Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jul 19th, '09, 12:18    

Miryl

Hugs: 13271
Mood: Leaving
Hallo :-)

Ja, whatever...
Ist ewig her...
Keine Ahnung...
Über Viech angelegenheiten lässt sich streiten...

Ich wollt nur noch mal fragen was jetzt mit unserem RP ist...
Ist das, oder ist das nicht?
Auf meine letzten Hinweise kam keinerlei reaktion... :-(
Langsam hab ich das gefühl ihr wollt gar nicht...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jul 19th, '09, 12:26    

Goere

Hugs: 17148
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Also ich kann erstmal nicht, zu viele andere Dinge die Vorrang haben.

(0) (0)
:3

Posted: Jul 19th, '09, 20:33    

Miryl

Ja, schon klar, aber ein Kommentar zu meinen Bemühungen wär nett gewesen.
Meine Hinweise wurden einfach ignoriert...
Ich habe schließlich mehrere Charaktäre erfunden, und da wärs nett gewesen, wenn man mal ein Muh oder mäh von sich gegeben hätt.
Auch auf meine Frage wie viele Kinder denn pro Klasse, habe ich gar nix gehört.
Find ich traurig, denn ich hab echt Arbeit und Enthusiasmus da reingesteckt...

(0) (0)

Posted: Jul 19th, '09, 20:55    

Goere

Hast recht. Um ehrlich zu sein, ich hab erst grade geschaut, was sich denn da bislang so getan hat und hast ja wirklich einiges auf die Beine gestellt.. Auch wenns jetzt vllt blöd kommt: tolle arbeit :>
Klassen empfehlen sich denke ich kleinere a 10 Schüler oder so.
Ich seh mal zu dass ich demnächst auch ma mein Char anfang, dann brauch ich mir ja vllt nichmal einfallen lassen, warum der erst später kommt xD. (Weiß bislang nur, es wird ne sie, Rila Nelas, kommt frisch an die schule und wird wohl auch was jüngeres, wird ne schüchterne.. rest gibt sich wenn ich anfang zu schreiben ^^')
Äh..ja.. Muh und Mäh und so :>

Edit: Char umrissen und PM an dich geschickt Miryl

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '09, 00:25    

Mahal

Hugs: 433
Mood: deadly tired (too much work and no sleep)
Website: http://www.yubaeyonesan.com
*g* XD Also hat man mich doch bemerkt Oo Ich dachte schon, man übersieht mich hier im Forum einfach generell Oo

(0) (0)
ImageImage

Posted: Jul 20th, '09, 11:29    

Aylin

Hugs: 135115
Mood: off I go
Hallo, Mahal! :mclaugh:
Ja, das kenn ich... die meisten meiner Kommentare gehen auch unter... hier gehts grad noch, aber in anderen Foren... naja... ^^

Noch ein letzter Kommentar zum Thema Tiere:
Ja, es stimmt, Tiere sind Streitthemen. Aber es gibt halt auch so gewisse Punkte, die sind einfach so und da lässt sich nicht dran rütteln. Wie die Sache mit Hasen und Meeris, da denk ich ists einfach so, dass man von beiden mindestens 2 braucht damit passt. Bei Katzen ists ja auch nicht anders, da müssen es auch mindestens 2 sein, es sei denn man weiss von einer Katze, dass sie keine anderen Katzen mag. Obwohl das auch meistens nicht von Geburt an so ist, sondern die meisten Katzen werden zu Einzelgängern gemacht, weil die sich einfach so sehr dran gewöhnen allein zu sein, dass die ab einem gewissen Punkt keine anderen Katzen dulden.
Wegen dem Getreide: was ich so gelesen hab, fressen Hasen in der Natur eben kein Getreide, sondern beschränken sich auf Grünzeug. Ob das nun wirklich stimmt, weiss ich halt auch nicht... aber ich weiss, dass Getreide zur Futtermittelproduktion in erster Linie deshalb verwendet wird, weil es billig ist und die Futtermittelindustrie damit am meisten Gewinn machen kann...

Zum RPG:
Muss mich auch entschuldigen... es gibt grad so viele Dinge, die ich machen will, weil ich dafür eben nur in den Ferien Zeit hab... aber ich möchte wirklich gerne mitmachen, weil ich die ganzen Ideen echt toll find!
Werds mir dann auch nochmal genauer ansehen was da jetzt dazu gekommen ist und so... versprochen! "mchappy"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 20th, '09, 12:38    

Miryl

Passt...

Nein, hier wird keiner ignoriert, nur kanns sein, dass man mal so gelegentlich vergisst Hallo zu schreiben ;-)
Uns sind alle Leute immer herzlich willkommen...

Wegen dem RP:
Ja, kein Stress, aber ein Kommentar hätt mich halt gefreut, danke Goere für das Kommentar im Nachhinein und für den Chara.
Ansich ist das ok, nur dachte ich, dass wir keine Unterstufen Charas haben werden... Aber ganz wie du willst. Mir ist alles Recht...
Die anderen Nebencharas, dh die schüler der anderen Klassen werden noch kommen, hatte nur noch nicht die Zeit die zu schreiben...

Wenn wer schon nen Charaentwurf hat, immer nur her damit. Der Start wird sich eh verzögern, denke ich...

Auch wenn ich auch nach dem Start nicht 24 stunden online sein werde... Bei mir darf man generell mit einem post pro tag rechnen...

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '09, 12:55    

Goere

wäää hab mich voll auf so ne richtig schöne schüssel gurke mit joghurtdressing gefreut, hab nu endlich die schüssel vor mir stehen... und die gurke is bitter :<< zu spät geerntet :<
miryl wenns euch besser passt kann ich die gern auch n ticken älter spielen, aber iwie fühte sich das ganz passend an, wenn das kleine schüchterne elfchen auch noch so klein is ^^
Is halt denk ich auch ne frage wie viele noch zusammen kommen... wenn ihr alle ältere spielt wärs wahrscheinlich echt besser die älter zu machen (dann setz se bitte mal auf 15, vertiefung: luft, größe: 1,63 (weiterhin also eher klein ^^)), damit se wen zum interagieren hat.. geschichte lass ich aber so; ist also nun ihr erstes schuljahr...

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '09, 14:16    

Aylin

Hugs: 135115
Mood: off I go
*nachrechne*
Wenn die 1. Klasse so um die 10 Jahre alt ist, dann wäre die 8. Klasse so um die 18 Jahre... also werden wir wohl Charas zwischen 10 und 20 Jahren haben, Lehrer mal ausgenommen... oder? o.o

Ich glaub ich hatte gemeint, dass meine 15, 16 und 18 Jahre alt sein werden... 2x Elf, 1x Neko... also 5., 6. und 8. Klasse...
Kann aber auch noch was jüngeres dazu geben, hab ja allgemein kein Problem damit ein paar mehr Charas zu haben.. :mclaugh:

Also, Goere, wenn du ein jüngeres Elfchen haben willst, dann könnt ich mir da noch was passendes überlegen, was ich dann dazu setz... meine Neko könnte beispielsweise nen jüngeren Bruder haben oder ich mach ein Kobold-Mädchen, wär sicher auch süß... :mccute:

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 20th, '09, 16:21    

Goere

Nju, denke ich werd die nu einfach was älter spielen, hab mit beiden möglichkeiten kein prob, aber denke älter machts leichter, weil mehr leute da sind, die die introvertiertheit meiner kleinen brechen könnten (;

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum