Hallo, ihr Lieben! ^^
Hab grad ein bisschen Zeit bevor wir Besuch kriegen. Momentan sind wir total verplant, das ändert sich aber ab morgen wieder. Krieg dann zwar auch Besuch, aber bloß von ner Freundin, die hier eh shcon nicht mehr wirklich als Besuch angesehen wird. ^^ Und Dienstag geh ich mich dann für Anglistik inskripieren - noch genug Zeit für jede Menge Zweifel. x_x
@Julez Beneidenswert, dass du noch so viel Zeit hast dir das alles zu überlegen. Ich wünschte ich wäre nochmal in der Situation. ^^ Ach, man kann eh nie in die Zukunft schauen. Womöglich zuck ich darüber irgendwann nur noch mit den Schultern und empfinde alles nicht mehr so schlimm.
Ja, geht mir grad genauso. Ich bin froh, dass gestern eine Freundin angerufen und mir von nem möglichen Job und Praktikum erzählt hat. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass zumindest eins davon klappt, dann hab ich wieder ein bisschen mehr zu tun. Ich freu mich nämlich auch grad am meisten, wenn irgendwer Zeit für mich hat. ^^"
Naja, ich hab halt am Anfang einfach mal alles aufgelistet, was ich gefunden hab und erst später darüber nachgedacht, dass ich mir ein paar Items lieber behalten sollte. Am meisten leid tuts mir nämlich wegen den Golden Cat Ears, die ich doppelt hatte und die ich vielleicht gut zum Tausch hätte verwenden können. Hab da ganz am Anfang mal ein Paar davon gegen den Golden Bird getauscht, daher haben sie für mich irgendwie einen Glücksbonus anhaften. xD
Wo fährst du eigentlich hin? Glaub das hab ich nicht mitgekriegt... o.o
@Honey Das ist ja blöd... u_u Du könntest dir eine R4 besorgen und dann die Rom spielen. Da steigst du weit günstiger aus. Oder überhaupt einfach direkt am Pc spielen. Allerdings kenn ich mich mit Emulatoren nicht aus...
Ich glaub wir waren auch auf der Samstagsvorstellung, bin mir aber nicht sicher. Wir hatten das Konzert halt mit einem Besuch bei ner Freundin verknüpft und sind mit der zusammen dann von Stuttgart nach Bonn gefahren. Die Arme hatte aber auch ziemliche Kreislaufprobleme am Konzert... x_x Ach, bei mir hat allgemein die Begeisterung für J-Rock nachgelassen. Ich hör immer noch gerne Hyde und ein paar alte Titel, aber sonst... Was ich oft hör ist v.a. J-Pop ala Utada Hikaru und Angela Aki, alles andere sind Einzeltitel. ^^
Nein, es gibt keine monatlichen Gebühren bei GW2. Der Hauptgrund, weshalb ich bisher immer die Finger von MMORGPs gelassen und auch mit WoW vor Jahren schon aufgehört hab. Und gegen GW2 wirkt WoW ohnehin mittlerweile sehr globig und lieblos gemacht. Die Pandas sind ohnehin die Krönung vom Ganzen: peinlich, lächerlich und absolut unpassend neben Elfen und Orcs. GW2 finaziert sich durch einen Cash-Shop - wobei Blizzard sowas ja mittlerweile auch schon hat. Aber die sind für mich ohnehin Geldgeier...
Ich hasse dieses deutsche System mit Notenschnitt. Bei uns gibts zwar jetzt Steop, wo man bestimmte Prüfungen nur zweimal ablegen kann, aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist es in Deutschland ja auch die Regel, dass man nur 3x zu einer Prüfung antreten kann. Ich kann echt verstehen, dass oft mal Deutsche nach Österreich zum Studieren kommen. Es gibt zwar auch hier immer wieder mal was zu meckern, aber es erscheint mir mittlerweile wesentlich besser hier...
@shin Vielleicht hast du auch auch einfach eine passende Schmerzgrenze punkto Wärme. Bei mir bricht nämlich gerne mal der Kreislauf zusammen, wenn es zu warm ist und das ist es schnell. Bei 30° verlass ich nur sehr ungern das Haus, mitunter auch aus Angst eben wegen meinem Kreislauf. Und natürlich niemals ohne Wasserflasche im Gepäck. Daher wäre sowas für mich schon ein wenig selbstzerstörerisch. ^^
Oh, gut, ich hätte ohnehin nicht gewusst wie ich sowas indirekt fragen könnte... xD" Ich dachte halt bisher immer, dass Shonen Ai / Yaoi nur was für das weibliche Geschlecht ist und höchstens Schwule dem was abgewinnen können. Ich lese/gucke zwar auch mal Yuri, aber für mich spielt es einfach keine Rolle. Ich finds schon gut dafür offen zu sein. ^^
Mir fällts selbst grad schwer den Überblick zu bewahren, wo ich auch grad nur wenig Zeit hab. x_x
(0) (0) |
|