Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2978
  • 2979
  • 2980
  • 2981
  • 2982
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jun 19th, '13, 10:01    

Sonnentau

Hugs: 211649
Mood: Wissen hat kein Verfallsdatum
@ All
GUTEN MORGEN^^ wie gehts wie stehts

@Mira
hey dafür bist du aber für dich allein oder halt mir freund ich meine zumindest so das heraus gelesen zu haben^^

mhhh auch wieder wahr vielleicht mahc ich mal ein foto vom endergebnis und das zeig ich dir dann^^

man wird sehen man wird sehen ;)

Ja ich liebe das set auch hab auch alle farben nur die rettungsreifen nicht die find ich nun ja irgendwie nicht so schön aber ..... egal.
deswegen weil ich das set ja auch so mag hast du schon 5 sterne von mir bekommen obwohl ich es nicht so gerne mag im selben monat wie ein set raus kommt diese dann im contest positiv zu bewerten^^

@sue
mmm selbe frage wie vorher Basiert dein avi auf final fantasy???

entschuldige wenn ich so doof frage ich mach halt überwiegend avi zu einem Thema oder chara^^ oh und so neben bei ich find dein auch ganz toll^^

Ja bisher haben bei mir auch die ehr nicht so überladenen gewonnen.
ich versuch dabei sogar noch herraus zufinden ob die Leute ehr auf avis stehen mit einem Thema oder einfach nur mit Farb combis die gut matchen.
*denk pose werf*

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 15:01    

Miranda

Hugs: 58264
Huhu :D
Man ey, die Hitze bringt mich noch um xD Alles über 30° ist mir ja schon wieder zu viel X___x 20-25° sind optimal, finde ich. Aber lieber so, als anders rum. Kälte und Regen finde ich doch schlimmer.

@Sue
Jaa, das hab ich gesehen und das freut mich sehr für dich!
Meistens finde ich die überladenen Avis aber auch nicht sooo schön, einfach, weil es zu viel ist. Meistens ist es bei mir so, dass Avis, die z.B. noch eine kleine Geschichte dazu haben, eine bessere Bewertung kriegen als solche, die gar keine haben. Oder Einträge vom selben User, bei denen z.B. nur ein Item verändert wurde. Ich selbst denke mir auch immer eine Geschichte zu meinen Avis aus, weil ich meistens auch mit der Intention hin gehe. Was könnte hinter dem Avi stecken? Und wenn ich das vermittelt bekomme, gibt's auch gute Noten :)

Yaaaaaay!!!! Danköööööö x3

@Sonata
Ich wohne mit meinem besten Freund zusammen :) Alleine würde ich es nicht aushalten und einen festen Freund gibt's leider nicht T___T

Au ja! Bin auf jeden Fall neugierig, wie er aussieht :D

Ich hab mir nur das Grüne nicht geholt, weil mir das für so ein Outfit ein wenig zu schmuddelig war. Die Rettungsringe für den Hintergrund finde ich auch nicht so toll. Da hätte ich mich über einen Karibik-Hintergrund oder ein Boot mehr gefreut. Aber dafür ist der Rest einfach toll!!!
Eigentlich bin ich auch nicht so für Set basierte Avis. Aber dieses Pin Up-Thema war einfach sofort in meinem Kopf drin und wollte umgesetzt werden xD
Danke auch für deine super Bewertung!!!! Maaaah, das freut mich echt tierisch x3

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 15:21    

Sonnentau

da gehts dir genau wie mir blöde hitze -.-

achso dann hab ich das wohl ein wenig falsch verstanden^^
puhhh dann muss ich da wohl mal dran denken......... ma ich und mein hirn.

Ich mag das thema auch wenn ich bei pin up ein wenig anders denke als du, also ich mein die darstellung.
ich mag das grüne grade weil das so vergiblt aussieht^^ nur leider hab ich jetzt wieder so viele sachen in meinem Inventar das ich gar nicht weiß was ich als nächstes machen soll ich find das super für leute die mehrer tage den sleben avi anhaben können ich kann das irgendwie nicht wenn es die möglichkeit gäb alles gleichzeitig zu tragen dann würde ich das tun sähe dann nur ziemlich dämlich aus^^

Kein problem ein glück das ich seemanns sachen so mag

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 16:35    

LittleJulez

Hugs: 217678
Mood: happy :)
Sonata
Also ich bin wirklich froh, dass ich keine Schwester habe. Bin eher glücklich, dass es nur 3 Brüder sind. Bis ich 5 war bin ich ja fast jeden Tag mit meiner Cousine zusammen, da hatte ich dann sozusagen eine Schwester. Das war toll, aber ich hätte jetzt ungern eine nervige Schwester, die laut Musik hört und evtl. wie eine Schlampe rumläuft. Lieber nicht.

Meine Avis sind eher nach Farben zusammengestellt. Themen habe ich eig. nie.

Mira
Ja... Na ja ich wüsste ja gerne, was ich studieren will.. Weiß ich nämlich immer noch nicht.

Ich liebe Sommer und Wärme. Aber unter 25° ist mir ehrlich gesagt zu kalt.

Dieses Set finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich mag den Marine-Look, aber dieses hier ist irgendwie zu süß wegen der Schleife usw.

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 16:42    

Sonnentau

@julez
Ich glaube beide wege haben ihre vor und nachteile und da ich mit meiner sis in etwa gleich bin ich mein jetzt klamotten technisch und spiele und naja der rest halt, verstehe ich mich halt bestens mit dieser. Ich kann aber auch die vorzüge von nur brüder verstehen.... bist du den das Fam küken?????

mmmmm ich brauch themen wenn ich welche nach farben machen würde bräuchte ich sicherlich mehrer stunden bis mir einer gefällt und dann hab ich nach ein paar stunden schon keine lust mehr darauf zu schauen und weg ist er dementsprechen habe ich wenige farb avis. ^^

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 16:48    

LittleJulez

Ich weiß nicht, Themenavis gefallen mir bei mir generell nicht.

Ja das kein sein ;) Jeder sieht das vermutlich anders.
Ja ich bin mit 17 die Jüngste ;D

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 17:06    

Sonnentau

mhhh da ist wohl wieder jeder einer andern meinung und jedem fällt das eine leichter als das andere. Ich mag es zum beispiel wenn hinter einem Avatar eine Idee steckt anstatt nur farben die matchen zusammen zu machen^^ Deinen zum beispiel würde ich glat mit dem Hintergedanken sommer fest in Japan betiteln^^

haaa dann hast du ja noch küken schutz bei deinen Brüder^^

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 18:32    

LittleJulez

Gut als ich diesen hier gemacht hab, musste ich auch dran denken, aber erst, als ich fast fertig war. Ich such mir halt immer erst ein Oberteil aus und dann passend dazu zieh ich mich an. Fächer und Kimono gehören zusammen und die Haare hatte ich eh schon vorher. Und Ohrringe und das Essen hat halt farblich gepasst und erst danach sah ich, dass es wie ein japanisches Fest-Outfit aussieht :D Das ist also eher Zufall ;)
Klar ist das schön, wenn eine Idee dahinter ist, aber ich mag das nicht, wenn viele Leute das Thema nicht kennen oder nicht verstehen.

Ja, der, der noch hier wohnt, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, besonders wenn er betrunken ist oder angetrunken ist. Vor allem, wenn seine Freunde in der Nähe sind. :P

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 18:38    

Sonnentau

dann war das ein toller zufall^^
ach ich find das nicht so schlimm wenn jemand den Hintergedanken nicht kennt wofür auch schließlich muss ja nur ich den wissen ich glaub kaum das jemand den hinter gedanken von meinem jetzigen erkennt^^

maaaa ist das süß also der Beschützerinstinkt - nicht das trinken^^

(0) (0)

Posted: Jun 19th, '13, 18:44    

LittleJulez

Ich muss leider auch sagen, dass ich keine Ahnung habe, was der Gedanke hinter deinem jetzigen Avatar ist.

Ich hatte mal wieder Lust, einen zu machen ;D

Ja das ist wirklich süß, aber nur solange er nicht zu weit geht ;)

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2978
  • 2979
  • 2980
  • 2981
  • 2982
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum