Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Sep 12th, '09, 15:03    

Serendair

Hugs: 86877
Butter dich nicht unter. Du wirst schon jemanden finden, der Gitarre spielen kann und singen kriegst du doch hin...und wenn du das nicht willst, such dir jemanden, der das singt. Es gibt genug singfreudige Leute auf Tavernen xD

Aber wirklich. Das Gedicht ist echt schön. Wenn du mehr solcher Texte geschrieben hast, immer her damit :3

(0) (0)

Posted: Sep 12th, '09, 15:09    

Miranda

Hugs: 58949

You have hugged Miranda!

xDDDD Bin ich gut oder was? Ist bei meiner Freundin auch immer so. Die schreibt auch öfters Gedichte, die sie mir dann zeigt. Und ich kritisiere immer genau das, bei dem sie sich keine Mühe mehr gegeben hat =P

Aber ansonsten ist das Gedicht echt klasse!
Und ich stimme Serendair voll und ganz zu:
Es gibt 24782098324920 Leute auf der Welt, die Gitarre spielen können. Da wirst du schon einen finden. Und zum Thema singen:
Falls du wirklich keine schöne Singstimme hast (wovon ich aber nicht überzeugt bin, weil auch da die meisten behaupten, keine zu haben), dann wird doch bestimmt einer deiner Freunde bereit sein, es zu singen.
Zur Melodie:
Ich finde, es sollte etwas ruhiges, melancholisch angehauchtes sein. Auf jeden Fall etwas, bei dem es sofort ruhig wird und alle erst noch ein paar Sekunden dem Lied hinterher hängen, bevor sie wieder in die Realität zurück kehren =)

(0) (0)

Posted: Sep 12th, '09, 15:12    

Serendair

Eine feierliche Melodie könnte ich mir auch vorstellen...etwas schalkhaft eventuell...

(0) (0)

Posted: Sep 12th, '09, 15:15    

Miranda

Jah! Das wär auch was^^
Bei der letzten Strophe müsste sich die Melodie wieder verändern. Ich würde sagen, heroisch, weil Eric ja der Mann ist, der letztendlich einen Ast von dem Baum bekommen hat.

(0) (0)

Posted: Sep 12th, '09, 15:18    

Goere

Hugs: 17267
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Naja, meine Stimme passt vllt sogar zum lied.. ist eigentlich ne 0-8-15-frauenstimme.. bischen heller/kindlicher vllt..xD passt also so ganz und gar nicht zu mir, ist aber nichts schlimmes..
ich kann nur einfach keinen einzigen Ton halten (;
Wenn die noten leicht sind, kann ich Gitarre spielen.. also ich kann das, was ich geschrieben sehe, an der Gitarre anwenden.. aber es vergehen gefühlte Jahre, bis ichs wirklich melodisch spielen kann ^^. Meine Brüder könns beide richtig gut, haben aber mit dieser Art musik nichts am hut.

Schalkhaft find ich glaubich gut.. wenn du mir jez noch sagst, wie ich ne Melodie mache die so klingt :P

Naja... heut abend setz ich mich vllt nomma na refrain und dann mal weiter schaun.. danke für eure hilfe ^^

Mh.. die letzte strophe so vorzuheben find ich auch gut.

(0) (0)
:3

Posted: Sep 12th, '09, 15:26    

Serendair

Schalkhaftigkeit kitzelt man glaub ich eher durch die Stimme hervor...Melodie....oh man, überforder mich nicht xD ich kann nichtmal Gedichte schreiben*g* Die Melodie sollte wohl etwas leichter sein...nicht zu langsam, nicht zu ruhig...hm...

(0) (0)

Posted: Sep 12th, '09, 15:27    

Yilara

Hugs: 13972
Uiii ^^
Ich habe hier was gefunden :3

Huhu alle zusammen! Schön, auch hier ein paar Deutsche anzutreffen. Ist doch immer wieder eine Erleichterung! ;)

(0) (0)
ImageImageImageImage

Quest:
269 x Chewing Gum

Posted: Sep 12th, '09, 15:28    

Goere

Hugs: 17267
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Huhu Cait :D

Serendair, da bleibt nur eins.. Duschen gehen, wo sonst kommen einem die besten Melodien in den sinn xD? Aber das verleg ich ma auf heute abend ^^

(0) (0)
:3

Posted: Sep 12th, '09, 15:32    

Miranda

Öhem... tjoar... wie man so ne Schalkhaftigkeit in die Melodie bekommt, weiß ich leider auch nicht X____x
Ich wüsste es nur für die Stimme, singe ich selber doch nur und spiele kein Instrument xDDD
Aber da kann ich's auch nicht erklären, sondern könnte es nur vormachen =/

Aber deine Brüder würden für ihre Schwester doch bestimmt ein Lied spielen, oder? Frag sie einfach mal mit Engelsblick =P

X_____x Duschen... Da sagt ihr was... Bin immer noch im Schlafanzug... *hust*
Ich glaube, ich verschwinde dann mal eben für 20 Minuten xDDD
Bis gleich!

Und hey Cait =D
Schön, ein neues Gesicht zu sehen (wobei ich ja auch noch nicht sonderlich lange dabei bin)

(0) (0)

Posted: Sep 12th, '09, 15:37    

Serendair

Hallo Cait! :D Wie geht es dir?^^

Yaaay, es wird immer lebendiger hier x3

Unter der Dusche denke ich über alles mögliche nach, aber nicht über Melodien xD Ich bin wirklich ein unmusikalischer Mensch...ich genieße nur, aber selber etwas einfallen lassen ist mir zu mühselig.

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum