Her Ugliness wrote:Das heißt, das so ziemlich alles erlaubt ist, solange du die mules nur nicht extra dazu erschaffst, um zB mehr von Free items, wie dem Muttertags- blumenstrauß, bei dem man nur auf einen einzigen Link klicken musste, zu bekommen. Bei quests ist das anders, da du ja jeweils für den Item arbeiten musst, um nun mit deinem main oder mule.
Ich weiss die Rules sind da etwas vage, aber ich wollte das nicht zu streng machen. Um es einfach zu sagen: Ich mag keine mules, die dazu verwendet werden um zu "betrügen".
Ah, vielen Dank :3 Das ist ja total nett und übersichtlich geregelt! Wie lieb!! Ein Free Item, also sozusagen ein GESCHENK von dir verkaufe ich eh nicht. Da es in meinen Augen ein Geschenk ist, sowas verkauf ich nicht o.o# Und da ich diese Items eh nicht für jeden Mule verwenden würde brauch ich die auch nicht doppelt.
@ Aylin
Weil ich es BIN! xD Ich verbessere mich durch KofK, durch Games, Mangas und Soaps nur Stück für Stück. Am allermeisten hat mir wirklich KofK geholfen. So langsam werde ich immer sicherer mit dem Schreiben...aber glaub mir, ich spreche kein einziges Wort englisch, da ich mich so schäme. Mein Freund wollte mit mir ein Tag einführen, an dem wir nur englisch miteinander reden, aber ich schäme mich viel zu sehr als wirklich drauflos zu plappern >_<## Aber ich werde schon so langsam sicherer wie gesagt :3 Ich freue mich immer, wenn ich einen Text schreiben kann ohne nachschauen zu müssen(Meine Englischbibel ist
http://dict.leo.org...die Seite ist klasse^^