Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jul 14th, '09, 17:50    

Miryl

Hugs: 13268
Mood: Leaving
Ja, meine drei süßen :-)

Viel Glück für deine...

Und, Goere, das ist richtig. Huskies sind Farbratten. Die Zeichnung nennt sich Husky...

Wer genaueres wissen will, schickt/zeigt mir Bilder, dann kann ich schaun, ob ich was weiß, oder was zuordnen kann ;-)

Wegen dem RP, kein Problem, kann ich verstehen ;-)

Und nochmal wegen dem RP...
Wenn ich morgen wieder um 7 Uhr arbeiten gehe, hab ich nix zu tun, weil noch keiner da ist, da kann ich mir ein paar Nebencharas einfallen lassen...
Wie viele sollen denn ca pro Klasse sein? Nur damit ich's weiß...
Nicht so viele, oder?
10-20 Schüler pro Klasse?
Gibt immerhin 8 Klassen...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jul 14th, '09, 18:20    

MissFrith

Hugs: 657
Mood: sleepy... but i can't sleep... TT__TT
[limg]http://i726.photobucket.com/albums/ww264/Levostarth/Kingdom%20of%20Knuffel/MissFrithKofK.png[/limg]
MissFrith says:

ja naja ich weiß das mit der farbe. xD
hab ja meinen züchter zertifikat neulich gemacht.
aber so für mich ist Huskyratte huskyratte
und farbratte alles andere. xDDD

meine beiden großen sind ums genauzusagen und um mal klugzuscheißern:
Milow: black hodded, broken Rex
und Dante: black hodded, broken Velveteen
muaha O_O
grade erst vorkurzem alles auswendig lernen müssen xDDD
für genaue farbbestimmungen und maserungen und der ganze kram
hab aber bis jetzt nur meine kleinen böcke hier herumlaufen.
*kihi*
züchten werd ich also so schnell nicht, hab da wegen meines studiums auch keine zeit für kleine welpen. leider und wenn dann sollen auch alle artgerecht gehalten sein, das heißt mehr zeit für alle.
im moment reicht es für meine drei und meine hamster. ^-^
werd auch bald umziehen... im moment wohne ich inner wg und neulich sind diese idioten in meinem zimmer gewesen (damit mein ich ein paar völlig kindergartenreife mitbewohner) und haben Milow so verschreckt da darf ich jetzt wieder ganz viel arbeit investieren damit er nicht mehr angst vor menschen hat.
mein armer schatz.
ich hatte vergessen meine tür abzuschließen T_T bin also selber schuld dran.
und die im besoffenen zustand hier rein und haben milow geärgert.
ich weiß echt nciht was die alles mit ihm gemacht haben, aber er beißt wenn ich futter wechsle (das hat er nie gemacht) seid ich ihn hatte habe ich ihn an mich gewöhnt er hat sogar auf seinen namen und auf pfeifen gehört und kam sofort angelaufen zum spielen und kuscheln und jetzt beißt er mich und hat total panische angst wenn man am käfig vorbeigeht und oder nur davor steht oder hockt. dann rast er herum total panisch und sucht sich ein versteckt. ó___ò
gut das Dante im moment bei meiner freundin ist der hätte das bestimmt gar nciht verkraftet....
dante ist etwas ruhiger als Milow zwar knapp einen monat jünger aber mehr kuschelig udn schmusig und nicht ganz so verspielt.
der hätte bei denen n herzinfarkt gekriegt.
nun sitz ich wieder wie zum anfang als ich milow bekommen hab als er noch klein war jeden tag ne stunde vom käfig und lese ihm vor, denn auch wenn man ihn ansprihct bekommt er etwas angst.
er soll sich ja wieder daran gewöhnen dass ihm keiner was tut....
gut dass die Haku nicht so verschreckt haben.
der ist ja noch klein.
und der kommt zwar schon an seine käfigtür und schnuppert mich an und hat schon keine angst mehr vor meiner hand wenn ich ihn streichle aber bei ihm muss ich noch viel arbeiten dass er von sich aus auf meine hand und aus dem käfig klettert.
ich ''fange'' meine ratten ungern ein sie sollen dann lieber wenn ich sie rufe selbst zu mir kommen und soweiter.
vielleihct hat einer von euch noch einen tipp für mich wie ich meinen armen angsthasen noch wieder beruhigt kriege oder was man noch alles machen kann damit er nicht mehr sone panik hat und sich wieder daran gewöhnt das sihm keiner was böses will zumindest ich nicht.
diese idioten hier. *aufreg*
naja gut das ich bald ausziehe dann kriegen die sogar ihr eigenes nagerzimmer. ^-^
so sie dann auch mal frei drin rumlaufen dürfen. und nicht nur auf meinem bett udn auf mir rumklettern müssen.

zum rpg vielleicht komme ich irgendwann dazu wenn ich mal eins weniger habe. ^^
ich werd das auf jedenfall n bisschen verfolgen.

EDIT: :mcdead: tut mir leid ich bin ne labertasche ignoriert mich einfach wenns euch zu viel ist.

(0) (0)
currently questing for:

Sweetheart Lolli (Red)
2427 FP || 4100 FP

may donate or help me get it and buy
a chibi aviart like that one in my posts. (^-^)
||Expresurie|| Random Art Shop

I wanna start a YAOI or SHONEN AI RP.
Need a player!
Seme or Uke!
*click*
For more information!!

Posted: Jul 14th, '09, 19:51    

Goere

Hugs: 17145
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Miryl, ich war mir nur nicht sicher, ob Husky jetzt eine Zeichnung oder eine Farbe ist, ich würds ausm Bauchgefühl aber zu Zeichnungen packen... und wenn ich genauer drüber nachdenk, weiß ich auch nicht wieso es ne farbe sein sollte xD
Meine 3 sind black Husky, Standard Fell,Standard Ohren - ich kann rexe, dumbos und dwarfs nich leiden... die einzige 'Zuchtform' die mich interessieren würde sind BEWs, aber ich habs nicht so mit Züchtern und darum werden auch meine zukünftigen Rudel aus Notfällen kommen... und da ist mir eigentlich auch egal was, aber wenn die auswahl da ist, dann halt 'normale' Rattis :>
Ich hau mich hin, werd einfach nimmer wach.. und morgen so ein laaaanger tag und übermorgen auch und Freitag auch...Ich freu mich auf Samstag..

(0) (0)
:3

Posted: Jul 14th, '09, 21:37    

Miryl

Es ist eine Zeichnung... ich weiß es ;-)

Huskies haben ein eigenes Farbschema, das stimmt, aber es kommt auf die Zeichnung an...

Rex sind Qualzuchten, genauso wie Dumbos oder Nacktratten.
Züchten sollte man Ratten ohnehin nicht, da es eh so viele davon gibt, in der Notfallvermittlung und so.
Dumbos finde ich persönlich niedlich... aber sie sind trotzdem höchstwahrscheinlich Qualzuchten.

Mit Ratties kenne ich mich jetzt doch schon etwas aus, und die Sachen da oben weiß ich.. ;-)

(0) (0)

Posted: Jul 14th, '09, 23:41    

Aylin

Hugs: 135110
Mood: off I go
Hui... da bin ich wohl unter den Rattenfans gelandet... fühl mich grad ein bisschen fehl am Platz mit meinen Miezen... :mclaugh:

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 15th, '09, 07:14    

Miryl

Keine Angst, ich mag fast alle Viechis... :-)

Hab außer Ratten noch 2 Kanickel und gerade zum Pflegen zwei Meerschweine...

Katzi kriegen wir auch bald, das wandert aber wieder nach Gänserndorf aus ;-)

Und ich setze mich jetzt mal an die Nebencharas...
Da hab ich sicher zu tun ;-)

P.S.:
Nebencharaktäre können gerne als Familienmitglieder adoptiert werden, solange sie noch nicht adoptiert wurden und in etwa der selben Rasse angehören. Ansonsten muss eine Geschichte her, um das zu erklärten.
Dazu einfach unter Sonstiges die Verwandschafts-Erklärung hinschreiben, dann editiere ich den Nebencharakter...
Danke...

P.P.S:
Wenn wer Bestellungen für kleine Brüder/Schwestern, Cousins/Cousinen, whatever aufgeben will, immer her damit ;-)

Edit: Die 1. Klasse ist online.

(0) (0)

Posted: Jul 15th, '09, 10:18    

Goere

Hugs: 17145
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Aylin, ich hab auch Miezis :) die dürfen aber nicht ins Rattenzimmer.
Der Kater ist 14, hat eine verformte Wirbelsäule seit einem Bruch und kaputte Nieren, der ist leider ziemlich klapprig, fällt schonmal beim putzen um und kann nicht mehr so springen... aber ist noch recht fit sonst und hat auch keine merklichen Schmerzen, darum bleibt der noch ne weile bei uns wies aussieht (;
Der darf ins Zimmer wenn ich dabei bin, kommt aber nur zum betteln oder kuscheln. War ein Bauernhofkater, haben ihn mit seiner Schwester bekommen, die vor 2 Jahren im Nachbarsteich ertrunken ist :(
Und die Katze ist ein Biest! Das reinste Raubtier. Hat jetzt ca 1 1/2 Jahre, haben die bekommen, weil sie die letzte von ihrem Wurf war, keiner wollte sie und sie sollte ins Tierheim. Hat ne ähnliche Zeichnung wie unsre vorige und da konnten wir die einfach nicht ins TH lassen. Ist aber gaaaanz anders vom Charakter. Aufgeweckt, frech.. weiß was sie nicht darf aber machts trotzdem ^^. Die darf auch nur unter Aufsicht ins Rattenzimmer wird aber sofort rausgeschmissen wenn das interesse am Käfig zu groß wird.
Die Ratten stören sich kein bischen an den Katzen.

(0) (0)
:3

Posted: Jul 15th, '09, 10:36    

Meta

Hugs: 30652
Mood: lazy cat
>.< manchmal hasse ich mein real life komme zu garnichts hier nichtmal zum richtig schlafen =_=

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Jul 15th, '09, 11:52    

Miryl

XD
Ich in letzter Zeit auch nicht, Meta :-)

Urgh...
Meine Augen sind schon ganz hinnig...

(0) (0)

Posted: Jul 15th, '09, 11:59    

Aylin

Hugs: 135110
Mood: off I go
Oh, schön! Das freut mich aber, wenn man als Rattenfan Katzen trotzdem auch gern hat! Dachte irgendwie das schlägt sich... naja, immerhin soll es auch Katzen geben, die Ratten futtern... ich glaub unsere hätten da eher Angst davor... xD"

Wir haben 4 Katzen... :mcblush:
Eigentlich sollten es nur 2 sein, aber irgendwie... meine Tante und meine Mama sind schuld! :mcdead:
Es sind 3 Bauernhofkatzen und unser Neuer ist der Sohn der Katze meiner Tante.

Also erst mal zu den Bauernhofkatzen. Seit wir damals vor etwa 12 Jahren unsere ersten Katzen gekriegt haben, haben wir sie immer von dieser Bäuerin geholt, weil die Katzen von dort einfach total süß sind. Die Bäuerin ist außerdem eine Freundin meiner Oma. Aber die Zustände dort haben sich über die Jahre verschlechtert. Als wir vor 5 Jahren, nach dem Tod unseres ersten Katers, einen neuen Kater für unsere Mieze geholt haben (die Ironie von der Geschichte: unsere Mieze wäre wohl allein glücklicher gewesen; sie mag den Kater nicht!) bzw. kurz nach ihm nochmal ungeplant einen Kater mitgenommen haben, waren die Zustände noch ganz gut...
Wir haben dann lange Zeit keine Katzen mehr geholt, weil wir eh schon 3 hatten, mein Vater schon die 3. nicht wollte und naja... mein Freund wollte die ersten 2 Jahre auch keine Katzen haben.
Mein Papa ist aber vor 1 1/2 Jahren gestorben. Das hat zur Folge, dass meine Mama eine 4. Katze haben will, weil ihr niemand mehr dagegen redet und ich hatte auf einmal die nötigen Mittel (Halbwaisenrente) um mir Katzen finanzieren zu können. Für mich war das dann auch ein Trotz, der mir über den Verlust hinweg half und mein Freund hatte auch nichts mehr dagegen...

Die Zustände haben sich wie gesagt stark ins negative verändert. Alles ist dreckig und was sich alles im Teppichboden tummelt will ich gar nicht wissen. In diesem Sommer haben 3 Katzen kurz hintereinander geworfen und die Bäuerin hat die Jungen einfach alle in einen Karton zusammen getan. Das hatte zur Folge, dass die jüngeren Babies im Nachteil waren, weil die älteren Jungtiere sich natürlich mehr zur Milchbar durchboxen konnten und es war auch kein Platz für mehr als eine Katzenmama zur selben Zeit. Der Bruder von unserem Kater ist dadurch zu einem Riesen geworden, während seine Schwester gestorben ist, ebenso wie das Schwächste Kätzchen aus dem 3. Wurf. Für mich waren das also ganz bestimmt die letzten Kätzchen von dort und wir versuchen nun auch etwas dagegen zu unternehmen bzw. die Bäuerin dazu zu kriegen die Katzen kastrieren zu lassen.

Kumo ist eigentlich der einzige, der von Anfang an geplant war. Er stammt aus dem 1. Wurf und ich hab mich sofort in ihn verguckt, weil er so eine süße Zeichnung im Gesicht hat. Er ist dunkel getigert mit weiß und ein ganz ein frecher. Ich liebe ihn total! :mclaugh:
Er ist ein totaler Schmuser, aber auch noch verspielt und stellt gern mal was an. Das einzige, was mich an ihm stört, ist, dass er Kimi ständig durch die Wohnung jagd...
Ursprünglich wollten wir seine Schwester dazu nehmen. Sie war eine ganz entzückende rote, langhaarige Mieze. Aber leider ist sie gestorben... wir wissen nicht warum, die Bäuerin kümmert sich da auch wenig drum weshalb so eine, eigentlich kräftige, gesunde Maus auf einmal stirbt... :mccry:

Als wir Kumo holen gefahren sind, wollten wir uns also noch ein zweites Katzerl aussuchen. Dabei ist mir Kimi in die Hände gefallen und sie war so extrem klein und dünn, dass ich sie nicht dort lassen konnte. Sie war keine Schönheit, so ein kleines verdrecktes, graues Ding, stammte aus dem 2. Wurf. Total verzottelte lange Haare... aber sie ist eine sehr dankbare Mieze! "mchappy"
Kimi ist auch heute noch die Kleinste und hat bei uns daher auch in gewisser Weise einen Sonderstatus. Mein Freund hat sie am liebsten! ^^
Sie schleckt gerne mal die Nase oder die Hände ab, das ist total niedlich! Und sie hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt! Eine so eine Süße... ^^

Momo war eigentlich gar nicht geplant. Er ist der Bruder von Kimi und meine Tante hat sich total in ihn verliebt. Aber eigentlich wollte sie keine Katzen und darum wollte meine Mama ihn haben. Die Katzen von dort waren aber alle krank, sie hatten Giardien und darum war er erst mal bei uns. Bis er mal gesund genug gewesen wäre um zu gesunden Katzen zu kommen, wollten wir uns dann nicht mehr von ihm trennen. :mcblush:
Er ist auch ein ganz ein süßer Schmuser. Er lässt sich nicht gerne rumtragen oder abknuddeln, aber er kommt sich dann halt oft seine Streicheleinheiten abholen. Er war von Anfang an total süß und hat sich auch super entwickelt. Ein ganz ein hübscher, langhaariger Kater ist er geworden. "mchappy"

Naja... meine Mama wollte vor Momo eigentlich die Schwächste aus dem 3. Wurf nehmen, aber die hat es nicht überlebt und der einzige Überlebende des 3. Wurfs war ein doch recht kräftiger Kater.

Meiner Tante ist in der Zwischenzeit eine Katze zugelaufen. Ich hab monatelang gesagt, dass sie die Katze doch kastrieren lassen sollen, bevor sie Junge kriegt - aber wer hört schon auf mich?!
Tja, und vor etwa 10 Wochen dann, hat sie eben Junge gekriegt. Alle 3 schwarz, 2 davon langhaarig und unsere kleine Fledermaus eben. Den langhaarigen Kater wollten sie sich von Anfang an behalten, die langhaarige Mieze mal ja mal nein. Nur bei unserem kleinen Monster war von Anfang an klar, dass er einen Platz braucht. Den wollte meine Mama sich nehmen. Als es dann vor 6 Wochen hieß, dass sie seine Schwester auch hergeben wollen, wollte meine Mama sie haben und ich wollte den Kater nehmen, damit er auch ein Plätzchen findet bzw. in guten Händen ist und am besten noch an einem Ort, wo meine Tante und meine Cousinen ihn auch besuchen können.

So weit, so gut... mein Freund war natürlich gar nicht begeistert, hat am Ende aber auch klein beigegeben und gemeint, dass es auf eine ohnehin auch nicht ankommt und mir war es halt vor allem deswegen wichtig, weil es nicht irgendeine Katze, sondern eine Katze von meiner Tante ist. Am Ende haben sie sich die langhaarige Mieze dann doch behalten und meine Mama wollte den Kater nehmen. Tja... der Kater ist aber ein kleiner Teufel und ich wollte das meiner alten, 12-jährigen Mieze, die bei Mama ist, nicht antun. Darum hab ich darauf bestanden ihn mit zu mir zu nehmen. Ich habs zwar schon nach kurzer Zeit bereut, weil ich eigentlich froh war, dass unsere 3 langsam ruhiger und braver werden und jetzt gehts wieder von vorne los, aber für meine Mieze ist es sicher besser so... die wurde ja schon mit 2 Katern gestraft... und Loki ist so schlimm und verwöhnt... :mcdead:

Naja... jetzt haben wir also einen dunkel-getigerten Kater mit weiß, eine graue, langhaarige Mieze, einen braunen, langhaarigen Kater und einen kleinen, schwarzen Teufel... :mclaugh:

[EDIT] Omg... sorry für den langen Post... :mcdead:

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274