|
Page 383 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 23:36 |
|
|
Serendair

|
|
|
Vielleicht musst du Toilettenpapier einkaufen gehen? Haha...oh..verdammt! Danke, Miranda! O_O Ich muss morgen Toilettenpapier einkaufen gehen °xD Trottel <_<
Manchmal findet man echt selten was..aber ich hatte es auch schon, dass ich 3 items hintereinander gefunden habe! O_O Keine Ahnung wie das System hier gestrickt ist(reicht, wenn Starkad das weiß xD)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 23:42 |
|
|
Miranda

|
|
|
xDDD Deswegen finde ich so viel! Damit ich dich daran erinnern kann, welches zu kaufen =P Aber für die Einkäufe bei uns ist meine Mama zuständig^^ Wohn ja noch bei meinen Eltern. Wobei mein Paps immer sagt, dass ich in nem halben Jahr raus muss xDDD Das möche ich sehen!!! Der wird mich in meinem Zimmer einschließen, nur damit ich nicht ausziehe xDDD
JAha, das Zufallssystem find ich hier teilweise kurios^^ Vor allem das Fairy-System. Wenn ich so höre, dass welche, die schon ganz lange dabei sind, noch keine einzige gefunden haben und welche, die erst seit einem Monat hier aktiv sind schon 4 oder mehr... Da kann doch wirklich was nicht richtig sein...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 23:45 |
|
|
Serendair

|
|
|
Ach, das liebe Fairysystem T_T Sie hassen mich glaub ich ;o;#
Meine Mutter meinte auch immer "Zieh bloß aus du Nervensäge, dann hab ich endlich meine Ruhe!"...aber als ich dann mit 17 meinte: "Mama, ich will ne eigene Wohnung" meinte sie "Neiiiiin ;o;" Sie hat Rotz und Wasser geheult, mir aber fleißig beim Umzug geholfen lieb wie sie ist xD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 23:54 |
|
|
Miranda

|
|
|
=D So sind Eltern doch immer^^ Wobei ich schon mein Abi erstmal in der Tasche haben möchte, bevor ich ausziehe. Also muss ich es noch mindestens 1 einhalb Jahre mit meinen Eltern aushalten xD Mein Problem bei einem Umzug wäre nur, dass ich weeeeeeiiit von zu Hause weg will =/ Ich würd am liebsten in Regensburg studieren, weil ich die Stadt so gerne mag. Das wären dann 6-8 Stunden Autofahrt von meinen Eltern weg. =/
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 15th, '09, 23:57 |
|
|
Aylin

|
|
|
Ach... ich hab zwar 25k Schulden, aber ich krieg auch noch 14k von Rawr und 21k von Merry... xDD"
Extra nen Thread raussuchen? Ach nee... einfach ins Newbie Forum gehn und dort die Seiten durchklicken... vor und zurück, vor und... ach, wie nervig... x_x
Heute gings aber ganz gut mit Materialien finden... echt seltsam das System... hatte aber auch schon mal nach 200 klicks noch immer kein einziges... >_>
Und die Fairies... argh! >_< Sie hassen mich! Aber ich hasse sie auch! Böse Fairies, böse, böse, böse!
@Miranda Wenn deine Mama auch so gerne telefoniert wie meine, dann viel Spaß... manchmal würd ich meine Handys gerne verschrotten, nur, damit ich nicht schon wieder mit meiner Mama telefonieren muss, die irgendwas erzählt, was mich voll nicht interessiert und meint alles auch noch ganz genau erklären zu müssen... >_>
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 16th, '09, 00:04 |
|
|
Miranda

|
|
|
Och, wenn man nichts besseres zu tun hat, ist das bestimmt ein guter Zeitvertreib^^ Ich brauch halt einfach Mats ohne Ende xDDDD
xDDD Fairies scheinen hier ja total beliebt zu sein. Ich würd mich voll über ne Lavender oder Valentine Fairy freuen *_______*
Jooooaaar, meine Mama telefoniert sehr genre und lange X_____x Aber ich glaube nicht, dass sie jeden Tag anrufen wird. Da hat sie dann auch zu viel um die Ohren xD Ich glaube, da würde ich eher Mails mit ihr schreiben ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 16th, '09, 00:05 |
|
|
Serendair

|
|
|
@ Miranda
Meine Mutter wohnt in Berlin, ich in Hamburg...soviel zur Entfernung ;) Aber als ich mit 17 auszog bin ich nur ein paar km in Berlin reingezogen. Und mit 19 dann ganz weg xD Sie kann aber froh sein, dass ich meinen Freund kennengelernt habe. Ich war nämlich kurz davor Au Pair zu machen und wer weiß ob ich mich da nicht verliebt hätte o_o
@ Aylin
meine Güte, was sind das nur für Summen O_O Wie macht ihr das? xD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 16th, '09, 00:14 |
|
|
Miranda

|
|
|
Hrmm... das wär ja ungefähr die gleiche Strecke^^ Uiii, du wolltst Au Pair machen? Wo denn? Ich will nach der Schule auch erstmal ein Jahr ins Ausland. Am liebsten nach England oder Australien *____________________________*
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 16th, '09, 00:16 |
|
|
Serendair

|
|
|
Keine Ahnung. England oder Frankreich...ich wollte einfach nur weg damals xD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Sep 16th, '09, 00:22 |
|
|
Miranda

|
|
|
xDDD Ok, Frankreich wär nichts für mich. Ich hasse französisch, dank meinem ersten und einzigen Französischlehrer xDDD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 383 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|