"-Spiel, "Bitte fütter mich und find mich süß"-Spiel usw xD Besser als ein Tamagotchi! ;)

(0) (0)

Posted: Aug 2nd, '09, 16:17    

Miryl

Hugs: 13282
Mood: Leaving
Jaja, diese Spiele sind schon was feines.
Das "Ich leg mich auf deine Tastatur und will geschmust werden" Spiel, das "Ich Kratze, Beiße und Trete dich" Spiel...

Coco heißt der kleine Stinker, und sie findet die Ratten super, die Ratten erwiedern dieses Gefühl jedoch nicht.
Sprich: Coco darf nicht in mein Zimmer zu den Ratten...
;-)

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 2nd, '09, 16:40    

Sweetmaochou

Miryl wrote:Jaja, diese Spiele sind schon was feines.
Das "Ich leg mich auf deine Tastatur und will geschmust werden" Spiel, das "Ich Kratze, Beiße und Trete dich" Spiel...+

Uh, die Spiele kenne ich auch zu genüge. Genau wie das "Wenn du mir keine Aufmerksamkeit schenkst, mache ich alle Elektrogeräte kapuut"-Spiel. Witzig wird es wenn sie Nachrichten, wie sowas losschicckt: fhdjkkkkkkkkkkkkkkllöoooooooioöüüüpölasdxsuij8qwe. Empfänger: WTF? :mcomg:

Coco heißt der kleine Stinker, und sie findet die Ratten super, die Ratten erwiedern dieses Gefühl jedoch nicht.
Sprich: Coco darf nicht in mein Zimmer zu den Ratten...
;-)

Der Grund warum ich keine Kleintiere halten kann, meine Katzen fänden es allesamt prima. Alle drei herzlose Killer bzw. der eine ist zu doof, um irgendetwas zu jagen. :qsweat:

(0) (0)
Image
Make me happy! ^_^
Image
Me, too!

Posted: Aug 2nd, '09, 21:02    

Serendair

@ Miryl

Haha, auf die Tastatur, wie süß xD

Die Katze von meiner Schwiegermama hat ein doofes Spiel erfunden "Ich kack und reiher dir überall hin, wenn du dich nicht 24 Stunden am Tag mit mir beschäftigst!!"

Meine Schwiegermama arbeitet halt wieder und die alte Katze ist beleidigt und zahlt es ihr auf diese Art irgendwie heim °xD

@Sweetmaochou

Sehr gut, dass du Verstand zeigst! Danke, danke, danke! Nicht alle Tierbesitzer denken mit.

(0) (0)

Posted: Aug 2nd, '09, 22:26    

Sweetmaochou

Das erinnert mich daran, das unser einer Kater mal Protestpinkler war. Wenn man mal einen Tag nicht da war, ging es bei ihm los. Er hat meiner Oma immer hinters Sofa gemacht. Ach ja, die Beiden haben sich gehasst.

Na ja, ist auch nicht ohne Vorgeschichte, wir leben auf den Land, da gibt es nichts schöneres für eine Katze als zu jagen.
Wir haben Brüderchen und schwesterchen die jagen.
Der Kater fängt Mäuse, Ratten, Vögel, Fledermäuse.
Das Weibchen Mäuse Vögel und Frösche (hat aber keine Zähne mehr zum Jagen)
Selbst, wenn sie nicht rankommen, die machen sich einen Spaß daraus, die Tierchen zu Tode zu erschrecken. :qsweat:

(0) (0)
Image
Make me happy! ^_^
Image
Me, too!

Posted: Aug 2nd, '09, 23:24    

Aylin

Hugs: 135146
Mood: off I go
Woah! :mcshock:
Da ist man mal einen Tag nicht da... xD"

@Serendair
Du sprichst mir punkto Spiele echt total aus der Seele! Wir haben auch viele Konsolen, die alten zwar nicht, aber die neueren bis auf die PS3, die ist uns Studenten zu teuer! xD"
Und ich hab auch so viele Spiele zum spielen... ich spiel auch immer alles an, aber komm nie sehr weit... :mcdead:
Das einzige was ich annähernd zu Ende gebracht hab waren FF8, FF10 und Kingdom Hearts - annähernd, weil meine FF8-Speicherstände immer kaputt gegangen sind, während ich bei FF10 und KH immer noch irgendwas vorm Endboss erledigen wollte, was ich nie fertig gekriegt hab... xD"

Ich bin auch am überlegen mal Ragnarok Online anzuspielen... aber das wär dann das 3. Online Rollenspiel und nebenher verbring ich auch noch viel Zeit mit KofK... und zwischendurch immer wieder ein bisschen Blizzard Pets, Moshi Monsters, Valenth... xD"

@Miryl
Deine Coco ist ja eine ganz eine süße Maus! :mclove:
Ich wollte immer eine schwarz-weiße Katze haben... mein Kumo kommt wenigstens halbwegs an das ran... er ist getigert mit weiß, tröstet mich aber damit, dass er eine ganz süße Zeichnung im Gesicht hat.. ^^

Ich muss unbedingt mal Bilder herzeigen! :mcshock:
Hatte überlegt eine Photogallery mit Katzenfotos zu machen... was meint ihr? Gute Idee oder eher doch doof? ^^

@Kirsch
Bitte, bitte, gerne!
Freut mich, dass ich dir helfen konnte! "mchappy"

Unsere Katzen kennen auch viele tolle Spiele um uns in den Wahnsinn zu treiben.. ^^

Kumi hetzt Kimi dauernd durch die Wohnung, Kimi pfaucht und knurrt ganz hysterisch und verzieht sich dann auf meinen Schreibtisch. Der Monitor steht auf einer Platte etwa 15cm überm eigentlichen Schreibtisch und da verkriecht sie sich dann immer. Kumo ist dann langweilig und er beginnt Momo zu hetzen, der ebenfalls pfaucht, wenn auch nicht so hysterisch.
Dann dreht sich der Spieß um. Loki möchte spielen und sucht sich dazu Kumo aus. Sie rangen, Kumo kriegt Schiss und nimmt die Beine in die Hand. Loki natürlich hinterher! Und dann auf einmal ist Kumo derjenige, der pfaucht wie am Spieß... :mcmeh:

Unsere Kimi kann was ganz tolles! Wenn ihr das Katzenklo schon zu voll ist - und das geht schnell bei 4 Katzen und 2 Kisterl - dann hockt sie sich auf den Rand und kackt einfach von oben runter... ich wünschte ich würde das mal zum fotografieren erwischen! xD

Mehr fällt mir grad nicht ein... ^^

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287