Zu meinem Roman gibt es keine Fragen oder Rückmeldungen mehr? Hab irgendwie von nur so wenigen Leuten etwas zurück bekommen, deswegen möchte ich noch mal nachfragen ^^
Au man, Leute... Tut mir total leid, dass ich mich die letzten 2 Tage so rar gemacht hatte. War einfach zu kaputt, nachdem ich erst ziemlich spät aus Aachen wieder da war und gestern kam ich erst um 24 Uhr aus dem Kino raus... Es ist echt schön, wieder so viel zu tun zu haben aber andererseits bin ich auch immer fertig xD
Und heute scheint auch nicht so mein Tag zu sein X_x Hatte heute erst von einem Freund aus dem Kino eine Anfrage bekommen, ob ich seine Schicht für heute übernehmen kann, da sein bester Freund wohl über nacht verstorben sei. War leider schon unterwegs, komme grad nach Hause und sehe eine Trauerkarte im Briefkasten, die eigentlich an meine Mama andressiert war. Da ich die Handschrift aber kannte und wusste, dass es die einer Freundin ist, hab ich sie auf gemacht und tadaaa... Ihr Ehemann ist verstorben. Er hatte zuletzt auch 2 oder 3 Jahre mit Krebs gekämpft. War für ihn wahrscheinlich besser so...
Die Wohnung, die ich mir gestern angesehen habe war auch ein Reinfall. Lage war zwar super, dafür waren überall an den Wänden Stockflecken und ich hätte den kompletten Bodenbelag raus reißen müssen etc. Nein danke... Und in der Nachbarwohnung (man teilt sich mit 2 kleinen Wohnungen einen kleinen Flur, bevor man durch eine weitere Tür ins Treppenhaus kommt. Anscheinend waren die beiden Wohnungen früher eine große Wohnung gewesen, die dann irgendwann gesplittet wurde) hab ich dann noch ein Maunzen gehört. Wäre mit meiner Allergie, auch, wenn sie nur leicht ist, auch nicht das Beste gewesen. Je nach Tagesform hätte ich dann schon Tabletten nehmen müssen X_x
@Aylin
Jaaaa, ich kann mich leider nur schwerlich kurz fassen ^^"
Haha, genau xD My little Pony hätte ich verstehen können. Aber Watchmen... Ich hab mir übrigens grad einen Jodi Picoult Roman auf englisch gekauft. Er heißt "Sing you home". Da sind wohl Liedtexte drin, die eigens für das Buch verfasst wurden. Da muss dann die Originalsprache her^^ Und Nicholas Sparks Romane gab es mal wieder nicht auf Englisch X____x
Aber den Film zu V wie Vendetta hat er schon geguckt, oder? xD
Au jaaaaa :D Gerne!!!!!!
Deadpool ist auch ein Comicheld. Allerdings eher ein unkonventioneller... Der reißt gern mal derbe Sprüche und sonst wie. Aber ich finde ihn ganz cool :D Es kommt demnächst auch ein Spiel von ihm raus (das ich natürlich nicht spielen kann <.<") und eine Verfilmung ist auch in Arbeit x3
Ja, kenne ich. Bzw werde ich ja im RL auch paranoid xD Ich lass da nur mal Supernatural als Stichwort fallen. Da hab ich ja mehr als genug Anekdoten zu... *hust* ^///^"
Das kann sehr gut sein. Dabei hat Wien doch sogar ein extra Komitee dafür...
Ich fand die Rolle für das, was er vermitteln wollte und seine Umsetzung echt gut. War halt auch wieder so ein tragischer Charakter xD Die mag ich ja.
Nee, ich meinte Miranda. Da war Batman ja nicht wirklich traurig, als sie gestorben ist, weil er ja direkt Catwoman hatte xDDD Voll mies, dass ich die szene verpasst hab <_<" Und eigentlich wollte ich heute ja nochmal mit Thomas rein, der hat mir aber grad abgesagt...
Ich weiß jetzt übrigens auch, warum mitten im Film das Licht angegangen ist. Nebenan wird ja ein Restaurant gebaut und anscheinend haben die irgendeine Leitung oder so falsch angeknipst, weswegen es zwischendurch immer zu Überspannungen kommt und das Licht überall auf einmal an geht <_<" Ist natürlich supi...
Haha, jaaaa, Chris Hemsworth z.B. ist auch eine geile Sau *_*
Jaaaaa, ich hab mich auch sooooo erschrocken!!!! Halleluja!!! Vor allem, weil man ja gar nicht mit rechnet xDDDD
Oooh ja, stimmt xD
Hrmm... DAs ist ja echt blöd X____x Dabei fing es so schön an :)
Das hier ist übrigens das Lied, welches ich meinte:
http://www.youtube.com/watch?v=zyMBiCzM ... plpp_videoJa, da hast du Recht. Aber meistens benutzt man diese Variante eben, wenn man nicht mit vielen Leuten in einem RP schreibt :)
Ich war meine Haare echt satt X_X Ich mach schnellstmöglich ein anständiges Foto. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :) Keine großartige Veränderung, aber es sieht jetzt wieder ordentlich aus.
@Julez
Kein Problem, ich werde es sein lassen :) Kann euch ja auch verstehen^^
Also ich hatte vorher immer pink-rote oder lila-rote Haare. Von Natur aus bin ich blond. Leider habe ich kein hübsches helles Blond, sondern ein Straßenköter-Blond.... Deswegen hab ich vor ca. 6 Jahren mit dem Färben angefangen. Mittlerweile geht mir das Rot aber auch auf die Nerven und ich wollte auf eine natürlicheren Farbton zurück.
Jetzt ist es ein schönes Schokobraun geworden :) Die Haare sind auch ein Stück ab. Vorher reichten sie mir bis zum Anfang der Schulterblätter und jetzt sind sie etwa auf Schulterlänge gestutzt worden. Der Pony ist auch ein Stück ab. Hab mich damit zwar arrangiert, aber der ist mir etwas zu kurz geraten. Da muss ich fleißig züchten xD Ich möchte die Haare ja eh richtig lang wachsen lassen aber dafür musste erstmal wieder ein ordentlicher Grundschnitt her :)
Und mein Papa war das erste Mal ziemlich entsetzt, als ich auf einmal mit rostroten Haaren nach Hause kam. Damit hat er sich aber arrangiert. Auch, mit meinen teilweise mal ausgeflippteren Frisuren^^ In solchen Sachen ecke ich halt öfter mit ihm an :)
@shinpachi
So etwas kann ja mal passieren. Nimm dir in Zukunft am Besten einfach mehr Zeit dafür. Ich finde es auch super, dass du dich bei Aylin dafür entschuldigt hast und ihre Frage klären konntest! :)
Also es ist immer unterschiedlich, worüber wir uns unterhalten. Mal ist es ein Film, wobei wir da auch immer sehr schnell auf andere Genres etc. kommen. In solche Unterhaltungen kannst du gerne deine Lieblingsfilme, Schauspieler oder was weiß ich nicht einschmeißen, damit du dich auch an der Unterhaltung beteiligen kannst.
@Catherine
Schön, dass noch jemand den Leidensweg des Jack Sparrow kennt xDDD Das war damals eine ganz wilde Diskussion im Kino, als die Probleme etc. da aufkamen. Wir waren auch alle ganz traurig, als wir erfuhren, dass David Nathan im 4. Teil Johnny Depp synchronisierte und nicht Marcus Off ;____; Ich mein, David Nathan ist ein genialer Synchronsprecher!!!! Wie du schon sagtest synchronisiert er ja auch Christian Bale und er macht beiden Schauspielern alle Ehre! Aber da man eben Marcus Offs Stimme gewohnt war, konnte er da nicht mithalten :/