Gute Besserung deinem Freund.
Goere wrote:welche art von essstörungen denn?
warst schon vorher mal bei der psychologin oder einer anderen?
ich esse nicht viele verschiedene sachen, und von dem, was ich esse, meist auch nicht sehr viel. besser kann ich das nicht erklären.
und nein, heute war für mich das erste mal bei Einer psychologin.
Serendair wrote:Hypnotisiert wurde ich noch nicht, aber das klingt immer so interessant. Kannst ja gerne mal davon berichten, wie du es gefunden hast, wenn du möchtest

genau das werd ich jetzt tun:
Also diese Dame hat mir Eine Geschichte im "Du" format erzählt (Du gehst auf einem langen weg), werend ich dalag, teddy in der hand, augen zu.
Ich denke nicht, das ihr wisst wie es sich anfühlt (das gefühl zu haben) auf drei plätzen gleichzeitig zu sein. Ich schon, und das lässt sich nicht beschreiben. Auf jeden fall hatte ich wärend der Hypnose das gefühl, A) in der Handlung der hypnosis-Geschichte zu sein B) in der Praxis und C) in einem merkwürdigem nichts.
Aber das gefühl war schön.
Im hintergrund spielte eine beruhigende Musik, die ein Geheimniss birgt: Wenn man sie auf normaler lautstärke höhrt, ist es nur Musik. höhrt man es allerdingst lauter, ist Eine Stimme zu hören, die Immer wieder positive sätze wiederholt.
Ich hab Echt gestaunt als die psychologin gesagt hat die musik hätte ein geheimniss und dann die stimmen waren.