sakura280110 wrote:jop handywecker sind kake!!!!
ich hab ein ds wecker xD(nintendo ds)
arme katze

ich hasse es wenn man was an tieren macht!!!!
tierarzt sind meistens tierkweller!!!!
Oh Mädchen...bitte...bemühe dich bitte etwas mehr um deine Rechtschreibung, so langsam wird es echt anstrengend deine Beiträge zu lesen. Zudem solltest du nicht von Dingen reden, von denen du keine Ahnung hast. Tierärzte sind keine Tier
quäler, sie versuchen den Tieren zu helfen. Und meistens auch mit sehr großem Erfolg.
Ich nehme mal an, dass Firns Katze zur Zeit schreit, weil sie rollig ist? Und deswegen muss sie demnächst kastriert werden? Denn für eine Katze kann es auch eine Qual sein,
nicht kastriert zu werden. Es ist schlimm, bereit für eine Schwangerschaft zu sein und diese aber nicht...nun...in die Wege leiten zu können. Also kastriert man die Katze um sie von diesem Leiden zu erlösen. Zudem bringt es noch mehr Vorteile mit sich. Unter anderem besteht so keine Gefahr zur Gebärmutterentzündung und die tritt doch recht häufig bei Hunden und Katzen auf.
Firn tut also alles 100%ig richtig. Ich finde es auch total klasse, dass Starkad dir und deiner Katze in dieser Zeit hilft

(blöde Nachbarin...)
Und auch Goere hat den richtigen Weg gewählt. Die Katzen möchten gerne raus, aber unkastriert müssten sie eine Schwangerschaft nach der anderen durchmachen, was auch nicht grad gut für die Katze(und den Geldbeutel) ist.
@ Kirsch
Glückwunsch