Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 4th, '09, 01:07    

Aylin

Hugs: 135147
Mood: off I go
Ist mal wieder typisch Mann... erinnert mich an sowohl meinen Vater als auch meinen Bruder... "Nein, nicht noch eine Katze!" - pff, keine Chance gegen mich und meine Mama, wenn wir eine Katze haben wollen! xDD
Das beste ist ja, dass sich das Männerherz früher oder später sowieso für das Kätzchen erwärmt und Mann und Katze ein Herz und eine Seele werden... (mir fehlt ein "roll eyes"-smiley :mccute: )

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 4th, '09, 02:38    

Serendair

Hugs: 86352
@ Aylin

Nicht alle Männer sind so. Mein Schatz ist ein ganzer Kerl(wenn man den das erste Mal sieht denkt man sich "Na holla die Waldfee, was ein Kerl!" Voll der Metaltyp*schmacht* xD) und dem traut man das eigentlich gar nicht zu...aber glaub mir...wir fahren im Auto grad eine Straße entlang, er entdeckt eine Katze...was macht er? Legt den Rückwärtsgang ein, um die Katze besser sehen zu können "Guck mal, wie niedlich!! Da!". Das macht er JEDESMAL wenn der Verkehr es zulässt*g*

Wir gehen spazieren...er entdeckt eine Katze...glaub mir, das dauert mindestens 10 Minuten bis wir weitergehen können, vorher krault er die Katze und freut sich wie ein Schnitzel drüber dass die sich auch kraulen lässt.

Ich kenne niemanden, der so katzenvernarrt ist wie er :) Wir haben nur noch keine Katze, da wir beide erst besser verdienen möchten, um sie uns leisten zu können und da wir derzeit ja noch die Ratten haben. Aber WENN wir dann endlich die Katzen holen in Zukunft...ich kann es mir bildlich vorstellen...

a la "Ohhhh, schau mal! Die Katzenmama hat so und soviel Junges bekommen, die sind ja alle soooooo süß. Nehmen wir sie doch gleich ALLE mit nach Hause, ich kann mich nicht entscheiden! :D"

(0) (0)

Posted: Aug 4th, '09, 06:43    

Miryl

Hugs: 13284
Mood: Leaving
Noch eine Katze geht nicht.
Sie hätte eine bekommen, wenn wir sie behalten hätten, aber so...
Mein Bruder ist anscheinend etwas allergisch auf di Katze, außerdem, ja, ich hab mit ihm gesprochen, und er hat beinahe zu heulen begonnen...
Es geht einfach nicht anders, so schwer es mir fällt.
Ich liebe das kleine Monster nämlich.
Und wenns nach mir ginge hätten wir sofort ein zweites davon.
Geht aber nicht.
:-(

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 4th, '09, 10:37    

Serendair

Hugs: 86352
Wenn er eine Allergie hat dann ist das aber nachvollziehbar, dass er die nicht im Haus haben möchte. Sowas ist echt unangenehm und belastend auf Dauer...

Mein Fahrlehrer ist richtig doll allergisch auf Pferde und seine kleine Tochter reitet gerne...das ist auch total schwierig die Situation, da er allein durch die Haare an ihren Klamotten Probleme hat. Aber er ist jemand, der für seine Kinder eigentlich alles tut..

Ich hasse Allergien, die schränken Menschen so furchtbar ein <_<

(0) (0)

Posted: Aug 4th, '09, 14:55    

Aylin

@Serendair
Haha, das ist ja süß! Bei uns ists genau anders rum - gut, dass wir kein Auto haben bzw. ich keinen Führerschein! xDD

Ich würd auch am liebsten jede Katze nach Hause mitnehmen, die ein Zuhause braucht, aber naja... sie machen schon auch viel Dreck und Stress... 2x täglich füttern und Kisterl ausräumen - bei mehr Katzen entweder noch öfter ausräumen oder noch ein Kisterl und dafür ist kein Platz. Die Futterkosten sind auch ganz schön heftig, etwa 1 Euro pro Dose und min. 2 Dosen am Tag bzw. manchmal gibts auch was teureres zu futtern. Ich bin für ABwechslung beim Katzenfutter und gegen Supermarktfutter mit Getreide und Zucker drin.
Dann muss man damit rechnen, dass jeden 2. Tag mal eine Katze speibt, manchmal hat eine Durchfall, sind ja alle noch jung und die ersten 3 hatten ja Giardien und sind anfällig, Loki hat noch Probleme mit der Futterumstellung. Vor einiger Zeit hat der Kleine mir sogar ins Bett gekackt und ich bin aufgewacht, weils so arg gestunken hat und mein Arm voller Kacke war... :mcdead:
Also nein... eine 5. Katze würden meine Nerven nicht aushalten, die Wohnung wär zu klein, mein Freund würde wahnsinnig werden, wir könnten uns es nicht mehr leisten und Kisterl hätten wir auch zu wenig...
Es ist nur immer schwer für mich, wenn man mir eine süße Katze vor die Nase hält uns sagt "Magst du sie haben?" - da bricht mir immer mein kleines katzennarrisches Herz... :mccry:

@Miryl
Achso... verstehe... bei ner Allergie kann man leider nichts machen... bzw. zumindest nicht so schnell... :mcsad:
Tut mir leid, dass es für deinen Bruder so schwer ist... wollt ihn nicht schlecht machen, dachte er mag einfach keine Katzen und wusste ja nicht, dass es wegen einer Allergie ist...
Sorry... *knuff*
Kennt ihr denn jemanden, der die Katze nehmen würde? Ich kann dir Kittenfriends empfehlen, die kümmern sich immer ganz toll darum, dass ihre Katzen ein gutes Zuhause finden. Wenn du niemanden kennst, schreib denen vielleicht mal. URL ist ganz einfach kittenfriends.at ^^

Und ja... ich hasse Allergien auch! Hab voll die Angst, dass wir mal ein Kind haben mit einer Katzenallergie, weil mir würds das Herz brechen, wenn ich meine Katzen hergeben müsste. Das sind meine Babies...

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 4th, '09, 18:00    

Miryl

Im Moment hasst er alle Tiere.
:-(
Und auf die anderen (Ratten, Hasen) hat er keine Allergie...
Und bei der Katze ist es auch nur leicht, wenns überhaupt auf die Katze ist.

Edit: Großes Chara update, und ich möchte langsam beginnen...
Bitte, bitte langsam charas schicken... :-)

(0) (0)

Posted: Aug 4th, '09, 23:24    

Aylin

Achso, also doch... und weshalb heult er dann wegen der Katze? Versteh ich nicht... o_O

Zum RPG:
Sugoi! :mcshock:
Da gibts ja schon so viele Charas... da krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen... :mcblush:
Also gut - morgen versprochen! Und nicht so wie ich mir immer mein Uni-Zeugs vornehm, sondern wirklich! "mcangry"
Oh, ich liebe den Bibliothekar! :mclove:
Tenno ist ja mal ein toller Name... weisst du, dass das der Titel des japanischen Kaisers ist? Kommt mir irgendwie seltsam vor als Name... xD"
Wow, Spinnendämon find ich cool! Mal was richtig kreatives! ^^
Oh, und die Zwergendrillinge sind süß! xD

Ich hätt nur eine winzig kleine Kritik: vielleicht sollten wir die Schüler in einer Klasse nicht immer alle im selben Alter haben, sondern mal einen Schüler, der noch ein bisschen jünger oder schon ein bisschen älter ist. In der 1. Klasse gibts eine einzige Ausnahme. Könnte aber doch auch mal einer sitzengeblieben sein oder so... ^^

Aber alles in allem: super Arbeit, Miryl! :mccute:

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 5th, '09, 08:18    

Miryl

Muss gestehen, der Name ist nicht von mir.
Teilweise sind die Charas von Arvalen.
Sie hat die 2. und die 5. Klasse gemacht.
Und, ja... das war geplant, dass welche durchgefallen sind und so.
Kam aber irgendwie noch nicht zustande...
Machen wir dann in den höheren Klassen.
Versprochen ;-)

Jeder der mag kann gernme weitere Nebencharas erfinden, und ich weiß, der Bibliothekar ist klasse ;-)
Den brauchte ich unbedingt! (Wird sicher der Mädchenschwarm XD Und all die mädels hängen ständig in der Bibliothek ab und versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen und er checkts nicht XD)

Spinnendämon war einfach mal so ein Gedanke, weil mir nix mehr eingefallen ist. :-)

Ich mag das Projekt, für mich ist es das schon...

Und, ja, du mein Bruder halt, der heult schnell mal, auch wenn er das nie zugeben würde. Ist mir halt ähnlich der Kerl. Ich heul auch leicht.

(0) (0)

Posted: Aug 5th, '09, 15:09    

Aylin

3 Klassen fehlen noch, da kann man dann noch ein bisschen mitm Alter spielen und ein paar durchfallen lassen... das passt dann schon... ^^

Oh, ja, der Bibliothekar ist spitze! Eine meiner Charas wird sicher das totale Fangirl und hängt dann ständig in der Bibliothek rum, obwohl sie gar nicht so eine Leseratte ist... xD

Spinnendämon war ein guter Gedanke. Find ich interessant! ^^

Ach... ich glaub sowieso nicht daran, dass Männer so hart sind wie sie tun. Mein Bruder heult zwar auch schon seit Jahren nicht mehr in meiner Anwesenheit, aber ich bin mir sicher, dass er auch manchmal weint. Ich kenn ihn doch... weiss doch, dass er eigentlich ein sensibler Kerl ist... ^^
Und mein Freund... ich mein, der tut auch nicht auf harter Kerl, aber selbst wenn würd ichs ihm nicht glauben. Der hat auch seine sensiblen Seiten... ^^

Der einzige Mann, den ich wirklich nie weinen sehen hab, war mein Papa. Als wir alle um unseren geliebten Kater geweint haben, war er gefasst und hat uns getröstet und nichtmal als sein Vater starb, habe ich ihn weinen sehn...
Ich bilde mir ein meine Mama hat mir mal erzählt, dass er nur ein einziges Mal geweint hat und das war als seine Mama starb...

Ich finds voll okay, wenn Männer auch mal weinen. Manchmal muss es einfach raus und dann werd ich sicher nicht spotten, sondern trösten. Manchmal zeigt es mir auch wie wichtig ich meinem Freund bin... also warum nicht? Ist doch schön... ^^

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 5th, '09, 19:26    

Miryl

Jap. Genau :-)

Jungs sind doch manchmal echt blöd, oder? Die ganze: Männer weinen nicht-Sache...
*sfz*
Mein Papa hat auch schon mal geheult. Als seine Mama gestorben ist, als er sich am Fuß verletzt hat und kaum mehr gehen konnte, sodass wir ihn irgenwie zum arzt karren mussten...
Der ist da recht vernünftig...
:-)

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 3185