Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 16th, '09, 11:11    

Aylin

Hugs: 135836
Mood: off I go
@Melli

Oh... naja... meinetwegen kann sie auch dir alles rüberschmeißen und wir quatschen dann per MSN oder ICQ darüber... xDD

Bin grad draufgekommen... Kirsch hat den Elegant Yukata! o____o
Omg... mir wird schlecht... xDDD"

Meinetwegen kannst du Fairy Items gerne haben... das einzige von denen, was ich wirklich total gerne haben würde wären die Flower Wings, weil die so schön lila-türkis sind... xDDD
Vielleicht gibst du mir ja dann dafür den Yukata ab... *pfeif* ^^

Uff... allein die Vorstellung... furchtbar... x_x
Hauptsache Kimi war noch da... die Miezen hätt ich dann ja eigentlich auch nicht... u_u
Aber ich glaub, wenn ich plötzlich neben meinem Ex aufwachen würde, wäre ich sehr schnell wieder Single! xDDD"

Oh, schön! Schon 4 Jahre! =D
Wir brauchen dafür nochn halbes Jahr! xDD"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Sep 16th, '09, 12:52    

Serendair

Hugs: 86900

You have hugged Serendair!

Ich muss überhaupt erstmal schauen, was sie hat und was ich selbst brauche. Dann sehen wir weiter :)

Icfh würde auch lieber Single sein als nochmal mit einem meiner Ex zusammen zu sein <_<

Ein halbes Jahr ist doch auch nicht mehr lang! das vergeht im Flug! Ich weiß noch genau wie mein Freund mir seine Liebe gestanden hat x3 Und das hat er sich auch nur getraut, weil unser Kater(Straßenkater, selten zu Hause^^) uns damals sozusagen einen Schubs gegeben hat xD Beide total schüchtern bei ihm zu Hause, kein Gesprächsthema...unangenehme Stille...sein Kater kommt ins Zimmer, schmeißt sich neben mich aufs Sofa...Das Eis war gebrochen! Ich streichel den Kater, wir schnacken über den Kater und mein Freund setzt sich endlich schüchtern neben mich, um auch den Kater zu streicheln(netter Vorwand^^). Wäre der Kater nicht gewesen...ich wette, wir würden da immernoch schüchtern rumhocken xD

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 13:04    

Goere

Hugs: 17281
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
awww Serendair, wiiiieee süüüß :D
ich war zwar immer recht schüchtern, aber bei jungs gings meistens doch iwie immer glatt. Nur bei meinem Jetzigen wars echt schwer ^^.
Hatte noch immer ordentlich Probleme wegen meinem Ex, musste noch paar dinge 'beichten' bevor was neues überhaupt geklappt hätte etc und hab mich einfach nicht getraut ihm zu sagen was ich fühl..
Iwann war ich dann mal bei ihm, haben die ganze Nacht Filme geschaut und iwann am nächsten morgen sooo müde, einfach mal bischen aufs bett gelegt und gebrabbelt. Und dann hat er mir gesagt, dass er in mich verliebt sei, ich hab mit knallrotem kopf gebeichtet was noch gesagt werden musste, ihm war's egal und wir waren ein Paar :D. in nem monat sinds 2 jahre :>
Viel Spaß an euerm Jahrestag xD
vllt n tipp für mich was ich an unserem anstellen könnte oO?

(0) (0)
:3

Posted: Sep 16th, '09, 13:26    

Serendair

Frag mich nicht wie ich es geschafft habe ständig in Beziehungen zu landen....ich bin schüchtern, aber die Jungs zieh ich trotzdem an wie Motten das Licht(dabei seh ich gar nicht gut aus*rofl* xD)

Eure Geschichte ist aber auch süß x3

Also wir werden heute nur ganz gemütlich beim Chinesen essen gehen. Haben beide total bock da mal wieder hinzugehen^^ Und das jetzige Wochenende haben wir uns von allen Freunden losgesagt, um allein irgendwas schönes zu unternehmen...Kino, gemütlicher DVD-Abend, Kochen...irgendwie sowas. Normalerweise ist bei uns am WE nämlich immer was los...ständig Freunde hier, andauernd action^^

Was man noch machen könnte...Ich hab mal im Restaurant einen Tisch reservieren lassen und der wurde(mit 5€ Trinkeld*zwinker*) mit Rosen und Blütenblättern dekoriert x3 Die haben sogar eine andere Tischdecke genommen, schöne neue Kerzen und alles drum und dran. Das fand ich richtig toll und mein Freund hat sich tierig gefreut^^
Oder man kann zusammen über's Wochenende ein Entspannungsurlaub in nem schönen Hotel nehmen...es gibt dich richtige Entspannungshotels, mit Pool, Sauna und allem drum und dran.
Oder...hmm...irgendwas tolles zusammen unternehmen. Gibt ja viele Möglichkeiten...Mal ein Wochenende in eine andere Stadt fahren oder so....Oktober ist leider schon kalt, ne? Ne Freundin von mir hat mal mit ihrem Freund zum Jahrestag eine Picknickbootfahrt gemacht....bzw, hat sie das richtig organisieren lassen mit mehreren Menüs die serviert wurden °xD

Und sonst sind mein Freund und ich auch sehr unkreativ was Aktivitäten angehen...wir schenken uns eher immer was schönes am Jahrestag :3 Letztes Jahr hab ich zum Beispiel ein Fotoalbum geschenkt bekommen...der Trottel ist aber so verliebt, dass das ganze Buch eigentlich nur voller Bilder von mir war °xD Hach, ich liebe ihn x3

Und ich hab ihm mal ne Abzählkalender geschenkt:
Image
Diese kleinen lustigen Kügelchen & Herzchen, die dort an der Decke baumeln waren genau 10 Stück insgesamt. 1 Behälter für je einen Tag. Das ganze kann man sich wie eine Art Adventskalender vorstellen, nur das hier nicht Weihnachten im Mittelpunkt stand, sondern der erste Jahrestag von mir und meinem Schatz. In jeder Kugel war eine Kleinigkeit drin: Massagegutscheine, Kochgutscheine, Hinweise auf Geschenke, die er an demjeweiligen Tag bekommen hat(unter anderen ein Sixerpack Bier, Süßigkeiten, Bücher, ein Hörbuch etc)...wollte halt auch mal kreativ sein :3

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 13:38    

Goere

Der Kalender is ja geil ^^
Ich bin immer so einfallslos.. such und such und such und kauf dann auf den letzten drücker doch noch n neues buch und n kuscheltier oder was auch immer.. Oder halt n kitsch-geschenk.. brief zusammen mit der getrockneten blüte der ersten rose die ich von ihm bekam und den Kinokarten unseres ersten gemeinsamen Films und sowas..
Für ein ErholungsWE sind wir beide nicht die Menschen... wahrscheinlich läufts auf Essen gehen hinaus.. ich denk ich werd versuchen eine schöne Nacht vorzubereiten.. aber geplant is auch so blöd.. würd nur gern iwie was in die Richtung machen um da frischen Schwung rein zu bringen.. aber iwie.. ka.. alles was mir einfällt ist entweder schon 1000 mal von allen gemacht worden oder einfach zu strange zum durchziehn xD

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 13:43    

Serendair

Du hast mal ein Foto von dir geschickt hier, ne? Wenn ich mich richtig erinnere bist du hübsch. Kauf dir neue, sexy Unterwäsche und überrasch ihn. Ich wette mit dir, dass das gut ankommt! ;) während er sich im Badezimmerfertig macht(Zähne putzt, was weiß ich), machst du schnell ein paar Kerzen an und ziehst dich um...das hab ich auch schon gemacht, es war ein voller Erfolg xD

Eigentlich wollte ich ihn heute in seiner Mittagspause auch überraschen(er kommt für seine Mittagspause immer hierher)...aber da ich grad dermaßen friere, hab ich das nicht gemacht...er war ganz enttäuscht, als ich ihm das erzählt hab xDD Dafür bekommt er nachher Leckerli*g*

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 13:49    

Goere

Serendair wrote:Dafür bekommt er nachher Leckerli*g*

*vom Stuhl kipp* wie das klingt xD

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 13:55    

Serendair

Wie soll ich das hier denn sonst nett und kinderfreundlich umschreiben? °xD

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 13:57    

Goere

^^ stimmt schon
Naja, gleich erstmal arbeiten, dann weiter brainstorming.. bis später und danke für die tipps ^^

(0) (0)

Posted: Sep 16th, '09, 14:00    

Aylin

Hugs: 135836
Mood: off I go
Jaja... Unterwäsche... das erinnert mich daran, dass ich nichts mehr in meiner Größe finde!! >_<

Mein Freund ist aber auch nicht so der Fan von irgendwelchen Jahrestagen... der ist glücklich, wenn er nicht kochen muss und ein bisschen Liebe kriegt... xDDD"

*Melli mit Babyhundeblick anguck* Yukata... o.o

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 384
  • 385
  • 386