Guten Abend, ihr Lieben!
Hab heute den halben Tag damit verbracht Coraline zu lesen und war dann was auf der Uni erledigen. Dann haben wir noch was zu Essen geholt und ich hab mir sämtliche Nägel angemalt... jetzt trau ich mich kaum zu tippen, weil ich die Lackschicht natürlich mal wieder so dick gemacht hab, dass die wahrscheinlich erst übermorgen trocken sind... xD"
@Eliade
Ach, mach dir wegen gestern Abend keine Sorgen... es kam eh ganz gelegen, weil mein Freund wegen schlafen gehn genervt hat... meistens geht er viel früher als ich schlafen, weil er momentan ständig früh aufstehen muss, weil er an einem Projekt arbeitet, aber heute und morgen hat er sich frei genommen, weil er am Freitag eine Prüfung hat... ^^
Mich juckts schon den ganzen Tag in den Fingern bei Domo weiter zu spielen.. xD"
Werd mich dann demnächst einloggen, mag nur davor mal kurz das Forum durchgucken, beim RP antworten, und so Zeugs halt... ^^
[Edit] Wegen Cashuser... so sicher bin ich mir da noch nicht... ein permanentes Kostüm kostet umgerechnet etwa 10 Euro, ein Random-Pet etwa 8 Euro... das ist schon verdammt teuer, dagegen ist KofK richtig günstig...
@Goere
Du bist beim Thema Ratten genauso fanatisch wie ich beim Thema Katzen! xD
Wenn dir jemand erzählt, dass seine Ratten nur Trockenfutter kriegt, kriegst du dann ne Krise und sagst demjenigen, dass er das nicht machen kann, weils nicht gut für die Ratten ist? Ich muss mich immer sehr zurückhalten, wenn mir das jemand bei Katzen erzählt... x_x
Also zum Thema Hunde... ich mag sowohl kleine als auch große Hunde. Sie kommen halt alle erst nach den Katzen, aber am liebsten hätte ich gerne mal zusätzlich zu nem halben Dutzend Katzen auch noch sowohl einen kleinen als auch einen großen Hund! xD"
Oh ja... ich bin wahnsinnig... ich gebs ja zu... und am besten nen großen Garten, wo sich dann auch noch ein großzügiger Kaninchenstall aufsetzen lässt... xDD""
Bei kleinen Hunden gefallen mir am besten Papillions (
Bild)
Bei großen Hunden steh ich auf Shiba Inu (
Bild), aber ich mag auch Husky oder Golden Retriever recht gerne... ^^
Aber ich schätze falls ich mal wirklich einen Garten hab und mir einen Hund anschaffe, dann wirds ohnehin irgendein armer Mischling ausm Tierheim oder so... ^^
Ich finds schade, dass manche Eltern so ein Drama aus Tierhaltung machen... o.o
Wir mussten meinen Papa damals ja auch austricksen... der war gegen Haustiere, weil seine Ex immer Tiere angeschleppt hat, um die er sich dann kümmern musste. Aber gut... er wollte auch keine weiteren Kinder, also kann ich froh sein, dass meine Mama sich irgendwann nichts mehr sagen hat lassen xD"
Wir haben damals heimlich einen Hamster von meiner Tante mitgenommen, den sie nicht mehr haben wollte (jetzt merk ich erst... unser Loki ist nicht das erste Tier von meiner Tante... x_x) und meinen Papa damit einfach überrascht... xD"
Dann kam ein 2. Hamster, nach dem 1. dann noch ein 3. und dann kamen ein Kaninchen und ein Meerschweinchen und danach erst haben wir Katzen haben dürfen... xD
Aber ich verstehs nicht... wenn ich mal Kinder hab, möcht ich, dass sie mit vielen Tieren aufwachsen... ich bin davon überzeugt, dass Tiere Kindern gut tun und verstehe nicht wie man sich so dagegen sträuben kann... o.o
[Edit]
@Serendair
Ich hab mir mal Manewsha angeguckt, aber ich blick da nicht durch und ich glaub ich schmeiß die Nerven, wenn ich mich jetzt um das Event dort kümmer, was nur noch 3 tage dauert... x_x
Zahlt es sich denn aus in dem Forum aktiv zu sein? Was meinst du? Gut oder schlecht? xD"