|
Page 311 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 17:37 |
|
|
Eliade

Joined: Aug 8th, '09, 01:36 Posts: 132 Hugs: 2450 Mood: Somewath tired |DDD
|
|
|
@ Her Ugliness Das war ja gar nicht böse gemeint! Ich versuch die Quest jetzt fertig zu bringen, damit ich nur umso stolzer sein kann, wenn ich sie fertig hab =) Außerdem möchte ich die Augen unbedingt haben, zumal mich die anderen beiden Quest Belohnungen nicht so sehr reizen =) Da bin ich jetzt konsequent^^ Ich hab mir die Suppe eingebrockt, also muss ich sie auch auslöffeln =P Ausdauer macht sich bekanntlich ja bezahlt =)
@Aylin Die haben einfach noch jeweils ein Quest mit ihrem Mule angenommen. Deswegen können sie sozusagen 3 Quests auf einmal annehmen. Ich hab noch keinen Buying-Thread erstellt. Aber wenn ich glück habe, bekomm ich demnächst vll. die Augen *______* Jah! Werd ich machen! Außerdem hab ich grad noch ne Fairy gefunden O_____o Hab jetzt noch Wind Fairy Antennas... Da schein ich ja immerhin Glück zu haben ^_________^ Und ich hab leider kein Valerian Leaf =/ Tut mir leid.
@Goere Guten Tag! Hoffe, du hast mittlerweile gut gefrühstückt =P
@Meta Welche Items brauchst du denn? Vll. hab ich ja welche^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 18:06 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13300 Mood: Leaving
|
|
|
Urgh... Die Quests sind ne echte Herausforderung, wenn die Items nicht so oft auftauchen...
Edit: Danke für die RP antworten
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 18:32 |
|
|
Eliade

|
|
|
xDDDD Da hast du allerdings recht, Myril. Ich brauch 2x Book of Death... Ich hab noch niemanden gesehen, der es hat. Wirklich niemanden! O_____o Das ist echt merkwürdig... Vll. gibt es das Item ja gar nicht T____T
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 20:41 |
|
|
Firn
Illustrator

Joined: Apr 14th, '07, 00:58 Posts: 5863 Hugs: 387790 Mood: [¬º-°]¬
|
|
|
Aylin wrote:@Her Ugliness Ich war mir auch ziemlich unsicher... wenn ich eine schwere Quest erwischt hätte, hätte ich sie wohl auch angenommen, in der Sorge, dass ich sie sonst später nicht mehr annehmen kann... ^^"
Aber das ist ja das gute: Der NPC sagt dir was er braucht, was er dir dafür gibt, und BEVOR du entscheiden musst ob du den quest machst, wird dir anhand von sternen gezeigt wie schwer der quest ist. Dann kannst du entscheiden: Entweder du sagst "ja", dann machst du den quest, du sagst "nein,", dann war's das und der quest kommt nicht wieder, oder du wählst die "Ich überlegs mir noch/vielleicht später/etc"-Option. Dann kannst du dir in Ruhe alle anderen quest ansehen, zwischenzeitlich einen anderen quest machen, oder sonst was machen und einfach später zum NPC zurück und den quest immernoch machen.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 21:04 |
|
|
Eliade

|
|
|
@Firn Also heißt das, wenn man einmal ein Quest komplett ablehnt, dann kann man es nie wieder bekommen? Das finde ich aber auch nicht so dolle...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 21:37 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17173 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Ja aber du hast doch die Möglichkeit zu sagen 'ich überlegs mir noch'. Und durchs Nein kannst die Quests die du echt nich machen willst aussortieren. wenn du alle machen willst, sag halt nie nein ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 21:43 |
|
|
Firn
Illustrator

|
|
|
Goere wrote:Ja aber du hast doch die Möglichkeit zu sagen 'ich überlegs mir noch'. Und durchs Nein kannst die Quests die du echt nich machen willst aussortieren. wenn du alle machen willst, sag halt nie nein ^^ Eben!
Eliade, warum ist das "nicht so dolle"? Es zwingt dich doch keiner einen quest endgültig abzulehnen. Du kannst immer sagen "Ich mach das ein anderes mal" und musst ihn ja nicht anlehnen. Wo ist also das Problem? Diese Option ist wirklich nur für den Fall da, wenn du dir sicher bist, dass du den quest nie machen willst, weil du ihn zu schwierig findest, oder dir einfach der item, den du dafür bekommst, garnicht gefällt, und du nicht willst, dass der Quest, den du garnicht machen willst, immer wieder auftaucht.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 21:47 |
|
|
Meta

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 21:49 |
|
|
Firn
Illustrator

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Aug 19th, '09, 22:50 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135188 Mood: off I go
|
|
|
@Firn Ist es denn legitim die Quests mit dem Mule auch zu machen? Weil eigentlich wärs nicht schlecht die Items doppelt zu haben... man weiss ja nicht, ob die Quests und Items für jeden immer dieselben bleiben oder es irgendwann komplett neue gibt... Also... ich weiss das nicht, du wahrscheinlich schon... xD"
@Eli Das ist nicht dein Ernst oder? >_> Du hast schon wieder eine Fairy gefunden? Ich halts nicht aus... x_x Ich glaub die mögen mich nicht... =(
@Miryl Gerne! Wenn ich nicht grad total von irgendwas abgelenkt bin, antworte ich eh immer! =D
@Meta Sorry wegen den Drachenflügeln... schade drum... =(
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 311 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|