Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2920
  • 2921
  • 2922
  • 2923
  • 2924
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 16th, '12, 13:44    

HoneyX

Hugs: 1407
Mood: still crazy :P
@Shin
Auf Animexx bin ich :) , RPGland kenn ich wiederrum nicht. Ich spiele soweit fast jedes RPG wenn es sich um Konsolenware oder eventuell Online handelt (MMORPGS).
Zu meinen Favos gehören:

PS3: Disgaea (egal welchen Teil XD), Hyper Dimension Neptunia, Ar tonelico (je naggischer die Mädels , desto mächtigere Attacken xDDDD),
PSP: FF7 + 8+ 9 , Crisis Core, Disgaea XD, Valkyria Chronicles II
NDS bzw 3DS: One Piece *_*, Final Fantasy Chrystal Chronicles
Online: Wow (ja ich gebs zu XD), Eden Eternal (ab und an mal)

Hat jemand eigentlich Avalon Code (NDS) gespielt? Das Spiel war so schnell ausverkauft, dass ich total pech hatte da ranzukommen XD

Zu meinen dollies: http://yumeoichi.deviantart.com/ wer die sehen will ^^

@Julez
Ach in meinem Alter (24) juckt das nimmer xD, ich verstehe mich nicht mit meiner Mutter und habe deshalb den Kontakt zu 90 % abgebrochen. 10% sind wegen Behördensachen etc, da bin ich bis 25 angewiesen dass sie hin und wieder ihre Einkünfte erklärt etc und wegem Kindergeld. Ich wohne 700 Kilometer von ihr entfernt und da interessiert mich das nicht mehr besonders.
Och man ist nie zu alt. Ich bin ja 24 und überlege jetzt erst ob ich studieren gehe. Bewerbungen laufen derzeit schon. Ich werd dann sehen ob ichs mache.

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 14:06    

LittleJulez

Hugs: 218108
Mood: happy :)
@Honey
Hm ja das glaube ich. Na dann ist es ja nicht mehr lange, bis du gar keinen Kontakt mehr hast ;)
Ja stimmt, man kann immer studieren eigentlich :) Aber ich meine ja, dass wenn man die schnelle Variante nimmt, also Gymnasium, können manche bereits mit 18 anfangen.

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 23:05    

Miranda

Hugs: 58367

You have hugged Miranda!

Hallöchen :D

Ach Leute, so lässt sich die Arbeit gut aushalten x3 Wir waren heute und gestern mit den Kindern (anstatt 10 sind es momentan auch nur 4-5!!!) in einem Strandbad, das an einem nahe gelegenen See ist. Wir Erwachsenen saßen den ganzen nur am Strand und haben zwischendurch mal was mit den Kindern gespielt oder uns mit ihnen unterhalten :) Heute war ich auch mal im Wasser. War echt eine tolle Abkühlung. Und ich konnte sooooo viel lesen! Hab in den letzten beiden Tagen fast 300 Seiten in "Die Frau des Zeitreisenden" gelesen :D So viel schaffe ich sonst an einem normalen Tag nicht ^^

@Sue
Und, haben schon Leute auf deinen DS geboten?
Ach, wenn mein PC nicht so rumspacken würde, hätte ich das ja schon längst erledigt. Ich finde so was ja eigentlich auch interessant ^^ Ja, es ist echt nervend, dass der PC immer einfach aus geht... Wenn er langsam wäre, ok. Aber ich weiß ja wirklich nie, wie weit ich komme. Bei dem Satz ist er mir z.B. wieder abgeschmiert...
X_x Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Ja, ich glaube, an der Katho bin ich ganz gut aufgehoben :) Die FH hat einen super Ruf und ist halt auch überschaubarer als eine große Uni^^ Und die Bibliothek muss super sein!!!

Ach, das war einfach ganz blöd. Eigentlich war ich mit Lisa die letzten 4 Jahre super gut befreundet. Wir waren mehrmals zusammen im Urlaub etc. Aber seit März hatten wir uns dann gar nicht mehr gesehen und sie hatte auch nie mehr Zeit. Dann hab ich aber immer zufällig erfahren, dass sie sich relativ oft mit Pia (der anderen Freundin, mit der ich super befreundet war) getroffen hat, welche mir auch immer gesagt hat, sie hätte keine Zeit. Dann wollten wir uns Ende Juni noch einmal treffen. Ich war dann einen Abend davor zufällig mal wieder bei Mexx online (so gegen halb 12 oder 12) und sie auch. Da hat sie mich angeschrieben und mir gesagt, wir könnten uns am nächsten Tag nicht treffen, weil sie so dolle krank wäre, dass sie gar nichts machen könne. Angeblich hätte sie eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen etc. War halt alles ein wenig komisch und um ehrlich zu sein, habe ich ihr auch nicht geglaubt, dass sie krank war. So etwas hatte sie öfter mal vorgeschoben, obwohl sie dann an dem Tag doch zig Dinge gemacht hat, die man, wenn es einem wirklich so schlecht geht, gar nicht hätte machen können. Ich war daraufhin ziemlich enttäuscht. Eigentlich hätten wir an dem Samstag auch Bücher und Mangas austauschen wollen, die wir noch voneinander hatten und anscheinend waren die in dem Moment das Einzige, was sie interessierte, denn sie hat mich nur gefragt, wann ich denn in der kommenden Woche da wäre, damit wir die noch austauschen könnten. Kein "Damit wir uns nochmal kurz sehen" etc. Und an dem nächsten Wochenende wollte sie auch schon nach Jena ziehen. Haben dann einen Tag ausgemacht.
Allerdings hab ich sie dann nochmal gefragt, ob sie in den Sommerferien noch mal da wäre, damit wir uns da vll nochmal treffen könnten. Sie meinte auch ja, eine Woche, wenn ihr Papa Geburtstag hat. Aaaaaber da hätte sie keine Zeit, weil sie von Montag bis Sonntag schon komplett eingeplant wäre in alles. Das nächste Mal wäre sie dann in den Winterferien da aber da könnten wir uns auch nicht treffen, weil sie da mit ihrere Familie in den Urlaub fährt. Und dann kam folgender Satz:
"Dann können wir uns das nächste Mal wohl erst nächstes Jahr im April treffen, wenn ich Semesterferien habe. Aber ob ich da Zeit habe, ist halt auch fraglich."
Das hat mich echt getroffen X_x Einer angeblich sehr guten Freundin zu sagen, dass man sich das nächste Mal in ca einem 3/4 Jahr sieht... Wow... Scheint ihr ja sehr viel an der Freundschaft zu liegen...
Dementsprechend unterkühlt war ich dann auch, als sie wegen den Mangas zu mir kam. Das Erste, was sie mir sagte war auch, dass sie im Halteverbot steht und deswegen nicht lange bleiben kann. Kein "Hi, wie gehts dir? Schön, dass es doch noch geklappt hat" oder so. Wir haben dann die Mangas ausgetauscht und sie hat dann noch vom Umzug erzählt und hielt es für wahnsinnig wichtig, mir zu erzählen, dass sie eine auberginefarbene Küche bekommt, von der sie mir auch ein Foto schicken wollte, das ich nie bekommen habe. Nach ca 10 Minuten war sie dann auch wieder weg.
Mein Papa meinte nur, ich könne einen Haken an dieses Kapitel machen, weil ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen würde. Und ich glaube, er hat Recht...

Sorry für den langen Post aber ich bin immer noch nicht richtig drüber weg, obwohl ich schon mit vielen Leuten lange drüber geredet hab. Aber damit hab ich einfach nie gerechnet und ich bin ja eigentlich auch ein sehr... Nunja, loyaler und treuer Mensch... Ich kann so etwas also nicht wirklich nachvollziehen...

