Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2905
  • 2906
  • 2907
  • 2908
  • 2909
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 5th, '12, 22:42    

Miranda

Hugs: 58447
Danke, shinpachi :)
Ich möchte nicht, dass das Hangout an Qualität einbüßen muss. Mit den vielen neuen Gesichtern hier hatte sich in letzter Zeit einiges verändert und dann kam auch noch die große Flaute hinzu, in der kaum jemand geschrieben hat. Damit wollte ich sicher gehen, dass es hier genau so schön bleibt, wie früher auch.

Oha, das klingt aber eigentlich ziemlich spannend. Was musst du denn da machen? Kontrollierst du irgendwelche Sachen? Wobei... dafür ist ja der Zoll verantwortlich, oder? X_x

Der Anfang ist immer am schwersten! Mein bester Freund (Keks) hat früher 150 Kilo gewogen und dann durch Sport, Ernährungsumstellung etc. auch total super abgenommen! :) Mittlerweile wiegt er auch um die 90 Kilo, glaube ich.
Jetzt versucht er nur bei seiner Krankenkasse eine OP beim plastischen Chirurgen genehmigt zu kriegen, weil seine überschüssige Haut jetzt in regelrechten Lappen herunter hängt :/

(0) (0)

Posted: Aug 5th, '12, 23:20    

shinpachi

Hugs: 1952
Naja
Ich kontroliere Fluggäste die in die Flieger wollen
Also das was man aus dem Fernsehn kennt
Gepäck durch suchen wir auch ganz viel *___*
was man da alles entdecken kann hehehehehe

Ja mal sehen ich bin schon froh wenn ich erst mal auf 90 Kg bin das ist toll
und wenn es dann vielleicht mal 80 sind ist es um so besser *freu*
aber ganz langsam machen

Nyan
Ich wünsche euch allen eine gute nacht
schlaft gut und habt angenehme träume ^^

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

I apologize for my bad English

Posted: Aug 5th, '12, 23:34    

Miranda

Ah, okay :) Damit kann ich was anfangen^^
Haha, ich kann mir gut vorstellen, dass man da die ein oder andere kuriose Sache findet :P Die meisten Gäste gehen wahrscheinlich davon aus, dass ihre Sachen nicht kontrolliert werden :)

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen! Den Rest schaffst du auch^^

Dann schlaf mal gut und träum was Schönes!!!!

(0) (0)

Posted: Aug 5th, '12, 23:37    

Aylin

Hugs: 135201
Mood: off I go
Hallo ihr Lieben! =)

Wie ich sehe steht das Regelwerk und der Hangout ist bereit wieder so zu werden wie er mal war. Das freut mich ungemein! ^__^
Ich hoffe jeder hält sich an die Regeländerung. Gab hier in letzter Zeit einige Dinge, die ein paar von uns sehr gestört haben. Insofern stehe ich zu 100% hinter Miras Regeln.

Wegen der Ausstellung:
Auch ich fand die Ausstellung sehr gut gemacht. Jeder Arbeitsschritt wurde erklärt, es gab Unmengen an Skizzen, Entwürfen oder eben komplett colorierte Bilder in den verschiedensten Ausführungen. Man konnte sich ein paar Kurzfilme angucken und es gab eine Art Kino, wo man animierte Bilder angucken konnte (und sich manche Leute auch mal erschrecken könnten =P).
Der Shop war, wie gesagt, eine Enttäuschung. Es gab nur eine Hand voll stinknormaler Filmposter, Dvds, Bücher und Kinderspielzeug. Ich hatte da schon auf ein bisschen mehr gehofft. Bin vielleicht einfach zu verwöhnt von Japan (z.B. der wunderbare Ghibli Museumsshop!).

@shinpachi
Pass bloß auf, dass du nicht zu schnell zu viel abnimmst. Das soll ja auch nicht allzu gesund sein. Ansonsten drück ich dir die Daumen!
Was findet man denn so in Gepäcksstücken?
Und was soll dieses "nyan" eigentlich bedeuten?
Gute Nacht!

@Mira
Bin ich froh daheim zu sein. x_x
Wir konnten schließlich doch zusammen sitzen. Aber es ist schon sehr komisch... zwei Damen (wahrscheinlich Chinesinnen) saßen auch getrennt, obwohl sie wohl zusammen reisten. Die waren gerne bereit zu tauschen (zumal sie dann eine ganze 3er-Reihe für sich hatten). Neben mir saß ein etwas dickeres Mädchen, das beim Abflug geweint zu haben schien. Ich tippe auf Fernbeziehung. Das war so eine, die sich am liebsten unterm Sitz verkrochen hätte. Sie saß die ganze Zeit möglich weggedreht, ist sehr schnell verschwunden und auch bei der Gepäcksausgabe ganz weit vorne gestanden, damit sie, sobald das Gepäck draußen war, verschwinden konnte - gaaanz schnell. Schon komisch. Und nachdem wir die ganze Zeit Turbolenzen hatten und ich nichts aus meinem Rucksack holen konnte, hatte ich viel zu viel Zeit die Arme zu beobachten. Mir war echt langweilig... ^^"
Hier ists so warm... ich vermisse deinen Keller... T__T

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 5th, '12, 23:48    

Miranda

Haha, schön, dass ihr gut angekommen seid! Hab deine SMS erst vor 5 Minuten bekommen... Mein Handy spinnt mal wieder xDDD

Ist ja supi, dass es keine Probleme mit dem Sitzplatzwechsel gab. Aber es ist schön bescheuert von der Lufthansa, zwei Personen, die zusammen buchen, auseinander zu setzen... <_<" Naja, wir haben uns heute schon genug über Flughäfen, den Service und die Bestimmungen aufgeregt xD
:/ Oi weh... Die tut mir echt leid. Das Gefühl kenne ich ja nur zu gut. Als Paul das erste Mal zurück ins Saarland gefahren ist, hatte ich auch das Gefühl, ihn nie wieder zu sehen. Und wenn es dann wirklich so eine Entfernung wie Düsseldorf - Wien ist.... X_X Die Arme!!!! Aber vielleicht war sie auch auf einer Beerdigung gewesen? Wären natürlich auch keine schöneren Umstände für sie, eine solche Reise anzutreten...
Ich würde dir ja gerne etwas von der Kälte rüber schicken... :/ Momentan sitze ich aber im Wohnzimmer und gucke Hawaii Five-0 auf dem schönen großen Fernseher xD

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 04:21    

tsunade

Hugs: 24
Hallo und guten morgen ich hoffe das es euch gut geht^^

@Mira
ja das glaube ich da werde auf jeden fall mal hin gehen

(0) (0)
ImageImage
Image

Image

Posted: Aug 6th, '12, 09:46    

shinpachi

Hugs: 1952
Guten Morgen an alle
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch gut
Habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf

*Smile*

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

I apologize for my bad English

Posted: Aug 6th, '12, 11:12    

LittleJulez

Hugs: 218270

You have hugged LittleJulez!

Mood: happy :)
Morgen :)

@shin
das klingt aber wirklich spannend. Bin vielleicht an diesem Flughafen in ca. 20 Tagen :D

@Mira
Ehrlich? Ohje :D Das ist doof mit dem Shop :/ Aber du siehst bestimmt noch andere Ausstellungen, wo du dir bessere Sachen kaufen kannst ;)
Und ich werde mir die erste Seite gleich mal ansehen :)

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 11:37    

Aylin

Hugs: 135201
Mood: off I go
Guten Morgen!

@Mira
Ja, aber echt, ich dachte ich spinne. Könnte aber auch sein, dass die beiden Frauen sich absichtlich auf die äußeren Sitze gesetzt haben. Es schien ihnen nicht wichtig sein zusammen zu sitzen. Am Ende saß eine am Fenster und eine am Gang und dazwischen haben sie Sachen abgelegt. ^^"
Ja, schon arm. Ich hatte überlegt ihr ein Taschentuch anzubieten, hatte dann aber doch das Gefühl, dass es für sie wohl am besten ist, wenn ich so tue als würde ich nichts bemerken. Wobei ich glaube, dass sie ganz genau weiß, dass ich es gemerkt hab. Naja, was soll man machen? Dafür hatte sie den Fensterplatz, den hatte ich diesmal gar nicht. =P
Bei uns ists heute schon wieder so warm... ich will endlich umziehen, dann kann ich bei Mama im Garten sitzen. Aber extra rüberfahren mag ich dann auch wieder nicht... x_x

@shinpachi
Die Regel vonwegen durchlesen was geschrieben wurde und darauf eingehen hast du schon gelesen, oder? Wenn ich dir eine Frage stelle, bedeutet das also, dass du entweder darauf antwortest oder mir zumindest sagst, dass du darüber nicht reden willst. Ich habs echt satt, dass manche Leute permanent andere Leute ignorieren und nur schreiben um ihre Eistüten einzuhamstern. Dafür gibts die chats... -__-

@Julez
Ich fürchte es gibt nicht viel interessantes Pixar-Merchandise. Ist halt doch auch in erster Linie für Kinder ausgelegt und dann gibts halt Spielzeug, Bücher und Dvds, ein Filmposter und das wars. Ich vermisse schöne Notizblöcke, Stifte, Handyanhänger, Pins und eben Kunstdrücke. Ist ja auch nicht so als würde das nicht verkauft werden. >_>

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 6th, '12, 12:28    

LittleJulez

Hugs: 218270
Mood: happy :)
Ah ja, solche Sachen wären schon etwas Feines. Aber du hast recht, ist halt doch eher für Kinder gedacht. Wie war eigentlich Merida :) ?

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2905
  • 2906
  • 2907
  • 2908
  • 2909
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum