Guten Morgen!
@Mira Ja, aber echt, ich dachte ich spinne. Könnte aber auch sein, dass die beiden Frauen sich absichtlich auf die äußeren Sitze gesetzt haben. Es schien ihnen nicht wichtig sein zusammen zu sitzen. Am Ende saß eine am Fenster und eine am Gang und dazwischen haben sie Sachen abgelegt. ^^" Ja, schon arm. Ich hatte überlegt ihr ein Taschentuch anzubieten, hatte dann aber doch das Gefühl, dass es für sie wohl am besten ist, wenn ich so tue als würde ich nichts bemerken. Wobei ich glaube, dass sie ganz genau weiß, dass ich es gemerkt hab. Naja, was soll man machen? Dafür hatte sie den Fensterplatz, den hatte ich diesmal gar nicht. =P Bei uns ists heute schon wieder so warm... ich will endlich umziehen, dann kann ich bei Mama im Garten sitzen. Aber extra rüberfahren mag ich dann auch wieder nicht... x_x
@shinpachi Die Regel vonwegen durchlesen was geschrieben wurde und darauf eingehen hast du schon gelesen, oder? Wenn ich dir eine Frage stelle, bedeutet das also, dass du entweder darauf antwortest oder mir zumindest sagst, dass du darüber nicht reden willst. Ich habs echt satt, dass manche Leute permanent andere Leute ignorieren und nur schreiben um ihre Eistüten einzuhamstern. Dafür gibts die chats... -__-
@Julez Ich fürchte es gibt nicht viel interessantes Pixar-Merchandise. Ist halt doch auch in erster Linie für Kinder ausgelegt und dann gibts halt Spielzeug, Bücher und Dvds, ein Filmposter und das wars. Ich vermisse schöne Notizblöcke, Stifte, Handyanhänger, Pins und eben Kunstdrücke. Ist ja auch nicht so als würde das nicht verkauft werden. >_>
(0) (0) |
|