Die kleinen Racker haben ein ganzes Zimmer für sich allein.
Da steht nur der große Käfig(natürlich mit allem drum und dran^^) und sonst liegen überall nur Decken und das Kletterzeugs...kleine Baumstammteile, Kisten mit Zeitungspapier, Hütten, ein Drachenschädel(den hab ich mir mal gekauft, weil ich den so cool fand...aber die kleinen klettern gerne auf dem rum xD), eine Transportbox (die sollen sich schonmal dran gewöhnen)...ich will das Zimmer natürlich noch Stück für Stück weiter ausbauen...an den Wänden sollen noch Klettermöglichkeiten ran und ich möchte unbedingt noch einen Kratzbaum mit Hängematten und so. Und eine Kiste mit Vogelsand, damit sie da rumbuddeln können.
Da gibt es im Zimmer keine Stifte, Kabel oder was weiß ich

Und die Steckdosen habe ich mit Kindersicherungen abgesichert...glaubt mir, wenn ich einmal was mache, dann mache ich es richtig!
Habe ihnen heute eine kleine Schüssel mir Körnerzeugs und eine Schüssel mit bissl Paprika, Brokkoli und Apfel reingestellt...ich möchte mich langsam rantesten an ihre Lieblingsessen...werde in nächster Zeit immer mal wieder was neues ausprobieren. Am Wochenende mach ich mir eh ungewürzte Rühreier, da sollen die ruhig was von abbekommen :)
Die kleinen sind total scharf auf den Brokkoli
Hier könnt ihr euch mal die ersten Bilder anschauen:
http://www.flickr.com/photos/dokkidokki/ich war total erstaunt wie neugierig und frech die kleinen am ersten Tag schon waren! o_o Ich dachte, sie würden sich am ersten Tag auf jedenfall noch verkriechen und verstecken...aber sie krabbeln schon auf mir rum und erkunden ganz eifrig das Zimmer :)