@Honey
Dann werd ich das Spiel auf jeden Fall mal anzocken, wenn ich demnächst wieder 3 Wochen frei hab. Wobei ich mich dann eg. um einen Umzug kümmern müsste und ich auch noch Atelier Iris 2 und Ar Tonelico weiter zocken muss ^^" Aber Disgea klingt wirklich nach einer Menge Arbeit xDDDD Und wie ist Hyper Dimension Neptunia? Ich hab schon öfter überlegt, mir das vielleicht zuzulegen :)

Öhem, das war vor 2 Jahren in Oberhausen. Graf Krollock hat mich total enttäuscht... Dafür waren Albert und der Vampirsohn total klasse x3 Aber die mochte ich eh schon immer am Liebsten :D

Bitte bitte. Über Bücher kann ich mich eh unendlich lange auslassen ^^" Kann also schnell passieren, dass ich da ins Schwärmen gerate :) Dein Buch sagt mir aber gar nichts O_o Muss ich direkt mal nachgucken^^
Das mit dem Geld kenne ich auch nur zu gut. Wobei mir da eigentlich noch mehr die Zeit fehlt, um all die Bücher zu lesen, die ich mir andauernd neu kaufe =P

Für welche Studienfächer hast du dich denn beworben? Und das stimmt, fürs Studieren ist man nie zu alt :) Man läuft da ja wirklich jeder Altersgruppe über den Weg ^^ Ich bin mal gespannt, wie das an meiner FH sein wird. Wahrscheinlich ist die Altersgrenze da etwas niedriger.

@shin
Oh, da hast du Recht. Aber was ich so mitbekommen habe, sind momentan jede Menge Umbauten etc. Wobei... Eigentlich ist Köln ja eine Dauerbaustelle xDDD Wie jede Großstadt...

Ach man, ich möchte auch wieder Geige spielen ;_; Oder Harfe möchte ich auch schon mein Leben lang lernen. Aber in unserer Nähe wurde das nie angeboten. Mal sehen, vielleicht ist ein Neustart im Studium möglich. Da möchte ich ja auch wieder mit Ballett anfangen :)

Ich hab die Serie jetzt in meiner "Ausrangiert"-Kiste, in der Bücher, Filme, etc drin sind, die ich verkaufen will. Die Charaktere und der Zeichenstil sind wunderbar!!! Aber ich bin eben von der Story ein wenig enttäuscht gewesen... Bzw vom Ende X_x Und die Sonderbände fand ich teilweise auch nicht so dolle, weswegen ich auch aufgehört habe, sie mir zu kaufen.

@Julez
Thomas versucht mir andauernd Bücher von ihm anzudrehen aber sein Stil etc wird mir nie richtig gefallen X_x Da bleibe ich lieber bei Jilliane Hoffmann oder meine neue Entdeckung, Sebastian Fitzek :)
Ich suche immer noch nach einer hübschen Gesamtausgabe von Shakespeare, weil ich seine Werke sonst gerne alle im selben Stil hätte ^^" Bin ja so eine Buch-Ästhetikerin.
Mittlerweile lese ich ja keine Bücher mehr von ihm aber damals fand ich die echt gruselig X_x

Ja, bei Anglistik ist mein Herz auch immer höher geschlagen :) Und in Berlin gäbe es sogar einen Masterstudiengang für englische Literatur des 18., 19. und 20. Jahrhunderts *_______* Whoar, das wäre ja eigentlich genau mein Ding, aber ich brauche leider etwas Praktisches. Soziale Arbeit ist, denke ich, genau das Richtige für mich :) Haha, ja, die Möglichkeit noch ein Nebenfach zu haben, ist echt toll! Das habe ich leider nicht, aber solange ich ein paar Kurse belegen kann, die ich gerne hätte, bin ich mehr als glücklich x3
Hrmmm... Ja, man muss halt gucken, was man mit einem Bachelor machen kann. Ich habe eigentlich schon vor, einen Master zu machen, einfach, um mich eventuell in gewissen Themen zu spezialisieren, die mir dann in der Arbeit helfen :)
Psychologie ist aber sehr Mathematik lastig!!! Die ersten 1-2 Jahre bestehen fast nur aus Statistik, Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und ein paar anderen Sachen. Eine Freundin von mir studiert das und muss jetzt zum 2. Mal ihre Statistikprüfung wiederholen. Sie hat schon angekündigt, das Studium abzubrechen, falls sie die wieder nicht bestehen sollte, weil die Prüfung so schwer ist und sie da wirklich keine Lust mehr drauf hat. Das würde ich mir an deiner Stelle also noch gut überlegen :)

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 23:32    

LittleJulez

Hugs: 218108
Mood: happy :)
@Mira
Wow die Geschichte mit Lisa klingt wirklich blöd :( ich weiß, dass das bestimmt sehr hart ist, aber wenn sie so mit dir umspringt, ist es vielleicht besser so, dass du einfach nach vorne blickst. Da hat dein Vater wohl recht, du solltest sie abhaken.

Und Anglistik ist total mein Ding glaube ich :) Das habe ich schon überflogen, also was dabei gestanden war, bei den anderen Fächern noch nicht.. Gut, dass du das mit Psychologie ansprichst! Meine Freundin überlegt, ob sie das denn nicht studieren soll, ist im Moment ihre Erstwahl. Sie ist aber genauso schlecht in Mathe wie ich und sogar besonders in Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung :D Ich würde ihr ja davon erzählen, aber sie schreibt mal wieder nicht auf meine SMS zurück, da sie ja nie auf ihr Handy sieht..

Ob ich Master mache, weiß ich dann, wenn ich den Bachelor habe xD Deshalb ist das noch in weiter Ferne. Wenn mein Bruder - das Genie - es nicht konnte, werde ich das vermutlich auch nicht schaffen. Er ist nämlich super ehrgeizig und hat sogar gesundheitliche Schäden vom Lernen (also dem vielen Rumsitzen) davongetragen.. Hatten sogar ziemlich Angst eine Weile.. Aber da er ja nun arbeitet, ist es schon besser, obwohl er immer noch viel sitzt.

Hm, also ich kann ja noch nicht sagen, ob ich die Stephen King Bücher mag, aber ich glaube schon. Ich hoffe es xD Denn sonst habe ich da ein paar Bücher im Regal, die verstauben werden xD
Hab meiner Mutter heute erst 4 Bücher gegeben, die sie wegbringen soll. So Kinderbücher. Fühle mich schon viel besser, da ich mit dem Ausmisten meiner Bücher etwas voran gekommen bin xD

(0) (0)

Posted: Aug 16th, '12, 23:46    

Miranda

Hugs: 58367
Ja, das sagen mir alle anderen natürlich auch. Aber das ist halt einfacher gesagt als getan, weil ich ziemlich viele Erinnerungen und Dinge mit ihr verbinde und sie und ihre Familie mich immer so toll unterstützt haben, wir jeweils einige Höhen und Tiefen des anderen mitbekommen und gemeinsam durchgestanden haben und noch vieles mehr. Und das soll jetzt einach so mit Füßen getreten werden, sodass ich es quasi weg schmeißen kann? Das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein.

Dann behalt Anglistik auf jeden Fall im Auge^^ Wenns mit Sozialer Arbeit nicht geworden wär, hätte ich mich dafür wahrscheinlich auch beworben! Ich würde im Studium auch gerne ein Semester nach England oder in ein skandinavisches Land ^^
Mach sie auf jeden Fall darauf aufmerksam!!! Meine Freundin wusste das auch nicht und hat deswegen jetzt eben diese Probleme. Und sie stand immer 1 in Mathe!!! Man denkt leider gar nicht, dass so etwas im Studium vorkommt :/

Ja, ich werde auch mal gucken. Aber ich glaube, es wäre besser, wenn ich einen Master machen würde. Zumal es an meiner FH direkt ein paar ziemlich interessante Mastergänge geben würde! Aber auch, wenn ich meinen Master dann allgemein in Sozialer Arbeit halten würde, könnte ich mich da ja z.B. auf Familientherapie oder sonst was spezialisieren :)
Und ein Masterstudiengang hat ja nicht unbedingt was mit Können zu tun sondern auch mit Interesse. Und wenn man das halt irgendwann nicht mehr aufbringen kann (warum auch immer), dann kann man sogar beim Bachelor Schwierigkeiten bekommen. :)

Dann hoffe ich das auch mal für dich^^
Wie gesagt, ich kann nicht wirklich viel mit ihm anfangen X_x wäre aber wirklich doof, wenn du dann so eine Fehlinvestition hättest. Aber das passiert manchmal leider. Mich ärgerts auch jedes Mal xD
Haha, ich hab mittlerweile auch eine ganze Umzugskiste voll mit ausrangiergten Büchern, Mangas etc. :)

So, ich bin dann aber mal endlich im Bett. Hab morgen ja auch das erste Mal Krankengymnastik. Hoffentlich hab ich einen gut aussehenden Trainer x3
Schlaft alle gut!!!!

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '12, 01:22    

Aylin

Hugs: 135169
Mood: off I go
Hallöchen, ihr Lieben! =)

Wird mal wieder Zeit, dass ich hier auch reingucke. Seit ich meinen Selling Thread am Dienstag eröffnet hab, bin ich ja nur noch damit beschäftigt. ^^"
Außerdem bin ich grad ziemlich verplant, aber das kommt mir nur recht. Ich hab ja ohnehin viel zu wenig zu tun, da bin ich ganz froh, wenn ich was mit Freunden unternehmen kann. Gestern waren wir zu viert in einem Park bei einem See spazieren und haben den ganzen Abend Super Mario Bros. gespielt - am Ende hasst man sich wirklich nur noch! xD Heute war ich mit einer Freundin Stoff einkaufen für eine Handtasche, die sie mir nähen möchte. Wenn die Tasche fertig ist, mach ich auf jeden Fall Fotos! <3 Oh, und dann waren wir noch beim Frisör! War wirklich mal wieder Zeit. xD

@Honey
Erstmal danke für deinen Songtipp! Ich liebe Utada Hikaru und höre ihre Musik schon seit einem Jahrzehnt, aber dieses Lied kannte ich noch nicht und ich mag es total gerne. ^^
Ich machs wie die Japaner und beschränke mich nicht auf Japanisch, mag aber sehr viel japanische Musik. =3
Jups, Musicals. Ebenfalls Tanz der Vampire, Elisabeth und Sweeny Todd, falls man das rechnen kann. Grusicals? Wie definiert sich das? xD
Ich guck gerne fern, wenn ich Langeweile hab. Aber Serien guck ich auch einfach gerne online. Beim Frühstücken beispielsweise. Ghiblifilme guck ich ausschließlich auf Dvd, weil ichs mir nur in Japanisch angucke.
Also ich glaub der Autor von Game of Thrones ist gar nicht mal so schnell mit schreiben. Bei dem haben die Fans eher Sorge, dass er vor Ende der Reihe abkratzt. Ich hab die ersten beiden Bände gelesen, damit ich mir mit meinem Freund die Serie angucken kann, beim Dritten hab ich dann aber erst mal ne Pause gebraucht. Für mich ist das emotional sehr, sehr anstrengend... ^^"
Ich würde ja einen Blick auf Disgaea werfen, wenn ich nicht ohnehin bald von GW2 zu gefesselt sein werde, um noch was anderes zu spielen. xD

Was Japanisch lernen anbelangt, muss ich dir übrigens zustimmen, es ist nicht wirklich möglich ausschließlich mit Internet zu lernen. Überhaupt ist Japanisch eine Sprache, die man fast nur mit viel Praxis direkt in Japan richtig lernen kann. Mit einem Tandempartner (jem. der Deutsch lernt und mit dir deutsch/jap. spricht) kann man zumindest zwischendurch ganz gut das Sprechen üben. Schreiben ist wieder eine andere Sache...

@Julez
Dankeschön! =)
Ich überlege mir die Preise immer dann, wenn sich jemand dafür interessiert und schreibe die dann zu den jeweiligen Sets dazu. Bin nur am überlegen den Thread ein bisschen kleiner zu machen, weils mir echt zu viel auf einmal ist. Food hab ich jetzt ohnehin erstmal genug für die nächsten paar Auctions. xD
Du kannst mich aber auch gerne einfach fragen was ich wofür verlangen würde, dann überleg ich mir das. ^^

@shin
Omg, das glaub ich dir aufs Wort! Ich glaub nicht, dass ichs lange in so einem Kostüm aushalten würde. xD

Hmm, ich fürchte ich bin und war nie Animexx angemeldet. =/

Übrigens... ein Typ, der Shonen Ai und Yaoi mag? Wäre es unverschämt ganz direkt zu fragen, ob du schwul bist? o.o

Ich glaub ich sollte mal Wonderful Wonder World lesen. ^^

@Sue
Das kann ja nicht mehr so teuer sein, oder? Ist ja noch für GBA. Ich müsste mir überhaupt eigentlich nur die Rom auf die R4 spielen und fertig. Warum mach ich das nicht einfach? Ach, richtig, ich hab keine Zeit... o_O
(wie kann jemand arbeitsloses, in den Ferien steckendes wie ich keine Zeit haben? x_x)

Hab ich irgendwo gelesen als ich auf der Suche nach der perfekten 3DS-Farbe war. xD
Ich mach auch echt aus allem eine Wissenschaft...
Haha, find ich cool, dass sogar du das Coral Pink schön findest, obwohl du sowas sonst gar nicht magst! =D

@Mira
Du Wahnsinnige hast dich aber diesmal echt selbst übertroffen mit diesem Megapost! xDDD
Ich wusste gar nicht, dass du segeln gehst. Ali und ich hatten überlegt den Segelschein zu machen (und glatt darauf vergessen als es Sommer wurde). ^^

Ich kanns dir auch jetzt schon erklären, es ist nicht zwangsläufig ein Spannungskiller. Es sollte halt jeder denken, dass sich der Atomphysiker unter den Flugzeugopfern befindet.

Oh, ich liiiebe "How to train your Dragon"! Insofern wäre jeder Film von denen Pflicht! Obwohl ich momentan beim Osterhasen an den aus der Werbung denke und bei der Zahnfee an Adam Sandler. ^^"
Epic... da war doch was. Ich glaub wir hatten den Trailer im Kino und ich war voll begeistert davon. Das war das mit den kleinen Elfenwesen, nicht? Ich muss mir den Trailer nochmal angucken, allein schon wegen dem Lied! xD
Also ich bin mit Gibari noch nicht so richtig warm geworden. Mein erster Gedanke war: "Wow, ist der hässlich!" ^^"
Ich bin leider in den letzten Tagen auch so gar nicht zu Baten Kaitos gekommen. Eben wegen meinem doofen, neuen Selling Thread. Ich hab da gestern 2 Stunden gesessen, um alle Angebote und Fragen zu beantworten, weil das Recherchieren nach Preisen sooo lange dauert ohne vernünftigen Guide. Ich finde ja der Market sollte alle Verkaufspreise von Items irgendwo abspeichern, so dass man die dann jederzeit aufrufen kann. Würde möglicherweise bei diversen Items auch nichts helfen. x_x
Ah, back to BK. Das mit den Magni, die sich verändern, ist v.a. dann doof, wenn man grade irgendwo unterwegs ist, wo man nicht einkaufen kann. Das Problem hatte ich. Beim Endkampf dann nur 1 Heilobjekt pro Char. >_<
Ich liebe es ja Zeugs zusammenzusuchen. Insofern mag ich die Familienquest ebenso wie die Suche nach den Magni. xD

Ich will meine Kinder nicht taufen lassen, weil ich ihnen keinen Glauben aufzwingen will. Schon gar keinen, den ich selbst nicht unterstütze. Wir sind beide nicht gefirmt und werden nach dem Studium aus der Kirche austreten, damit wir keine Kirchensteuer zahlen müssen. Wenn mein Kind Katholik sein will, kann es das später noch werden - zu einem Zeitpunkt, wenn es sogar versteht, was das alles bedeuten soll.
Nein, ich fürchte, die eigenen Kinder zu beerdigen ist sogar noch schlimmer. u_u

Pff, dein Pc hat keinen Sinn für süße Shirts! x_x
In letzter Zeit gibts voll keine tollen Shirts... macht mich ganz traurig... T__T
Oh, na dann hoffe ich mal, dass es ihr gefallen wird! xD

Oh, anscheinend hat Ryan Reynolds nur eine Nebenrolle in Ted. Ich dachte das wäre der Schauspieler, der die Hauptrolle hat. Naja, gut, macht ihn gleich sympathischer...
"Wie ausgewechselt" hab ich ja nicht gesehen. Ali hatte heute die tolle Idee mal die Videothek bei uns ums Eck auszuprobieren, vielleicht dann gleich für diesen Film. ^^

Ich finde eher den Anfang vom Film schlimm, wo Kenai den Bär tötet und sein Bruder stirbt (falsche Reihenfolge). Da würde ich schon überlegen müssen ab wann ich mein Kind den Film gucken lasse. Die Elche sind schon lustig, aber das hilft mir ja nichts, wenn sich mein Kind am Anfang fürchtet... =/

Wie wahr, wie wahr... u_u
Man müsste an eine Verfilmung wirklich ohne irgendwelche Erwartungen rangehen, dann könnte man ihn vielleicht in seiner Eigenständigkeit als unterhaltsam empfinden. Aber ich schaff das auch nicht...

Uff, volles Programm. Aber davon kann ich grad auch ein Lied singen. Hab die nächsten Tage auch immer irgendwas vor. Außer Dienstag, da wird sicher nichts sein! ^^

Haha, scheint so, aber nach Baten Kaitos muss ich dem Spiel wirklich auch noch eine Chance geben! xDD

Uff, ich will meinen Selling Thread entaktualisieren. Es ist sooo stressig... ^^"
Aber dafür hab ich jetzt genug food für die nächsten paar Auktionen! ^__^

So, Leute, ich werde mir den Rest hier nicht mehr durchlesen. Ich bin müde und will nur noch ins Bett! Morgen hab ich aber noch ein bisschen Zeit, muss erst abends weg, da werd ich mir hier alles durchlesen. ^^
Gute Nacht! <3

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 17th, '12, 08:56    

LadyCatherine

Hugs: 19841
Mood: my husband has to find a job ... :(
Ach, Du lieber Himmel .....
Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch (leicht untertrieben)

Entschuldigung erstmal, aber ich kann unmöglich auf 4-6 Seiten Mega-Postings anworten ;)

Das einzige, was ich eben so aufgeschnappt habe ist wohl der Film "Bärenbrüder"
ich muß sagen, meine Tochter hat den mit 9 Jahren zum ersten Mal gesehn und geheult wie Schloßhund.
Gefürchtet hat sie sich nicht. Sie war einfach nur unglaublich traurig nach dem Film...

@Honey
Hallöchen, herzlich Willkommen hier :)
Du bist schon ja seit ein paar Tagen dabei, aber ich bin einfach nicht früher zum Schreiben gekommen :mcblush:

Kurze Info über mich:
Ich bin hier wohl so die älteste ( 42 - jepp ) und beteilige mich ab und zu an einigen Diskussionen. Da ich bei vielen Dingen gar nicht mitreden kann und auch nicht mehr soo den Nerv habe, sehr lange Beiträge zu lesen, fallen meine Aktivitäten eher spärlich aus.
Wenn man also von mir mal eine Zeitlang nichts liest, dann eher aus Zeitmangel meinerseits :mclaugh:

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 17th, '12, 09:09    

HoneyX

Hugs: 1407
Mood: still crazy :P
@Julez
ich mach mir darum keinen Kopf mehr^^, momentan interessiert mich mehr ob ichs nun zum Studium schaffe oder nicht. Das Warten macht einen mürbe x.x

@Miranda

Hyper Dimension ist wie fast alle Nis America Spiele ein Hit, aber fragt das einen Nis-fan besser nich :D. Das einzige was stört ist im ersten Teil die Art des Storyverlaufs. Im 2ten Teil ist da die Präsentation doch schon schicker ^^

