Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 12th, '09, 14:49    

Eliade

Hugs: 2440
Mood: Somewath tired |DDD
Danke, für den Hinweis =)
Hrm... Ich denke, mein ganzes Zimmer würde ich für sie nicht umbauen können. Das würden meine Eltern nicht mitmachen und alleine besteht dazu ja gar keine Möglichkeit. Aber sie müssen ja keine Stunde am Stück raus, oder? Ich meine, es ist doch klar, dass man das Tier im Laufe des Tages öfter aus dem Käfig nimmt und sich mit ihm irgendwo hinsetzt. Da können sie dann ja auch was rumlaufen.
*seufz* Ich glaube, mit meinen Ratten muss ich auch warten, bis ich ne eigene Wohnung habe, oder in ner WG wohne X___x Sowas würden meine Eltern mir niiiiie erlauben! T____T
Deswegen habe ich mich auch noch nie richtig intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt...

Ich muss nächste Woche auch wieder in die Schule X___x Da sträubt sich jetzt schon alles in mir gegen. Aber jetzt muss ich auch so oder so weg.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit!!!

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 14:54    

Goere

Hugs: 17163
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
WOhn auch noch bei den Eltern und musste sie überreden, hab n halbes jahr gebraucht, dann nochmal n halbes zum sparen (allein mein käfig kostet fast 400 euro ^^) und dann kamen sie :) süße kleine nasis aus nem Notfall.
Hab Domo (Mikki oder Goere, werde ersma Goere spielen denk ich :>) bin jetzt aber erstmal arbeiten, byebye

(0) (0)
:3

Posted: Aug 12th, '09, 15:15    

Serendair

Hugs: 86358
Goere wrote:WOhn auch noch bei den Eltern und musste sie überreden, hab n halbes jahr gebraucht, dann nochmal n halbes zum sparen (allein mein käfig kostet fast 400 euro ^^) und dann kamen sie :) süße kleine nasis aus nem Notfall.
Hab Domo (Mikki oder Goere, werde ersma Goere spielen denk ich :>) bin jetzt aber erstmal arbeiten, byebye

Sag mal darf ich dich fragen als was du genau arbeitest?*neugierig* :3 Sowas interessiert mich immer brennend xD

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 17:24    

Goere

Hugs: 17163
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Ist nur n Aushilfsjöbchen ^^ Ich räum in nem Lager die LKWs aus und Putz manchmal das Büro. Bringt so ~250 Euro im Monat, je nachdem wie viel so los is.
Bin auch schon wieder da, los war heut nämlich nicht so viel :)

(0) (0)
:3

Posted: Aug 12th, '09, 19:16    

Aylin

Hugs: 135159
Mood: off I go
Guten Abend, ihr Lieben! :mccute:
Hab heute den halben Tag damit verbracht Coraline zu lesen und war dann was auf der Uni erledigen. Dann haben wir noch was zu Essen geholt und ich hab mir sämtliche Nägel angemalt... jetzt trau ich mich kaum zu tippen, weil ich die Lackschicht natürlich mal wieder so dick gemacht hab, dass die wahrscheinlich erst übermorgen trocken sind... xD"

@Eliade
Ach, mach dir wegen gestern Abend keine Sorgen... es kam eh ganz gelegen, weil mein Freund wegen schlafen gehn genervt hat... meistens geht er viel früher als ich schlafen, weil er momentan ständig früh aufstehen muss, weil er an einem Projekt arbeitet, aber heute und morgen hat er sich frei genommen, weil er am Freitag eine Prüfung hat... ^^
Mich juckts schon den ganzen Tag in den Fingern bei Domo weiter zu spielen.. xD"
Werd mich dann demnächst einloggen, mag nur davor mal kurz das Forum durchgucken, beim RP antworten, und so Zeugs halt... ^^

[Edit] Wegen Cashuser... so sicher bin ich mir da noch nicht... ein permanentes Kostüm kostet umgerechnet etwa 10 Euro, ein Random-Pet etwa 8 Euro... das ist schon verdammt teuer, dagegen ist KofK richtig günstig... :mcdead:

@Goere
Du bist beim Thema Ratten genauso fanatisch wie ich beim Thema Katzen! xD
Wenn dir jemand erzählt, dass seine Ratten nur Trockenfutter kriegt, kriegst du dann ne Krise und sagst demjenigen, dass er das nicht machen kann, weils nicht gut für die Ratten ist? Ich muss mich immer sehr zurückhalten, wenn mir das jemand bei Katzen erzählt... x_x

Also zum Thema Hunde... ich mag sowohl kleine als auch große Hunde. Sie kommen halt alle erst nach den Katzen, aber am liebsten hätte ich gerne mal zusätzlich zu nem halben Dutzend Katzen auch noch sowohl einen kleinen als auch einen großen Hund! xD"
Oh ja... ich bin wahnsinnig... ich gebs ja zu... und am besten nen großen Garten, wo sich dann auch noch ein großzügiger Kaninchenstall aufsetzen lässt... xDD""
Bei kleinen Hunden gefallen mir am besten Papillions (Bild)
Bei großen Hunden steh ich auf Shiba Inu (Bild), aber ich mag auch Husky oder Golden Retriever recht gerne... ^^
Aber ich schätze falls ich mal wirklich einen Garten hab und mir einen Hund anschaffe, dann wirds ohnehin irgendein armer Mischling ausm Tierheim oder so... ^^

Ich finds schade, dass manche Eltern so ein Drama aus Tierhaltung machen... o.o
Wir mussten meinen Papa damals ja auch austricksen... der war gegen Haustiere, weil seine Ex immer Tiere angeschleppt hat, um die er sich dann kümmern musste. Aber gut... er wollte auch keine weiteren Kinder, also kann ich froh sein, dass meine Mama sich irgendwann nichts mehr sagen hat lassen xD"
Wir haben damals heimlich einen Hamster von meiner Tante mitgenommen, den sie nicht mehr haben wollte (jetzt merk ich erst... unser Loki ist nicht das erste Tier von meiner Tante... x_x) und meinen Papa damit einfach überrascht... xD"
Dann kam ein 2. Hamster, nach dem 1. dann noch ein 3. und dann kamen ein Kaninchen und ein Meerschweinchen und danach erst haben wir Katzen haben dürfen... xD

Aber ich verstehs nicht... wenn ich mal Kinder hab, möcht ich, dass sie mit vielen Tieren aufwachsen... ich bin davon überzeugt, dass Tiere Kindern gut tun und verstehe nicht wie man sich so dagegen sträuben kann... o.o

[Edit]
@Serendair
Ich hab mir mal Manewsha angeguckt, aber ich blick da nicht durch und ich glaub ich schmeiß die Nerven, wenn ich mich jetzt um das Event dort kümmer, was nur noch 3 tage dauert... x_x
Zahlt es sich denn aus in dem Forum aktiv zu sein? Was meinst du? Gut oder schlecht? xD"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 12th, '09, 19:59    

Miryl

Hugs: 13292
Mood: Leaving
Wunderschönen guten Abend alle zusammen...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 12th, '09, 20:27    

Aylin

Guten Abend, Miryl! :mccute:

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 12th, '09, 22:21    

Eliade

Hugs: 2440
Mood: Somewath tired |DDD
Guten Abend alle miteinander^^

Aylin, ich werd heute wohl nicht mehr bei DOMO on kommen, weil mein Internet andauern zusammenbricht :mcdead:
Ich hoffe, dass ich es bis morgen einigermaßen stabilisiert habe! Tut mir echt leid T____T

(0) (0)

Posted: Aug 12th, '09, 22:33    

Aylin

Aber nicht doch... dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, Eli! =)
Ich bin dir ehrlich dankbar für deine Hilfe! ^^
Im Moment mach ich ohnehin zig Sachen gleichzeitig... ich versuch mich in diesem Manewsha-Forum zurechtzufinden und gleichzeitig Domo zu spielen... klappt irgendwie nicht so ganz! xD"
Mich hat vorhin so ein riesiges Hündchen gekillt... o_O
Ich mach halt mal die anderen ausstehenden Quests... töte dies, sammel jenes... das übliche eben... ^^

[Edit] Menewsha ist toll... o.o

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 13th, '09, 07:06    

Miryl

Hugs: 13292
Mood: Leaving
Urgh...
Morgen, allerseits.

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 295
  • 296