Och, Eliade, tut mir leid, dass du vom Zahnarzt gequält wurdest!
Ich hasse Zahnarztbesuche auch... find das gruselig, wenn einem da jemand im Mund rumstochert und rumbohrt... xD"
Ich bin am überlegen mir noch einen von den letzten gelben Knuffel zu holen... aber 3,5k ist schon viel... vielleicht doch lieber auf die nächsten warten... wobei ich für die Winged Muse ja auch 5k ausgegeben hätte, weil ich die so süß fand... ^^
Gametribe hab ich irgendwie nicht zum laufen gebracht... wobei ich die Version von Aeria gestern auch nicht mehr starten konnte... xD"
Das Spiel mag mich nicht...
Nur für den Fall, dass ich die Gametribe-Version doch noch zum Laufen krieg, welchen Server soll ich denn dann nehmen? xD"
WoW ist wirklich sehr düster, das ist eigentlich auch nicht so meins... aber ich mochte die Steuerung und die Features echt gerne. Ich mein Rassen, Klassen und Berufe gibts ja mittlerweile echt überall, aber bei Florensia beispielsweise nervt das Segel-Feature... bei Perfect World ist das ganze Berufsystem zum schmeißen... die Rassen mag ich dafür ganz gerne, auch wenn man nicht viel Wahl bei der Klasse hat... ^^
Wonderland Online ist ganz praktisch, weil mans auch einfach nebenbei laufen lassen kann... die Charas leveln praktisch von allein, angeln und verkaufen automatisch... eigentlich müsste man da gar nichts selber machen... aber wo der Sinn dahinter steckt...? o_O
Naja ich find das bei den Sets nicht so schlimm... ich mein beim Circus set gefallen mir auch nur 3 Teile, aber so ein FC kostet ja umgerechnet auch nur 1.65 Euro oder so. Wenn man etwas davon dann wirklich gar nicht haben will, dann versucht mans einfach weiterzuverkaufen. Besser 8 Teile, von denen nur 3 gefallen, als die Sachen werden einzelnd verkauft so wie bei den Quin-Items oder den Thornless-Items oder so... wobei ich mir Floppy den Delphin und die restlichen Kitty-Sachen sicher auch noch holen werd... xD"
Oh, keine Sorge, mein Freund kommt gegen mich nicht an... der soll froh sein, dass ich durch KofK so gut abgelengt bin, dass ich nicht mehr bei Ebay reinguck... xDDD
Und für irgendwas geb ich mein Geld immer aus... so bin ich nunmal... ich mag einfach zu viel Zeugs... Spiele, DVDs, Bücher, Mangas, Artbooks, Kosmetik v.a. Nagellack... wie gut, dass ich zum Kleidung kaufen erst mal wie Wohnungs verlassen muss... xD"
[Edit] Okay... ich kann die Gametribe-Version starten, ich seh auch, dass es da bloß einen Server gibt... ^^"
Nur dann krieg ich die Meldung "connect version error, please update" und "connection lost"... o.o
Ich guck mal, ob ich irgendwo ne Lösung dafür find...

[Edit 2] Oh, ich weiss wieder was das Problem war! Ich kann das Update nicht installieren! Ich krieg bei dem DOMO Patcher immer die Meldung "Gameupdate failed" und ich weiss nicht warum, aber bei der Aeria-Version hat das sofort geklappt...