Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2940
  • 2941
  • 2942
  • 2943
  • 2944
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Dec 24th, '12, 18:12    

Zuckersternchen

Hugs: 6933
Mood: o.o cookies?
Website: http://zuckersternchen.weebly.com/
So ihr lieben!
Ich wünsch euch jetzt auch mal einen schönen Heiligabend, besinnliche Feiertage und gaaaaaanz viele Geschenke :qh:

(0) (0)
~My Knuffel~

Fairies found: 1
(Moth Fairy Top 2011/10/16@14:23 o'clock server time)

Posted: Dec 24th, '12, 18:24    

Merrymaking

Hugs: 199024
Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
Haha du auch, Zuckersternchen! Viel Spaß und ein Superzeit mit dein Familie <3

(0) (0)
3秒だけ生かしてくれ見てみたい物があるから。
僕はできる。分からせて見せる? 僕は生きる。

Image

So what if I misbehave? It's what everybody craves.
You want it? I got it. See what you like~
We could have it all by the end of the night
Your money and power, my sinful delight
A hit of a heaven, and hell, a hell of a high!

Posted: Dec 25th, '12, 16:14    

Kirsch

Hugs: 19245
Die Stadt der Masken und die Stadt der Sterne. Die hatte meine Cousine und ich hab sie von ihr ausgeliehen :-)

(0) (0)

Posted: Dec 25th, '12, 18:52    

Sue Black

Hugs: 24369
Mood: My Heart is a battle ground!
hey an alle!
ich wünsche euch erstmal ein schönes weihnachten und hoffe ihr feiert schön oder ruht euch eben aus^^
ich bin im moment bei meinen großeltern in polen und naya. aber bald gehts wieder nach hause. bin froh dass ich gerade den laptop meines cousins vergewaltigen kann xD
also das neue event is ja echt süß *o* ich bin scharf auf einige sachen xD da muss ich aufpassen, dass ich so viele flocken zusammen bekomme

(0) (0)
Image

Posted: Dec 25th, '12, 19:07    

Miranda

Hugs: 58338
Na, hattet ihr alle einen schönen Abend? Bei uns war es zum Glück sehr entspannt x3 Und ich bin (jetzt schon) total zufrieden mit meiner Weihnachtsausbeute :D
Heute sind mein Patenonkel und Tante da (Bruder meiner Mama) und morgen ist der Bruder meines Papas mit seiner Frau da. Bin mal gespannt, was ich da noch bekomme =)

Ich habe endlich den 0. Teil der Clan der Otori Saga bekommen! Jetzt kann ich die Bücher noch einmal ganz von Vorne lesen :D Darauf freue ich mich schon so x3 Und wir (meine Geschwister und ich) haben eine Vorführung von Shadow Land geschenkt bekommen :D Das ist eine Tanzgruppe, die hinter einer Leinwand tanzen und durch ihre Schatten dann Motive etc bilden =) Ich bin schon seeeehr gespannt!!!!
In den Ferien kann ich jetzt auch endlich meinen Batman/Darknight Marathon starten, da ich auch die limitierte Edition der Christopher Nolan - Triologie bekommen habe *_____*

@Merry
Ich habe letzte Woche einen Rock und Pulli von meiner Tante schon frühzeitig zu Weihnachten bekommen =) Die habe ich gestern getragen. Und ich hatte mir noch ein wenig Schmuck dazu gegönnt^^ Einen neuen Ring und eine passende Kette.

Von Stravaganza hatte ich mal den ersten Band angefangen, aber nie zuende gelesen, weil ich es damals sehr langweilig fand... Worum geht es da nochmal genau?
Und liest jemand von euch Warrior Cats? Meine kleine Schwester hat Bücher davon bekommen und die sehen ja eigentlich sehr hübsch aus. Aber ich weiß nicht, ob sie mir gefallen würden, da ich kein Katzenfan bin ^^

(0) (0)

Posted: Dec 25th, '12, 19:10    

LittleJulez

Hugs: 217970
Mood: happy :)
Merry kennt Warrior Cats, sie mag es soweit ich weiß xD

Bei uns war es gestern leider etwas angespannt, aber ist schon okay gewesen. Bin auch zufrieden mit meinen Geschenken :)

(0) (0)

Posted: Dec 26th, '12, 00:55    

Miranda

Hugs: 58338
Na wenn sie das liest wird sie mir ja garantiert was zu schreiben :)

Was habt ihr denn so bekommen? Ich bin doch immer so neugierig x3

Yippieh!!! Ein neues Gesicht!!! :D
Herzlich willkommen Mezumi!!! Hast du dich schon ein wenig hier zurecht gefunden? Wen du fragen Hast, dann immer raus damit :) Wir helfen dir gerne!!!

(0) (0)

Posted: Dec 26th, '12, 03:40    

Aylin

Hugs: 135129
Mood: off I go
Hallöchen ihr Lieben! ^^

Jap, da bin ich wieder. Wie sollte es auch anders sein? Kaum ist ein Posting-Event bin ich auch mal wieder aktiv. xD"

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und genießt die Feiertage. =)
Ich hab Weihnachten bei Mama und Bruder gut überstanden und es wurde sogar nur ein bisschen gestritten, haha. Trotzdem war ich froh heute mal einen Tag Auszeit von den Festlichkeiten zu haben. Morgen noch Familientreffen auf Seiten meines Freundes und das wars dann. ^__^

Meine Weihnachtswichtel waren dieses Jahr brav, dafür ist mein Geldbeutel jetzt auch um einiges leichter. xD
Von Mama gabs eigentlich nur Bares - nicht, dass ich mich darüber beschweren würde!
Mein Freund war spendabel wie immer. 3 Bücher (3. Band von Septimus Heap, Despereaux und Iron King), Merida-Bluray, Jurassic Park Trilogie (jap, wollte ich endlich mal komplett sehen), Disney-Zeugs (Eeyore-Hausschuhe (die leider nicht passen), Tinkerbell-Flaschenverschluß und Mickey-Espressotassen), Schneeflocken- und Zelda-Ohrringe (sehen aus wie der Stein des Waldes, super-schön!). Außerdem hat er sich die Mühe gemacht meinen Schmuckschrank mit Fotos zu füllen. Jetzt hab ich da u.a. eines von Miranda drinnen. =D
Und von Freunden hab ich noch ein Swarovski-Armband (Tinkerbell! ♥), Halskette und Ohrringe (auch mit einer Fee und Perlen), eine Tasse (das einzige Geschenk, was ich nicht mag... diese Foto-Tassen gefallen mir einfach nicht x_x), Dvd von "Das 10. Königreich" und außerdem Ron's Zauberstab bekommen.
Hab ich nicht ein Riesenglück mit meinen Lieben? Also ich bin mehr als zufrieden. ^__^
Und jetzt brauch ich der lieben Mira auch nicht extra nochmal eine Geschenkliste schreiben, um ihre Neugier zu stillen. =P
Apropos... nicht zu vergessen, dass ich ja noch nachträglich ein paar Geschenke bekomme! =D

Mira, lies mein Buch zuerst, ich will doch wissen, wie du es findest. xD
Wenn du erst die ganze Otori-Saga liest, muss ich da ja noch ewig warten. Dafür bin ich doch viel zu ungeduldig. =P

@Mezumi
Hallo! Herzlich Willkommen bei KofK und im deutschen Hangout und viel Spaß hier! ^^
Mit einem Wild Knuffel kannst du ziemlich viel FP verdienen, wenn er sich gut verkauft. Ich glaub viele kaufen sich auch erst nach einiger Zeit die Knuffel, weil sie meistens am Anfang teurer sind als nach 2-3 Wochen oder kurz vor Ablauf. Hab also ein bisschen Geduld! =)
Hast du schon alle Polls gemacht? Das ist für den Anfang auch eine gute Idee, damit kriegst du zumindest mal ein paar k zusammen, womit du dann normale Knuffel kaufen kannst, die dir dann wieder täglich FP ausgraben können. ^^

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Dec 26th, '12, 04:29    

Merrymaking

Hugs: 199024
Mood: Hey doc, I'm not feeling well. I've had the tits all day.
Ja Mira, ich mag Warrior Cats sehr! Ich bin mir sicher dass deine Schwester sie auch mögen wird. <3
Ich bin auch kein Katzenfan, nicht genau, aber du vergesst schnell dass sie Katzen sind. Naja sie miauen und weiter, aber sie könnten auch Hunde sein. :p

Stravaganza geht um Kinder in London der, wenn sie schlaffen gehen, nach Talia (Italien) "stravagieren". Das ersten Band geht um einen Jungen, Lucien, der Krebs hat. In Talia ist er wieder gesund.
Ich fand die Bücher gar nicht langweilig :o

Willkommen bei KofK, Mizumi! <3

Aylin!!! Das ist so lange her! <3

(0) (0)
3秒だけ生かしてくれ見てみたい物があるから。
僕はできる。分からせて見せる? 僕は生きる。

Image

So what if I misbehave? It's what everybody craves.
You want it? I got it. See what you like~
We could have it all by the end of the night
Your money and power, my sinful delight
A hit of a heaven, and hell, a hell of a high!

Posted: Dec 26th, '12, 04:42    

PeachSoda

Hugs: 3195
Mood: I want desserts
Fröe weinachten... <--- das ist gut ya?

(0) (0)
Image Kind People who have Donated or helped me get my dream items: bluejay2000, PENGUIN SCREAMS, M O I, Merrymaking, Floofy Fox, SillyChu love you all <3

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2940
  • 2941
  • 2942
  • 2943
  • 2944
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum