Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 13th, '09, 17:37    

Goere

Hugs: 17276
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Mit Formeln hab ich nicht das geringste problem, die schau ich mir einmal an und hab se im Kopf.
Ich versteh auch alles, was der im letzten Semester in der Vorlesung erzählt hat...ich kanns nur ums verrecken nicht anwenden. diverse folgen, reihen, konvergenzen, mehrdim. abl+integrale, div,rot,grad krieg ich hin, aber sobalds etwas komplizierter ist keine chance mehr.. ich krieg von jedem block der extraaufgaben für die klausur jeweils nur die 1. oder die ersten beiden aufgaben gelöst.. und die sind eigentlich nur um erstmal wieder rein zu kiommen..
und freitag schreiben wir schon und die woche muss ich natürlich auch noch arbeiten.. ich glaub ich nehm mir montag+donnerstag nochmal frei :/ da bin ich jeweils nur kurz da.. 20 euro weniger im monat aber 2 volle tage mehr zum lernen..

(0) (0)
:3

Posted: Sep 13th, '09, 18:48    

Aylin

Hugs: 135825

You have hugged Aylin!

Mood: off I go
@Miranda
Also... ich bin total unbegabt was nähen angeht... glaub mir, so viel üben könnt ich gar nicht! ^^"
Und wenn irgendwelche Ideen immer ignoriert werden und die Zeichnungen immer nur runtergemacht werden, dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr... x_x
Ich hasse diese Schule... niemand aus meiner Klasse hat in die Richtung weitergemacht! >_<

@Goere
Awww, ich fühle mit dir!
Hab auch in 11 Tagen ne Prüfung und weiss nicht wie ich fertig werden soll... wollt vorhin eigentlich was tun, kam dann aber wieder was dazwischen... x_x

Thema Fernsehen:
Es gibt wirklich nicht viel was sich zum angucken lohnt, aber ich guck echt gern so Serien wie "Two and a half men", "Greys Anatomy", "Desperate Housewifes", "Heroes",... oh, und "die Nanny" kann ich mir auch immer wieder angucken! xDD"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Sep 13th, '09, 18:56    

Serendair

Hugs: 86886
@ Miranda

Schwiegermama in Spe, nicht Oma xD

Serien, die wir wirklich gerne mögen holen wir uns eh auf DVD. Dafür brauchen wir nicht extra Fernsehen monatlich bezahlen :3

@ Goere

Na los, lern weiter...du schaffst das bestimmt! Und wenn du es nicht schaffen solltest, dann hast du dir wenigstens Mühe gegeben und beißt dir im nachhinein nicht selber in den Hintern, weil du dir denkst "Ach mist, hätte ich doch mal gelernt". Manchmal ist es auch erstaunlich: Man lernt und lernt und kapiert es nicht...und während der Arbeit klappt es dann auf einmal auf wundersame Weise, weil's doch irgendwie hängengeblieben ist...also nur Mut, du schaffst das x3

@ Miranda...nochmal

Weg vom PC und geh lernen! Gibt's ja nicht hier xD

@ Aylin

Auch dir drücke ich die Daumen...Mensch, bei euch allen ist ja mächtig viel los. Ich bin sicher, dass ihr das hinbekommt^^

(0) (0)

Posted: Sep 13th, '09, 19:39    

Goere

Habe gelernt.. habe die erste aufgabe des ersten Blocks geschafft.. danach hab ich vor verzweiflung angefangen zu heulen weil einfach nichts mehr ging und unter tränen meinem prof ne mail geschrieben, dass ichmich wohl wieder nich zur klausur trauen werde und ob er n nachhilfelehrer für mich hätte für die nachschreibeklausur... und verdammt mir is das ganze so wahnsinnig peinlich ich könnt im boden versinken..

(0) (0)

Posted: Sep 13th, '09, 19:45    

Aylin

Awww, Goere... *knuff und tröst*
Nicht weinen... das ist es nicht wert... =(
Argh, Mathe... ich hasse das... macht nichts als Ärger! >_<

Danke, Melli! ^^
Ich muss zum Glück dafür nicht rechnen können... xDD"
Muss bloß die Wirtschaft, Geschichte und Gesellschaft Ostasiens verstehen... x_x
Verdammt... ich guck mir jetzt den Vortag an, gibt's ja nicht! x_x

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Sep 13th, '09, 19:49    

Serendair

Hugs: 86886
@ Goere

Ich hab eine Aufmunterungsgeschichte für dich :3

ICH habe auch geheult ohne Ende...und habe nichtmal die erste Aufgabe geschafft! Ich bin vor der Abschlussprüfung zum Lehrer hin und bat um Hilfe und weißt du was er mir sagte? "das bringt eh nichts. Du wirst eh in dem Fach durchfallen. Da seh ich echt keine Chance"

Und das von nem Lehrer!

Ich habe es trotzdem geschafft! Alleine! Und du schaffst das auch! x3 Und dass du nach Hilfe fragst ist vorbildlich. Ich hoffe nur, dass dein Lehrer auch jemand richtig gutes kennt, der dir helfen kann. Du bist echt nicht auf den Kopf gefallen und ich glaube auch nicht, dass du so faul wie ich bist xD

Du bist überhaupt nicht peinlich. Nur überfordert zur Zeit, aber das ist nur menschlich. Mach dich nicht selber fertig. Und wie gesagt: selbst wenn du die Prüfung nicht besteht, das ist doch kein Weltuntergang. Alle Leutchen werden dich trotzdem weiterhin lieb haben und nicht denken "Oh Gott, ist DIE aber peinlich". Jeder wird das nachvollziehen können, wenn's mal schieflaufen sollte...es wäre eher peinlich, wenn du dich wirklich jetzt zu Hause einmauerst und dir selbst keine Chance gibst. :mcwink:

(0) (0)

Posted: Sep 13th, '09, 20:18    

Goere

(0) (0)

Posted: Sep 13th, '09, 20:20    

Aylin

Hey, Melli... dein Lehrer ist ein ganz großer Ar*** (piiiiep!)

Aber ich kenn das... hatte auch ne Menge doofer Lehrer... einer hat mich nur positiv benotet, wenn ich dafür die Schule wechsle... ^^"

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Sep 13th, '09, 20:40    

Miranda

Hugs: 58963
O__________o
Was sind das denn für Assis?!!! Sowas gibts doch nicht >_____< an muss Schüler doch motivieren!!!! Aber ich hatte letztes Jahr in Mathe auch so einen... vorbildichen Lehrer...*hust*

@Goere
Du schaffst das garantiert! Wenn dein Prof ein netter Mensch ist und er dir einen guten Nachhilfelehrer besorgen kann, dann sieht die Welt nur noch halb so schlimm aus. Schlaf am besten erst mal eine Nacht drüber und ruh dich aus. Dann geht es dir schon viel besser =)

@Aylin
O_____o Was war das denn für eine Horrorschule, an der man lernt, dass was man vermittelt bekommt (oder auch nicht xD), zu hassen?!
Das nimmt anscheinend immer mehr zu >______<

@Serendair
Ich stimme dir da voll und ganz zu^^
Kein MEnsch ist nun mal perfekt und schafft nicht alles auf Anhieb. Aber du darfst nicht aufgeben!
Und auch die kleinen Makel und Macken machen eine Person erst liebenswert =)

(0) (0)

Posted: Sep 13th, '09, 21:04    

Miranda

Hugs: 58963
xDDDD Das ist ja echt knuffig Serendair =)
Also letzendlich hast du es doch geschaffst =)
Da kann Goere bestimmt auch Mut schöpfen ^^

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum