Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Apr 14th, '09, 11:38    

Serendair

Hugs: 86255
hehe xD

Woah, ich würde ja auch gern ein Spendenthread aufmachen, wo man den Leuten ab und zu mal FP schenkt oder so. Aber weil mein englisch so grottig ist konnte ich mich dazu noch nicht aufraffen u.u

Könnt ihr euch das vorstellen? Ich muss zum Zahnarzt und alle meine Zahnärzte hier in der Umgebung haben Urlaub xD Nur einer nicht...aber zu den will ich nicht*irks* Hoffentlich halte ich das noch eine Woche aus :mcomg:

(0) (0)

Posted: Apr 14th, '09, 11:39    

Unborn

Hugs: 1615
Mood: Changing like the Wind
Na also wird sich hoffentlich scho einrenken auf jeden fall viel Glück.

(0) (0)

Posted: Apr 14th, '09, 11:40    

Goere

Hugs: 17094
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Au man..
Uni ging heute los, ich gestern also schon um 11 ins Bett, weil Schlafrythmus hin. Wecker stand auf 6:40 (hab mamas auto gekriegt :) konnte also länger schlafen). Nach nem Stündchen entschlummerte man dann auch langsam.
Mitten in der Nacht hörte ich unbekannte, laute Geräusche und wurde wach. Bin aufgestanden um nach den Ratten zu sehn und sehe tatsächlich helle Kügelchen auserhalb des Käfigs (der Käfig ist immer offen unten mit nem quadratmeterchen drumrum abgesperrt, damit die sich Nachts an den Auslauf gewöhnen). Ich freu mich schon total - trotz schlummriger Stimmung - mach das kleine Licht am Schreibtisch an um bischen genauer zu sehen was die denn da so lautes treiben. Was seh ich - ganz und gar nicht mehr erfreut? Die Katzenangel scheint des Nachts vom Käfig in den Auslauf gefallen zu sein. 2 Damen tummeln sich um den Stab eben dieser, welche sich für mich kaum sichtbar zwischen Käfig, Absperrung und Transportbox (zur Gewöhnung und weil die immer über die in und aus dem Käfig gehen..) befindet. Ich mach also die Absperrung auf und kletter rein, stelle fest dass auch die 3. Rattendame sich dort in der ecke befindet - Kopfüber in der Lücke mit der Katzenangel und presst und knabbert an ner kleinen Lücke in der Absperrung! AUSBRUCHSVERSUCHE DES NACHTS!!
Stinker 1 und 2 (Baba und Kiki waren es..) verziehn sich schon in den Käfig - wohl mit dem Wissen, dass die da was böses angestellt haben (; Momo kommt aber aus ihrer Tötungspusition nicht gleich raus. Warum Tötungsposition? Als ich sie dann in den Käfig hob sah ich, dass die Katzenangel TOTAL zerrupft war. überall liegen die Federn rum, der Stab is angenagt, das Ding total zerstört.
Rattis mussten dann nu im Käfig bleiben, hatte keine Lust das gleich aufzuräumen und die Absperrung wieder zu richten. Scheinbar hatten die aber ordentlich Blut geschleckt - im reinsten Jagtfieber rannten die Mäuschen dann nämlich durch den Käfig, rauf und runter, an den Türen kletternd und versuchten Näpfe zu verschieben. Statt wie sonst aus dem Napf, wurde aus der Nippeltränke lautklappernd getrunken, Zeitung wurde zerfetzt und und und.
Alles um 3 Uhr Nachts.

Ich liebe sie :) so freche hab ich mir gewünscht :D auch wenns Nachts anstrengend ist (;
Gleich erstmal einkaufen und aufräumen, dann gibts nen Auslaufversuch, wenn se wach sein sollten. Grad pennen sie nämlich seelenruhig (wenn se sich nich grad in ihrer kuschelröhre von mir kraulen lassen - die sind schön schmusig wenn se müde sind ^^ aber auch NUR dann)

(0) (0)
:3

Posted: Apr 14th, '09, 13:50    

Serendair

Meine Güte, die kleinen halten dich aber auch auf trapp :mccute: Ich bin froh, dass ich nachts einfach die Tür zum Rattenzimmer zumachen kann und dadurch meine Ruhe habe...da können die lärmen, wie sie wollen xD

(0) (0)

Posted: Apr 14th, '09, 14:01    

Goere

Hugs: 17094
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
War die erste Nacht in der die mich durch den Lärm wach gemacht/gehalten haben. Sonst mag ichs eig recht gern die mal trappeln zu hörn

(0) (0)
:3

Posted: Apr 14th, '09, 15:40    

Serendair

Ich kann Lärm nachts überhaupt nicht ab. Mich nervt es schon, wenn ich meinen Freund mal etwas lauter atmen höre...Dementsprechend könnt ihr euch sicherlich meine derzeitige Laune vorstellen, wenn ich jede Nacht von diesen dämlichen Vogelgezwitscher wachgemacht werde*grmbl* :mcmeh:

(0) (0)

Posted: Apr 14th, '09, 23:16    

Elfe_des_Mondlichts

Hugs: 4555
Website: http://www.Adoptable-garden.piczo.com
Ich warjetzt mal drei tage in einer stadt in der steieremark, um meine oma zu besuchen.
Meine abwesentheit kann ich damit rechtfertigen das der einzige i-net zugang von meinem (kugelförmigen-ja ich mag ihn nicht besonders) onkel. Dazu hab ich ne story:

das erste (und das letzte) mal das meine mama den computer fürs I-net verwenden wollte, war das um eine platz in dem rückfahr-zug zu reservieren. Dieser onkel hat meiner mama nicht erlaubt irgendwas zu tippen, und sie hat ihm alles ansagen müssen (sogar ihre kreditkarten details).

seither WILL niemand von uns diese i-net verwenden...

---------------------
wir hören es nicht wenn die kanninchen des nachts etwas anstellen. die stehen nähmlich am balkon.

wir haben die beiden mittlerweile kastrieren lassen, und der TA wollte mir erklären das die kanninchen nicht bei den ohren gehoben werden dürfen und kein spielzeug sind.

für wen hält der mich? für etwas jünger als ich bin? ich würd doch nie den Leon oder den Flocke (so heisen die brüder, letzere bennant bevor das geschlecht feststand) bei den ohren aufzuheben...

(0) (0)
My knuffel rp

ImageImage
Image

Posted: Apr 14th, '09, 23:32    

Unborn

Hugs: 1615
Mood: Changing like the Wind
Hm zum Thema Schlaf wenn ich Schlafe dann Schlafe ich da kriegt mich nix mehr wach kein Sturm kein Erdbebeben der Stärke 2 und nein eine einzelner Wecker auch nicht. Dafür brauche ich auch nur 5h stunden schlaf unter der woche und ca 6-7h am Wochenende.

(0) (0)

Posted: Apr 15th, '09, 09:19    

Miryl

Hugs: 13199
Mood: Leaving
XD
Die Zerstörungswut der Ratten kenne ich...
Meine hat mir mein ganzes Zimmer zerlegt XD

Hasis...
Wie hältst du die denn?
In einem Käfig? Oder wie groß ist der eigentlich?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Apr 15th, '09, 09:41    

Serendair

@ Elfe

Was für ein komischer Onkel o_Ô

Und halt das mal nicht für so abwegig, dass Leute in deinem Alter mit Tieren nicht umgehen können...ich kenne selbst erwachsene Leute, die zu dämlich sind ein Tier richtig zu halten :mcdead:

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum