Lecker, Pocky
Wir hatten mal an der Schule einen Asiaten den voll viele Mädchen angehimmelt haben...so ein Schulstar irgendwie xD Und der wurde auch immer Pocky genannt, ich weiß gar nicht wie der wirklich hieß o_ô Aber ich fand den auch immer uninteressant.
Ich hab zum Geburtstag letztens ein gebrauchtes Klavier geschenkt bekommen(das wollte ich mir eigentlich selber kaufen aber mein Schatz hat sofort gesagt "Neeeein! Dann hab ich was tolles, was ich dir schenken kann!"*hehe*) und das muss noch gestimmt werden, bevor man da richtig drauf rumspielen kann. Ich hab voll den großen Respekt vor diesem Klavier, weil ich schon immer eins haben wollte! Immer wenn niemand da ist, gehe ich ins Wohnzimmer und schaue mir das Klavier ehrfürchtig an...mein Freund meinte schon "Du hast schon das Interesse verloren, nie gehst du zum Klavier und du versuchst nicht mal darauf rumzuspielen" dann meine ich immer "Ich spiele da erst drauf rum, wenn es gestimmt ist!"
...dabei ist es mir nur peinlich vor anderen Leuten zu spielen
Das ist wie mit Fremdsprachen...ich traue mich niemals auf englisch zu reden, weil's mir peinlich ist, wenn mir jemand dabei zuhört