|
Page 338 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 17:28 |
|
|
Serendair

|
|
|
Wir hatten auch Küchenverbot und so xD Wenn meine Mutter was im Haushalt getan hat, sollten die Kinder raus gehen oder so...bloß nicht stören. Sie wollte immer alles allein machen(außer Müll rausbringen, das machten wir dann)...aber dadurch waren wir auch super unselbstständig. Als ich mit 17 ausgezogen bin wusste ich nicht mal wie man Kartoffeln kocht xD Oder die Waschmaschine anmacht...oh man xDD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 18:24 |
|
|
Meta

Joined: Jul 9th, '09, 15:06 Posts: 10654 Hugs: 30889 Mood: lazy cat
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 19:31 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13359 Mood: Leaving
|
|
|
Schönen Abend zusammen... Ich hab seit Wochen kein Questitem mehr bekommen... Läuft da was schief oder hab ich einfach nur pech?
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 19:45 |
|
|
Meta

Joined: Jul 9th, '09, 15:06 Posts: 10654 Hugs: 30889 Mood: lazy cat
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 20:11 |
|
|
Serendair

|
|
|
@ Miryl
Grad eben hab ich wieder eins bekommen...manchmal bekommt man durch Glück relativ schnell wieder welche, aber manchmal dauert's bei mir auch ewig. Hab auch noch kein Quest beendet bisher u.u
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 20:14 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135281 Mood: off I go
|
|
|
@Miryl Man muss schon ziemlich viel rumklicken... also ich geh manchmal auf die Suche und nach spätestens 2 Items hab ich keine Lust mehr, weil man dafür so viel rumklicken muss... xD"
@Serendair Ich hab mir fest vorgenommen meine Kinder schon früh in den Haushalt miteinzubeziehen... also je nach Alter eben, angefangen mit Spielzeug wegräumen, über komplett das Zimmer putzen und dann später halt auch mithelfen beim Kochen, Wäsche waschen, Einkaufen, usw. Ich möchte, dass meine Kinder nicht so unselbstständige Würstchen werden wie ich... xD"
(btw... mene hat die neuen CI's draußen... ich find sie toll! =DD)
@Meta Jetzt find ich noch mehr, dass das ne Frechheit ist! >_< Hast du deinem Vater mal gesagt, dass du nicht einsiehst, dass du Putzfrau spielst, wenn er dich nicht mehr unterstützen will? Also ich find nicht, dass er sich dabei beschweren muss... du erledigst für ihn die Drecksarbeit, gehst Einkaufen... musst du auch seine Wäsche waschen? Wundern würds mich nicht... >_> Die Privat-Uni war seine Idee? Na toll... und jetzt hat er mittendrin keine Lust mehr zu zahlen? Pff... >_<
Was studierst du denn? Irgendwas in Richtung Kunst/Design? Klingt sehr interessant... o.o Ich wollt ursprünglich auch was Kreatives machen... naja... ^^"
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 21:17 |
|
|
Serendair

|
|
|
Ich hab mein Material Trade Thread komplett aktualisiert...hab einige Items zum tauschen falls jemand Lust hat :)
@ Aylin
Die Mene-Items hab ich schon °xD ich finde die auch total klasse^^ Und ich hab mir heute endlich Weather Forecast kaufen können *3*#
Ich möchte meine Kinder auch in den Haushalt einbeziehen :3 Wie du schon sagtest, dadurch werden sie selbstständig. Ich möchte mit den Kindern auch öfter zusammen kochen, sodass sie nicht so hilflos wie ich sind, wenn sie ausziehen...sie sollen sich auch alleine Gesund ernähren können und alles. (allgemein wird es dann bei uns kaum Süßigkeiten geben...das soll was besonderes sein)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 1st, '09, 21:52 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135281 Mood: off I go
|
|
|
Werd dann gleich mal in deinen Thread gucken! =D
Ui, Weather Forecast möcht ich auch noch unbedingt haben... bin grad voll begeistert vom MAC... ich erstell mir alle möglichen Wunsch-Outfits... bei einem hab ich den Schneeboden vom Weather Forecast eingebaut... das sieht toll aus! =D Aber wie gesagt... es gibt noch so viele Items, die ich unbedingt haben will... ^^" Jetzt freu ich mich erstmal über die vielen tollen neuen Möglichkeiten... ich liebe ja diese riesen Auswahl an Tierchen... vor allem das Reh! =DD
Ui... ich glaub es ist sehr schwer Kinder ohne Süßigkeiten aufzuziehen... dann sind sie mal bei Oma, die verwöhnt sie mit Süßkram und dann kann man mit den Kindern nicht mehr einkaufen gehn ohne das sie zum Brüllen anfangen... x_x Also ich glaub kaum, dass man das durchziehen kann... ^^" Aber man sollte auf jeden Fall auf zu viel Zucker verzichten... Fläschen schnell abgewöhnen und vorm Schlafen gehn nur noch Wasser und kein Saft, weil davon haben schon so viele Kinder schlechte Zähne... u_u
Ich bin schon mal froh, wenn meine Kinder anständig essen... meine Halb-Nichten essen wie die Schweine... x_x Und manchmal gibts als Abendessen Kekse... o_O
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 08:34 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13359 Mood: Leaving
|
|
|
Ich brauche: 1 x Valentine Water 5 x Blue Rose 7 x Cottonwood Leaf 9 x Pencil
Ich hab soeben einen Bleistift gefunden... :-) dh nur noch 9...
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 2nd, '09, 09:10 |
|
|
Serendair

|
|
|
@ Miryl Ich habe 2 Pencil. In meinem Material Thread kannst du sehen, was ich alles brauche. Wenn du nichts zum Tauschen hast nehme ich auch FPs...schlag was vor :) viewtopic.php?f=46&t=21969
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Page 338 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|