Oberhausen- Jan Ammann.....-.-, ...absolut Panne der Darsteller. Den mag ich auch nicht...da hör ich mir lieber Kevin Tarte an oder am allerliebsten Thomas Borchert (youtube den ma *_*, vor allem 2011er Version mit den neuen Kostümen *sabber*)...In Oberhausen war auch als Sarah Nele gecastet >.<. Also ich glaub schlimmer gings da eh nimmer. In Berlin ist die Besetzung nu wieder vieeeeeeeeeel besser, da die Wiener Darsteller teils dahin sind (in Wien is ja grade TDV-Pause)...ich glaub darüber kann ich ewig schreiben XD

Bücher sind was tolles :) , Ich kann nicht mit und nich ohne *lol*
UUUND ich mag Ebook-Reader nicht...soviel billiger sind die nämlich auch nich und ich mag den Geruch von Druck :O

Studienfach Information und Dokumentation , sprich Archiv/Presse alles was mit Infos und deren Verarbeitung zu tun hat, auch auf einer FH.

@Aylin

Na Grusicals werden im Musical-fankreis all die Musicals genannt, die eher düster sind oder in die Spate Dark Fantasy gehen. Wiki sagt: gebildet aus den Wörtern „Musical“ und „Grusel“. Grusicals enthalten somit recht düstere Musik und eine eher schaurige Schauspielhandlung.

Naja ich würde mich nicht auf japanisch beschränken, wenn mir was westliches mal gefallen würde. zu 80% ist das nich der Fall :)
Und wenn mir mal eine Band gefällt, dann sind es vereinzelnde Songs , nie ganze Alben. Von Hyde als Gegenbeispiel könnt ich sogar die Unterwäsche kaufen wenns die gäbe Oo, (Spass XD ich kauf keine Schlüpper, lieber die CDS und DVDs)

Also dafür dass ich erstmal nachkommen muss mit der Game of thrones -reihe reicht mir die Geschwindigkeut vollkommen aus xDD
Ja ich glaub auch dass man mehr Angst vor haben sollte dass er die Reihe nicht beenden kann Oo,

Auch schreiben lernt sich am Besten wenn dir jemand auf die Finger gucken kann und Korrekturlesen kann, finde ich. Für mich wäre das einfacher mit einem Tutor , da ich einfach nicht bei dem Touristenjapanisch bleiben will , sondern den Traum hab, später in Bewerbungen angeben zu können japanisch fließend zu beherrschen :)

Mein N3DS ist der Blaue, ich fand das blau ziemlich cool :)

@Lady Catherine

Hallo :), na bei der Briefform die hier herrscht, ich hab auch schon zu tun :D

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '12, 12:35    

AliceON

Hugs: 131709
Hallo, Leute!
Ich habe gerade eine Zusage von der Uni bekommen und bin jetzt super glücklich. Aber ich habe auch Angst, da ich mich nicht nur einschreiben muss, sondern auch irgendwie erfahren welche Lehrveranstaltungen mir angeboten werden und wie ich sie verteilen muss.

Und die Frage nummer einz ist:
was heißt LP? Lehrpunkt?
Wie hier: http://www.uni-stuttgart.de/studieren/a ... enplan.pdf

Sorry für so ein Einbruch!

(0) (0)

Posted: Aug 17th, '12, 12:47    

Her Ugliness

Hugs: 36918
Mood: ⊙﹏⊙
LP is "Leistungspunkt/e"

Im Bachelor und Master erhältst du für Kurse zusätzlich zur Note sogenannte "Leistungspunkte" für Kurse, die du besucht hast.
Jeder Kurs gibt unterschiedliche Punkte, je nachdem wie schwer oder wichtig der Kurs ist und am Ende musst du eine bestimmte Anzahl an Leistungspunkten zusammen haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Leistungspunkte sagen auch aus wie stark die Note, die du für den Kurs bekommst, am Ende zu deiner Abschlussnote zählen.

In der Regel solltest du dir eine Studienordnung runterladen können (normalerweise gibt es die auf der Homepage deines Institutes, ist zumindest bei uns so) und da steht welche Kurse Pflicht sind oder ob sie bis zu einem bestimmten Semester Pflicht sind. Das hilft dir rauszufinden wie du seine Kurse verteilen musst.

(0) (0)
Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2920
  • 2921
  • 2922
  • 2923
  • 2924
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum