Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2926
  • 2927
  • 2928
  • 2929
  • 2930
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Sep 18th, '12, 14:26    

Miranda

Hugs: 58359
Hallo ihr Lieben!!!

Tu mir furchtbar leid, dass ich so inaktiv momentan bin X____x
Nur kommt es grade bei mir alles Schlag auf Schlag. Zig Dinge, die es fürs Studium zu organisieren gilt, dann hat Keks (bester Freund) Probleme mit seinem Mitbewohner, sodass jetzt feststeht, dass wir eine WG gründen. Also heißt es jetzt fleißig nach Wohnungen suchen und ich bin quasi jeden Tag in Köln, mir irgendwelche Wohnungen angucken. Dann muss ich mich noch um einen STudentenjob in Köln kümmern, also auch fleißßig Probe arbeiten, gleichzeitig aber noch meinem bisherigen Job im Kino nachgehen X____x Und dann bin ich seit Sonntag auch noch glücklich vergeben und der Arme ist jetzt krank, also muss ich mich auch noch um das arme Vögelchen kümmern. Herrje xD

Hoffe euch gehts allen gut =)

(0) (0)

Posted: Sep 20th, '12, 07:51    

LittleJulez

Hugs: 218057
Mood: happy :)
@Mira
Das klingt alles zwar anstrengend, aber wirklich super! Freut mich, dass du vergeben bist, wie heißt er denn :) ?

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '12, 17:58    

LittleJulez

Nun, .de steht ja für Deutschland und ich glaube auch, dass das deshalb viele auch nicht kennen. Aber man kann die Seite ja Freunden empfehlen. Ich weiß auch, dass die meisten Amerikaner oder Endländer nur .com kennen ;) Aber ich glaube nicht, dass das die Popularität beeinträchtigt ;)

(0) (0)

Posted: Sep 21st, '12, 20:24    

Miranda

So, jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit, etwas ausführlicher zu antworten =)

@Julez
Zuerst einmal freut es mich, dass der Besuch bei deiner Familie doch nett war :)
Kontakt mit Leuten zu haben, die man nur selten sieht bzw mit denen man längere Zeit gar keinen Kontakt hatte, ist auch immer eines der schönsten Gefühle, die ich kenne!!!

Ja, ach... Ist irgendwie eine ganz blöde Kiste. Tom war halt ein Junge aus meiner Seminargruppe mit dem ich mich super verstanden habe und in den ich auch verschossen war. Dachte eigentlich er wäre das auch. Ich weiß auch, dass ein paar andere aus der Gruppe das genau so wahrgenommen haben. Jedenfalls hatte er mir halt beim Abschied auf dem letzten Seminar versprochen, dass wir uns bald wiedersehen werden, was ich ihm auch wirklich geglaubt habe aber immer wenn ich mal gefragt hab konnte er nicht und von ihm kam auch nichts. Mittlerweile hab ich so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Man kommentiert vll mal was auf Facebook aber das war's auch schon. Ist echt schade und ich war anfangs auch ziemlich traurig und enttäuscht. Es ist immer noch so, dass es mich noch was ärgert, wenn er schreibt was er nicht alles Tolles gemacht hat. Einfach, weil er mir auf dem Seminar versprochen hatte, dass wir uns auch danach noch sehen und er es anscheinend nur sagte, damit ich nicht so traurig bin. Hat mich ziemlich enttäuscht :/

Der Gute heißt Chris (eigentlich Christopher^^) und es ging relativ schnell aber er hat mir gar keine andere Wahl gelassen, als mich in ihn zu verlieben^^ So einen Zuckerjungen hatte ich wirklich noch nie!!!

@Lady
Hui, dann wünsche ich der Kleinen mal alles Gute für das kommende Schuljahr :D

Haha, jeder hat halt seine Laster und solange nichts Wichtiges vernachlässigt wird ist das ja auch vollkommen in Ordnung ^^
Solche Menschen trifft man leider überall :/ Regt mich auch oft auf aber im Endeffekt kostet es einen nur unnötig Nerven sich drüber aufzuregen X_X

@Honey
Ich drück dir ganz doll die Daumen, in der Hoffnung, dass du einen tollen Studienplatz kriegst!!! Was machst du denn noch in der Überbrückungszeit???

Haha, geht mir ja genau so :D Ich liebe meinen Laptop (Kasimir heißt er) auch über alles *____* Er ist so schnell und hübsch und toll!!!! x3

(0) (0)

Posted: Sep 22nd, '12, 09:13    

LittleJulez

@Mira
Ja, danke :) Ich war überrascht, wie gut ich mich nach all der Zeit mit meiner Cousine verstanden habe :) Aber meine Oma hat dann schon total genervt.. Sie konnte einfach nicht wahrhaben, dass ich Pescetarierin bin und hat mich permanent genervt mich 'was machst du denn später, wenn du eine Familie hast?' und so weiter -.-

Ach ja oh. Sowas ist immer immer blöd.. Tut mir Leid, dass das so gelaufen ist, aber mir ist das auch schon so ähnlich passiert.

