Hallöchen ihr Lieben! ^^
Jap, da bin ich wieder. Wie sollte es auch anders sein? Kaum ist ein Posting-Event bin ich auch mal wieder aktiv. xD"
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und genießt die Feiertage. =) Ich hab Weihnachten bei Mama und Bruder gut überstanden und es wurde sogar nur ein bisschen gestritten, haha. Trotzdem war ich froh heute mal einen Tag Auszeit von den Festlichkeiten zu haben. Morgen noch Familientreffen auf Seiten meines Freundes und das wars dann. ^__^
Meine Weihnachtswichtel waren dieses Jahr brav, dafür ist mein Geldbeutel jetzt auch um einiges leichter. xD Von Mama gabs eigentlich nur Bares - nicht, dass ich mich darüber beschweren würde! Mein Freund war spendabel wie immer. 3 Bücher (3. Band von Septimus Heap, Despereaux und Iron King), Merida-Bluray, Jurassic Park Trilogie (jap, wollte ich endlich mal komplett sehen), Disney-Zeugs (Eeyore-Hausschuhe (die leider nicht passen), Tinkerbell-Flaschenverschluß und Mickey-Espressotassen), Schneeflocken- und Zelda-Ohrringe (sehen aus wie der Stein des Waldes, super-schön!). Außerdem hat er sich die Mühe gemacht meinen Schmuckschrank mit Fotos zu füllen. Jetzt hab ich da u.a. eines von Miranda drinnen. =D Und von Freunden hab ich noch ein Swarovski-Armband (Tinkerbell! ♥), Halskette und Ohrringe (auch mit einer Fee und Perlen), eine Tasse (das einzige Geschenk, was ich nicht mag... diese Foto-Tassen gefallen mir einfach nicht x_x), Dvd von "Das 10. Königreich" und außerdem Ron's Zauberstab bekommen. Hab ich nicht ein Riesenglück mit meinen Lieben? Also ich bin mehr als zufrieden. ^__^ Und jetzt brauch ich der lieben Mira auch nicht extra nochmal eine Geschenkliste schreiben, um ihre Neugier zu stillen. =P Apropos... nicht zu vergessen, dass ich ja noch nachträglich ein paar Geschenke bekomme! =D
Mira, lies mein Buch zuerst, ich will doch wissen, wie du es findest. xD Wenn du erst die ganze Otori-Saga liest, muss ich da ja noch ewig warten. Dafür bin ich doch viel zu ungeduldig. =P
@Mezumi Hallo! Herzlich Willkommen bei KofK und im deutschen Hangout und viel Spaß hier! ^^ Mit einem Wild Knuffel kannst du ziemlich viel FP verdienen, wenn er sich gut verkauft. Ich glaub viele kaufen sich auch erst nach einiger Zeit die Knuffel, weil sie meistens am Anfang teurer sind als nach 2-3 Wochen oder kurz vor Ablauf. Hab also ein bisschen Geduld! =) Hast du schon alle Polls gemacht? Das ist für den Anfang auch eine gute Idee, damit kriegst du zumindest mal ein paar k zusammen, womit du dann normale Knuffel kaufen kannst, die dir dann wieder täglich FP ausgraben können. ^^
(0) (0) |
|