So, jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit, etwas ausführlicher zu antworten =)
@Julez Zuerst einmal freut es mich, dass der Besuch bei deiner Familie doch nett war :) Kontakt mit Leuten zu haben, die man nur selten sieht bzw mit denen man längere Zeit gar keinen Kontakt hatte, ist auch immer eines der schönsten Gefühle, die ich kenne!!!
Ja, ach... Ist irgendwie eine ganz blöde Kiste. Tom war halt ein Junge aus meiner Seminargruppe mit dem ich mich super verstanden habe und in den ich auch verschossen war. Dachte eigentlich er wäre das auch. Ich weiß auch, dass ein paar andere aus der Gruppe das genau so wahrgenommen haben. Jedenfalls hatte er mir halt beim Abschied auf dem letzten Seminar versprochen, dass wir uns bald wiedersehen werden, was ich ihm auch wirklich geglaubt habe aber immer wenn ich mal gefragt hab konnte er nicht und von ihm kam auch nichts. Mittlerweile hab ich so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Man kommentiert vll mal was auf Facebook aber das war's auch schon. Ist echt schade und ich war anfangs auch ziemlich traurig und enttäuscht. Es ist immer noch so, dass es mich noch was ärgert, wenn er schreibt was er nicht alles Tolles gemacht hat. Einfach, weil er mir auf dem Seminar versprochen hatte, dass wir uns auch danach noch sehen und er es anscheinend nur sagte, damit ich nicht so traurig bin. Hat mich ziemlich enttäuscht :/
Der Gute heißt Chris (eigentlich Christopher^^) und es ging relativ schnell aber er hat mir gar keine andere Wahl gelassen, als mich in ihn zu verlieben^^ So einen Zuckerjungen hatte ich wirklich noch nie!!!
@Lady Hui, dann wünsche ich der Kleinen mal alles Gute für das kommende Schuljahr :D
Haha, jeder hat halt seine Laster und solange nichts Wichtiges vernachlässigt wird ist das ja auch vollkommen in Ordnung ^^ Solche Menschen trifft man leider überall :/ Regt mich auch oft auf aber im Endeffekt kostet es einen nur unnötig Nerven sich drüber aufzuregen X_X
@Honey Ich drück dir ganz doll die Daumen, in der Hoffnung, dass du einen tollen Studienplatz kriegst!!! Was machst du denn noch in der Überbrückungszeit???
Haha, geht mir ja genau so :D Ich liebe meinen Laptop (Kasimir heißt er) auch über alles *____* Er ist so schnell und hübsch und toll!!!! x3
(0) (0) |
|