Haha klingt ja süß :) Und ja, es scheint wirklich schnell gegangen zu sein :D

(0) (0)

Posted: Sep 26th, '12, 18:31    

Merrymaking

Hugs: 199131
Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
Hallo liebe Deutscher! :qh:
Vielleicht wusst ihr es schon, aber ich mache jetzt eine Ausbildung zu Stewardesse. Dafür muss ich auch deutsch sprechen, aber ich möchte dass noch gern üben. Gibt es vielleicht jemand wer mit mir via Skype reden möchtet? :p

(0) (0)
3秒だけ生かしてくれ見てみたい物があるから。
僕はできる。分からせて見せる? 僕は生きる。

Image

So what if I misbehave? It's what everybody craves.
You want it? I got it. See what you like~
We could have it all by the end of the night
Your money and power, my sinful delight
A hit of a heaven, and hell, a hell of a high!

Posted: Oct 5th, '12, 22:14    

Sue Black

Hugs: 24394

You have hugged Sue Black!

Mood: My Heart is a battle ground!
@Merry
skype? wenn ich zeit habe, gern!^^

Hey an alle mal. Ich zuck mich auch mal wieder. Bin im moment in ner kritischen situation, da meine oma im sterben liegt (was nich schlimm is, ich hasse sie...) aber mein opa eben darunter leidet. Das ist alles sehr kompliziert, viel zu schreiben, aber das will ich euch echt nich antun xD
Aber für KofK muss ja auch mal wieder zeit sein. Und ich wollte nicht wirken, als hätte ich kein interesse mehr an euch >3<"

(0) (0)
Image

Posted: Oct 6th, '12, 07:58    

LittleJulez

Hey Sue, klein Problem! Ich bin immer hier on bei kofk, nur schreibt ja sonst niemand ins Hangout und ich wüsste zur Zeit auch nicht was. Wie läuft es denn mit den übernatürlichen Kräften bei dir zu Hause?

Ich bin gerade bei einer Freundin. Einige Kurse der 11. Klasse fahren heute auf die Berufsmesse in Nürnberg und wir müssen da auch mit. Tja - was man nicht alles tun muss xD

(0) (0)

Posted: Oct 6th, '12, 11:15    

Sue Black

Hugs: 24394
Mood: My Heart is a battle ground!
hey julez ;3
ich denke die anderen haben im moment auch gut zu tun. Da wundert es mich nich dass hier nix los is xD
Also im moment ist ruhe damit... ich habe zwar immernoch den fleck bei mir aufm balkon, der nich weggeht, aber sonst hab ich jetzt keine weiterensachen erlebt. Vielleicht ist das nur eine kleine pause... aber ich hab nach meinem letzten geschriebenen nochmal was erlebt... das war mehr als gruselig. Mich schüttelts da immernoch wenn ich daran denke ><"

Nürnberg? o,o oha. dann mal viel spaß :3

(0) (0)
Image

Posted: Oct 6th, '12, 13:25    

Miranda

Hallo ihr Lieben!!!

Tut mir leid, dass ich auch so lange nicht mehr geschrieben habe. Seit die Uni angefangen hat bin ich kaum noch am PC und auch sonst bin ich nur noch wegen dem Umzug unterwegs X____x
Ich werde nämlich am 1.11. mit Keks nach Köln ziehen, nach Mühlheim um genau zu sein. Dann brauche ich nur noch 10 Minuten bis zur Uni :D Das wird so eine tolle Zeit^^ Jetzt suche ich nach einem Job in Köln und schreibe grad zig Bewerbungen und laufe nur noch in Köln rum, vom einen Geschäft zum anderen. Montag gebe ich wieder ein paar Bewerbungen ab und dann werde ich noch in einem kleinen Kino bei meiner Uni anfragen. Und wenn dann der Umzug richtig anfängt wirds noch stressiger xDDDD Yaaaaaaaay!!!! DAnn muss ich mich auch noch nach einer PRakitkumsstelle für die Uni umsehen und noch zig Bücher etc für diese besorgen. Sehr turbulent, das Ganze ^^

@Sue
X____x Ich hoffe dann zumindest für deinen Opa das Beste! So was ist natürlich immer schlimm für einen jahrelangen LEbensgefährten :/
Also generell klingt das natürlich supi. Hoffentlich ist es nicht nur eine Pause. Vielleicht haben meine Supernatural-Laien-Tips ja doch was gebracht ;D Dafür klingt die eine Situation ja nicht grade doll. Willst du es mal erzählen oder lieber nicht?

@Julez
Ach und anstatt bei der Messe zu sein bist du einfach bei einer Freundin? xD Clever!!! ;D

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2926
  • 2927
  • 2928
  • 2929
  • 2930
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum