Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jan 20th, '09, 23:02    

Elfe_des_Mondlichts

Hugs: 4528
Website: http://www.Adoptable-garden.piczo.com
es it zzwar traurig aber man kommt (einigermasen) darüber hin weg.
und gute besserung Miryl.

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: Jan 21st, '09, 11:10    

Miryl

Hugs: 13156
Mood: Leaving
Nein, ich meinte nicht, ich bin krank, sondern das ist krank, dass der schreibt er würde sich umbringen... ist ja echt krank, oder?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jan 21st, '09, 15:41    

Goere

Hugs: 17039
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Ich bin der festen Überzeugung, dieser Thread hat ein neues Thema nötig. Lieder bin ich kein kreativer Geist, und habe daher keine Vorschläge parat. Ich brauch nur definitiv mehr von euch zu lesen, wenn ich nach Hause komme - also schreibt gefälligst mehr :D

(0) (0)
:3

Posted: Jan 21st, '09, 16:01    

Kirsch

Hugs: 18870
Achje, ich weis ja nicht mal welches Thema ihr habt. Gut okay, Ich könnte es nachlesen aber den Grund warum ich das nicht mache kann sich jeder denken XD

Die Schule auf die ich gehe ist Komisch und so verdammt unkreativ und überhaupt ein einziges Chaos. Die haben die Namen jetzt geändert, was vorher ITG heist jetzt TGI XD Wahnsinn wie absolut Genial und notwendig diese Änderung doch ist *lach*
Der Teil auf den Ich gehe heist jetzt TGM, ich weis nicht, ich finde das klingt schon ein bisschen besser als TMG, aber den Sinn dieser Änderung Kapier ich einfach nicht XD

Ja Goere, du weist ich bin auch super in der Themenfindung, aber wenn du magst kannst du ja darauf antworten XD
Vielleicht wisst ihr ja warum die das gemacht haben ^^

(0) (0)

Posted: Jan 21st, '09, 16:11    

Goere

Meine Schule hieß (naja, heißt, aber ist nicht mehr meine) - bevor ich auf diese kam - Gesamtschule 2, jetzt ist's die Sophie Scholl (SSG). Das war ne gute Änderrung - aber auch ne gute Schule. Das gebäude war schön und groß (hatte paar Macken aber das hat jedes..), die Lehrer größtenteils nett und die Orga war auch ok. Mitlerweile hat jmd anders die Leitung, seither geht's gefühlt bergab. Hab noch zu paar Leuten dort Kontakt, daher bekommt man das mit.
Manchmal ist ein Namenswechsel einfach praktisch. Meine Schule hat damals den Standort gewechselt und darum auch den Namen. Dann kann man einfach besser neu anfangen ^^.
Deine Schule wollte sich vllt nur nem Schema anpassen. Zb anstatt Musterstatt Beispielname Schule dann Beispielname Schule Musterstatt. Wer weiß.. Gründe werden schon da gewesen sein ^^

Edit:
Bin grade total durch den Wind..
Meine Tante liegt ja seit jahren im Koma. Jetzt frag ich mich grade, was das für ein Koma ist, ob sie was von außen mitkriegt oder träumen kann und ob man ihr eine Anleitung für luzide Träume vorlesen kann, so dass sie das mitbekommt. Ob sie es dann, wenn sie's mitbekommt anwenden kann und wenn sie träumt ihre Träume beeinflussen kann (luzider Traum=Klartraum=Im Traum des Traumes Bewusst, aller Sinne mächtig, fähig in die Handlung beluiebig einzugreifen) und was dann wäre, wenn sie sich im KT befielt, aufzuwachen..
Bin verwirrt.. und müde
ich leg mich ein Stündchen hin

(0) (0)

Posted: Jan 21st, '09, 16:27    

Kirsch

Mein Schule hat keine solchen namen wie deine bzw. doch schon aber DER hat sich nicht geändert. Aber die einzelnen Teile heisen jetzt anders.

Unser Namesaufbau war auch ein bisschen anders wie das in deinem Beispiel jetzt. Das Bezeichnet nämlich die Fachrichtung. Ist kein Kürzel wie SS für Sophie Scholl, sonder IT steht für InformationsTechnik.

Goere wrote:Deine Schule wollte sich vllt nur nem Schema anpassen. Zb anstatt Musterstatt Beispielname Schule dann Beispielname Schule Musterstatt. Wer weiß.. Gründe werden schon da gewesen sein ^^

Das hies also vorher Informationstechnisches Gymnasium.
Keine Ahnung wie man das jetzt aus Sprechen würde XD vielleichte Technisches Gymnasium Informations Technick?

Also dein Beispiel passt schon, aber das wirkt immernoch Sinnentleert XD

(0) (0)

Posted: Jan 21st, '09, 16:31    

Goere

Ist auch egal, hauptsache IT :D
*schlafengeh*

(0) (0)

Posted: Jan 21st, '09, 16:39    

Kirsch

Na dann gute Nacht XD

Ich bin aber TGM ^^

(0) (0)

Posted: Jan 21st, '09, 17:04    

Serendair

Hugs: 86192
Boah Leute, ich bin sooo kaputt :qsl:

Wir waren eben im neuen Aquarium in Hamburg (Tierpark Hagenbeck). War echt total schön, aber so...naja...klein xD Für 13€ erhofft man sich irgendwie mehr(aber zum Glück musste ich nicht zahlen*haha). :qt:

(0) (0)

Posted: Jan 21st, '09, 18:12    

Kirsch

Mir war heute langweilig. Also hab ich versucht herrauszufinden wie man mit Photoshop animiert.
Das kam dabei raus:
Image
Ich muss noch üben ^^;,

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 3185