@ Goere
Ich hab eine Aufmunterungsgeschichte für dich :3
ICH habe auch geheult ohne Ende...und habe nichtmal die erste Aufgabe geschafft! Ich bin vor der Abschlussprüfung zum Lehrer hin und bat um Hilfe und weißt du was er mir sagte? "das bringt eh nichts. Du wirst eh in dem Fach durchfallen. Da seh ich echt keine Chance"
Und das von nem Lehrer!
Ich habe es trotzdem geschafft! Alleine! Und du schaffst das auch! x3 Und dass du nach Hilfe fragst ist vorbildlich. Ich hoffe nur, dass dein Lehrer auch jemand richtig gutes kennt, der dir helfen kann. Du bist echt nicht auf den Kopf gefallen und ich glaube auch nicht, dass du so faul wie ich bist xD
Du bist überhaupt nicht peinlich. Nur überfordert zur Zeit, aber das ist nur menschlich. Mach dich nicht selber fertig. Und wie gesagt: selbst wenn du die Prüfung nicht besteht, das ist doch kein Weltuntergang. Alle Leutchen werden dich trotzdem weiterhin lieb haben und nicht denken "Oh Gott, ist DIE aber peinlich". Jeder wird das nachvollziehen können, wenn's mal schieflaufen sollte...es wäre eher peinlich, wenn du dich wirklich jetzt zu Hause einmauerst und dir selbst keine Chance gibst.