|
Page 260 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 7th, '09, 23:19 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17130 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 00:14 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 13242 Mood: Leaving
|
|
|
??? ok ???
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 01:31 |
|
|
metaira

Joined: Jun 28th, '09, 14:11 Posts: 183 Hugs: 2165 Mood: lazy
Website: http://kiwimy.ki.funpic.de/
|
|
|
sicher :) denk dir ruhig was aus :D
uhm ich mags eig wenn amn die magie in elemente unterteilt halt feuer wasser erde wind und so :) ich mag lciht und schatten nicht sooo wirklich als magie weil es ist grundsätzlich für mich ansichts sache (so anwendungs grund und art und so) mh was noch.... ich mag nicht wenn die charaktere zu jung sind weil ich sowas nicht spielen kann >.< ich weiß nicht wie ich nen 13-16 jährigen spielen soll... x.x
hm.... kennst du die trillogie 'die gilde der schwarzen magier'? ich fand die art der magie ganz cool eigendlich... also die anwenungs art ^^ nix mit großartig rum murmeln udn reagenzien um sich werfen *lach*
--- @Goere ich spiel immernoch ab und zu ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 07:41 |
|
|
Miryl

|
|
|
Oh... Nein, kenn ich nicht... Aber das mit Elementen ist etwas schwer für mich... Ich wüsste eben nicht, wo ich welche Kraft unterordnen muss... Ich kenne nur schwarze und weiße Magie, und die grauzonen dazwischen... Beschwörung fällt zb unter schwarz, heilung unter weiß, schamanie dazwischen in die grauzonen... Wie soll ich jetzt solche Sachen zuordnen?
Is ne schule... darin kann alles vorkommen, von sagen wir mal 10 aufwärts... Du musst die kleinen Kinder ja nicht spielen... Ich werde auch keine 10-jährigen spielen als hauptchar. Sind halt nebenchars die ab und zu mal durchs bild huschen, wenn wir sie brauchen...
Aber ich werde das mit den Elementen einbauen... Als Vertiefung sozusagen... Sonst eben standardmagie... Ist das ok so?
Und Tränke brauen finde ich ganz witzig, weil man damit so viel blödsinn anstellen kann. Zaubersprüche sind jetzt auch nicht so meines... Aber so ein Mantra für jeden oder fast jeden wär schon nett...
Anyway... Ich beschreibe einfach schnell mal die Schule und so...
Edit: Upgedated... Was für Stunden wollt ihr denn so auf dem Lehrplan haben? Dann stelle ich auch noch Stundenpläne zusammen... Für die Geschichte fällt mir gerade nix ein...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 12:20 |
|
|
Goere

|
|
|
metaira wrote:... @Goere ich spiel immernoch ab und zu ^^ Dito :) bei mir ist grad nen Server in der Beta, auf den ich schon seit Jahren warte. Hab damals auf Phantasmorgia gespielt. Seit das down ist und die Nachfolger auch nicht wirklich gefluppt haben, hab ich kaum noch gespielt, aber vermiss das total. Jetzt gehts endlich weiter :DD meine Chars sind schon durchdacht, werd das demnächst mal zu Papier bringen... Freu mich schon soooo seeehr :D Voll viele alte Bekannte die wieder dabei sind. Aber komplett neue Welt, neue Scripts etc, ergo auch neue chars. Das wird tooooll :D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 13:01 |
|
|
Miryl

|
|
|
Keinen blassen schimmer wovon ihr redet...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 13:04 |
|
|
Serendair

|
|
|
@ Miryl
Wenn ihr mit Elementen spielen wollt und du deine genannten Bereiche mit einordnen möchtest...warum spielt ihr dann nicht einfach etwas lockerer mit mehr als vier Elementen? Wer sagt denn, dass es wirklich nur 4 geben muss ;)
Nur als Vorschlag und natürlich änderbar, umtauschbar etc.:
Licht: Schutz, Frieden, weiße Magie und Ordnung, lichte Beschwörungszauber Schatten: Tod, schwarze Magie, Nekromantie und Egoismus, dunkle Beschwörungszauber Wasser: Heilung, Eiszauber, Wasserzauber Feuer: Zerstörung und Naturgewalten wie Feuer und Blitz Erde: Schutz, Leben, Erdzauber, Pflanzenzauber Luft: Luftzauber, Spiritualität, Wetterbeeinflussung, Luftbeschwörungszauber(z.B.Flugtiere)
Nur mal ganz grob...wie gesagt, kann natürlich ausgebessert werden und verfeinert werden :)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 13:05 |
|
|
Goere

|
|
|
Von Ultima Online, einem mmorpg der frühen Generation ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 13:07 |
|
|
Miryl

|
|
|
Das wurde davor ja abgelehnt... Ich hab das ganze rumdherumzeugs einfach mal als basic-magie genommen...
Was sagt ihr bis jetzt zu der Seite? Ich brauch trotzdem noch vorschläge für unterrichtsfächer... Dann entwerfe ich die Lehrer, also es sei denn, jemand von euch will nen lehrer spielen... Und dann mach ich schnell ne story drum rum...
Es fehlen also nur noch tipps für die Fächer...
Asoooo wie ist das so? Wie neverwinternights oder was anderes?
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 8th, '09, 13:29 |
|
|
Serendair

|
|
|
*seufz*
Es macht keinen Spaß auf KofK zu sein, wenn die Seite andauernd Probleme hat und nicht laden möchte u.u Vor allem während eines Events ist es ärgerlich(aber ich will niemanden einen Vorwurf machen, nur mal jammern xD)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Page 260 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|