@Mahal
Das find ich toll! Sollte ich jemals wieder einen Hamster haben (und das bezweifle ich stark ^^°) mach ich sicher auch einen ganz tollen, großen Käfig für ihn! Zumal er wohl nur wenig Chancen auf Auslauf hätte...
Würd mich aber schon auch reizen, so einen großen Käfig zu machen. Hab da auch ein bisschen was zu dem Thema gelesen. Viele Leute empfehlen so große Aquarien oder Terrarien mit Schiebetüren aus Glas, wo man dann eine große Schicht Streu reingeben und in der Hälfte noch einen zweiten Stock machen kann. Soll halt auch mindestens 1m x 50cm groß sein...
Die wenigsten Tiere haben irgendwie diese Mindestmasse, die mittlerweile als ein Muss angesehen werden. Hamster sollen eben 1m x 50cm mindestens haben, Kaninchen mindestens 2x2m... ich glaub die meisten Tiere müssen sich schon glücklich schätzen, wenn sie nicht ihr Leben lang in einem Standartkäfig aus der Tierhandlung sitzen müssen...
@Miryl
Ich glaub 4 Tage werden wir verkraften! =)
Ach... aber 4 Tage wegfahren würden mir schon reichen... mit 4 Katzen ist das ein bisschen schwierig...
Wo fahrst du denn hin, wenn ich fragen darf? ^^
@Meta
Oje... tut mir leid, dass es bei dir grad so schlecht aussieht...
Magst du drüber reden?
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird... *knuff* Lass den Kopf nicht hängen...