Jap, es geht um Larp :)
Charakter steht schon soweit...mir fehlen nur noch Details (Namen der Eltern, Kindheitsgeschichten, die ich zum besten geben kann, woher ich herkomme usw.)
Meine Freundin und ich möchten Geschwister spielen. Beide kommen aus einem harmonischen Familienhaushalt...nichts mit tragischer Vergangenheit oder so xD Im Winter kehren wir immer brav nach Hause zurück

Wir machen uns beide auf die Reise, um Kräuter in aller Welt zu erforschen, das Wissen anderer Völker zu erkunden und auf diese Art und Weise unser eigenes Wissen zu festigen und zu erweitern.
Auf dem Con werden wir dann kleine Salben, Tinkturen, Tees etc. herstellen, die aber keine großen Wirkungen a la "Heiltrank", "Gift" oder sowas haben, sondern für den "kleinen Mann" sind: Mittelchen gegen Bauchweh, Übelkeit, Schlafstörungen, Pusteln und so :)
Die Charakterzüge meines Charakters werde ich für meinen ersten Charakter ziemlich an meine eigenen anpassen, um mir das Spiel zu vereinfachen. Ich bin Larpanfänger, da will ich mich nicht übernehmen mit meiner Rolle. Und ganz ehrlich: Ich selbst bin am Anfang bei unbekannten Menschen echt schüchtern. Da werde ich meinen Charakter bestimmt nicht mit supercharismatischen, aufgeschlossenen und vorlauten Zügen ausstatten*g*
Klamottenmäßig habe ich an das bisher beschriebe gedacht(die Kleider, Gürtel, Taschen, Kopfbedeckung, Schuhe, Schmuck). Desweiteren wird der Charakter mit einem Schneidemesser und einen Korb ausgestattet.
Mein Freund und unser Kumpel wollen Abenteurer spielen...ganz klassisch(die wollen halt auch kämfpen xD).