Es wäre so schlimm für mich, weil ich wüsste, dass das ganze in einem Rosenkrieg enden würde. Meine Mama hat schon öfters zu mir gemeint, dass es Papa richtig dreckig geht, wenn sie sich von ihm scheiden lässt. Also, nicht nur im psychischen Sinne, sondern vor allem finanziell. Sie meinte, dass sie dann alles nehmen würde, was sie von ihm bekommen könnte und das mein Papa sich dann gleich einen Strick nehmen könnte. Und das will ich nicht! Ich will einfach nicht, dass meine Mama so gemein zu meinem Papa ist! r hat Mist gebaut, aber heißt das deswegen, dass man ihm sein ganzes Leben ruinieren muss? Nein! Vor allem, weil er wirklich auf sie eingeht und sie es alles nicht sehen will! Sie sollen sich wenn überhapt, friedlich trennen! Aber das gäbe es bei meiner Mama nicht. Sie würde meine kleinen Geschwister mit zu sich nehmen und von mir indirekt verlangen, dass ich mit zu ihr komme, damit sie nicht so viel Arbeit mit den Zwackis hat. Aber ich will nicht, dass Papa alleine bleibt, weswegen ich bei ihm bleiben würde. Dann wäre meine Mama aber sauer auf mich und noch saurer auf Papa und alles würde sich hochschrauben. Wenn ich allerdings mit zu Mama gehe, dann wäre Papa ganz alleine und würde wahrscheinlich in Depressionen verfallen etc., weil er dann niemanden mehr hätte. Und das will ich auch nicht. Das alles ist einfach so eine sch*** Situation. Wobei ich mich im Zweifelsfalle auf jeden Fall für Papa entscheiden würde. Ich könnte mir bei meiner Mama sogar gut vorstellen, dass sie uns verbietet, ihn zu sehen, weil sie ihn einfach noch mehr leiden sehen will, etc. ... Die kann da richtig dreckig und gemein sein. Bei mir könnte sie es in nem halben Jahr nicht mehr, aber ich will einfach nicht, dass es erst so weit kommen muss!!!
(0) (0) |
|