Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Feb 3rd, '09, 14:08    

Miryl

Hugs: 13168
Mood: Leaving
haha ^^
Geil heißt übersetzt eigentlich "überfettig" was auch immer das bedeuten mag...
oO

Aber im heutigen Sprachgebrauch wird es zu so vielem verwendet.

Wie ist denn das mit deinen Kaninchen?? Hm??

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Feb 3rd, '09, 14:34    

Elfe_des_Mondlichts

Hugs: 4531
Website: http://www.Adoptable-garden.piczo.com
Eine freundin von mir, die heist therese und hat Kanninchen. eines ihrer Kanninchen hat babys bekommen (Hab die kleinen ein paar tage nach ihrer eburt kenen gelernt... SO NIEDLICH!)
und die Therese darf die kleinen nicht behalten...
Und jetzt muss ick einbischen den roten faden loslassen, damit ihr verteht...
als ich kleiner war, wollte ich immer ein Meerschweinchen. eines tages sagte mein papa aber: "Nicht über meine leiche!"
jetzt ist meine schwester schwer gegen die Meerschweinchen. ich gab mich also mit kanninchen zufrieden die ich nie ekam
*roten faden in die hand nehm*
Als habe ich eine wile meine mama angebetelt und erfuhr das der rund warum ich kein kanninchen bekommen : meine mutter hatte keine ahnung wie man sie in unserer wonung unterbringen solle, also im winter...
aber die Theree hat meine mutter gesagt sie können im winter auch drausen sein... und so hat meine mutter mir Kanninchen erlaubt!

allerdings hie es warten... kanninchn sind noch u klein um vergeben zu werden. aber bald ist es soweit.(hoffe ich)

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: Feb 3rd, '09, 17:16    

sakura280110

Hugs: 2787
Website: http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=15018062
toll kleine kaninchen :D
ich liebe kaninchen und meerschweinchen :D
nur meine mutter hat ne alagie.....

(0) (0)
Image
Image
http://kofk.de/viewtopic.php?f=43&t=139 ... 61#p759861

Image

http://www.kofk.de/viewtopic.php?f=41&t=15088

Posted: Feb 3rd, '09, 19:02    

Serendair

Hugs: 86204
Goere wrote:
EINE FEE :D ich hab sie gesehen! :qlov: :qlov: :qlov:

Awww, Glückwunsch :3 Das Item sieht ja echt schick aus :qsq:

Goere wrote:Ich bin so aufgeregt.. hab mir ein bischen Geld von meinem Bruder geliehen und grade meinen Dom bestellt :D also.. den 'Rattenkäfig'. Jetzt dauert das noch ungefähr einen Monat und ich kann mich nach Nasen umschauen.. *freu freu freu* Ich bin so wibbelig grade.. jetzt wird das warten richtig schwer! Aber dafür ein Monat weniger warten :>

Du hast dir einen Dom geleistet? Ich bin neidisch xD Du meinst doch diese Unidome, oder? Welchen denn genau? Ich möchte auch unbedingt den K5er erstmal haben...aber 430€ sind echt viel...*seufz*

(0) (0)

Posted: Feb 3rd, '09, 20:24    

Elfe_des_Mondlichts

gut das du wenigtwn mitredest ,Goere.
Die Cosma hat sich bennomen als hätte ich sie nicht gefragt wo/ob wir was haben, sondern warum sie so glücklich ist...
apropro glücklich: Ich bins: ich hab fast genug um mir meinen traumknuffel zu kaufen!

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: Feb 3rd, '09, 20:33    

Kirsch

Hugs: 18913
Kann mir einer veraten warum ich schon seit tagen die Avatare hier nicht mehr sehen kann o_o ?

(0) (0)

Posted: Feb 3rd, '09, 20:57    

Elfe_des_Mondlichts

leider nicht,Kirsch.(beinhe hätte ich Kirch geschrieben...dummes keyboard *draufhau*)
aber wie meinst du das eigentlich? siehst du nur dieses rote kreuz oder was?

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: Feb 4th, '09, 00:20    

Goere

Hugs: 17053
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Serendair wrote:Du hast dir einen Dom geleistet? Ich bin neidisch xD Du meinst doch diese Unidome, oder? Welchen denn genau? Ich möchte auch unbedingt den K5er erstmal haben...aber 430€ sind echt viel...*seufz*

Genau den :) den K4er mit Rollblech und Pipapo. Reicht für 6 Ratten, 3 werden da einziehen - die werden sich da also ordentlich drin breit machen dürfen. Wenn ich irgendwann mal allein Wohn und noch was platz hab würd ich den halt auch gerne noch erweitern, aber er ist ja wirklich erstmal groß genug, und 15qm auslauf min 3 std am tag kommen ja auch noch dazu.
Hab mich heut mit paar Rattenfans getroffen. Heike hat so einen schönen Käfig.. und die 5 Mädels da drin.. sooo süß

Kirsch wrote:Kann mir einer veraten warum ich schon seit tagen die Avatare hier nicht mehr sehen kann o_o ?

FireFox? Cache schonmal geleert? Blocker?

(0) (0)
:3

Posted: Feb 4th, '09, 11:29    

Miryl

Hugs: 13168
Mood: Leaving
Elfe_des_Mondlichts wrote:Als habe ich eine wile meine mama angebetelt und erfuhr das der rund warum ich kein kanninchen bekommen : meine mutter hatte keine ahnung wie man sie in unserer wonung unterbringen solle, also im winter...
aber die Theree hat meine mutter gesagt sie können im winter auch drausen sein... und so hat meine mutter mir Kanninchen erlaubt!

Ja, es ist wahr.
Kaninchen SOLLEN sogar über den Winter draußen bleiben, wenn sie das Jahr über drauße waren.
Wichtig ist da nur der richtige Käfig, sonst bist du sie ganz schnell wieder los.
Sie brauchen auf jeden Fall einen Käfig der groß genug für sie ist.
Unserer ist sicher über 3 Meter lang, so um die 1,5 bis 2 Meter breit, und 2 Meter hoch.
Auch haben wir den Käfig einen halben Meter tief einbettoniert, damit die Viechis sich nicht ausgraben, weil das schaffen die innerhalb einer Nacht.
Und weil der Fuchs sie sonst ausgegraben hätte, haben wir an der gefährlichsten Stelle noch Gitter an den Käfig gelegt.

Auch haben die kleinen eine Holzhütte die ca. Meter lang, etwas unter nem Meter breit und vielleicht halben bis etwas unter nem meter hoch ist. Die steht auf Ziegelsteinen, damit sie im Winter nicht kalt wird (Bodenkälte) und ist stets mit Heu gefüllt. Auch tun wir das Futter dort rein, weil wenn es regnet wird das Futter dort drinnen nicht nass. (Also Salat ist immer draußen, Gras und Blätter und Karotten auch, aber das Trocknfutter halt nicht, wie Körner und hartes Brot)

Weiteres brauchen die Viechis ne Möglichkeit zu graben, sonst erfrieren die dir dennoch im Winter.
Höhlen sind für Kaninchen extrem wichtig.

Das wärs mal um den Käfig.
Dass man den ab und zu dennoch misten muss, brauch ich dir hoffentlich nicht sagen, gell?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Feb 4th, '09, 14:04    

Serendair

Hugs: 86204
Goere wrote:
Serendair wrote:Du hast dir einen Dom geleistet? Ich bin neidisch xD Du meinst doch diese Unidome, oder? Welchen denn genau? Ich möchte auch unbedingt den K5er erstmal haben...aber 430€ sind echt viel...*seufz*

Genau den :) den K4er mit Rollblech und Pipapo. Reicht für 6 Ratten, 3 werden da einziehen - die werden sich da also ordentlich drin breit machen dürfen. Wenn ich irgendwann mal allein Wohn und noch was platz hab würd ich den halt auch gerne noch erweitern, aber er ist ja wirklich erstmal groß genug, und 15qm auslauf min 3 std am tag kommen ja auch noch dazu.
Hab mich heut mit paar Rattenfans getroffen. Heike hat so einen schönen Käfig.. und die 5 Mädels da drin.. sooo süß

Oh nein! Echt? Dann kannst du mir vielleicht mal helfen...ich überlege auch mir welche zu holen...wollte eigentlich einen K5er und zwei K4er(13 Module zusammen)...das würden aber 1060€ sein.

Wenn ich mir aber 4x den K3er hole, würde ich nur 920€ zahlen. Aber ich müsste dann auch die Möglichkeit haben, die einzelnen Module umbauen zu können. Weißt du, ob das geht?

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum