http://www.dict.cc/?s=mobbingich finde diese gegenüberstellung von deutshc udn englisch recht interessant...
und ja mobbing existiert... hat es schon immer! ich weiß nciht was daran nicht existieren soll...
-ein dummer komentar sobald eine bestimmte person den mudn in der klasse/arbeit/gruppe auf macht
-absichtliches anrempeln
-absichtliches umrennen und sagen 'oh das tut mir jetzt aber leid' mit überspitzem ironischen ton
-gemeinheiten übers aussehen ohne rücksicht wer dabei ist oder sogar mit absichtlich vielen zuschauern/hörern
-ach so ausversehn das getränk über jemandem verschütten
-sabotage an projekten
-beim vorbei gehen an den haaren ziehen
-beim vorbei gehen einfach mal schubsend as die person in wen anders hinein stolpert.
Sorry aber WAS(!?) ist daran nicht existent?!
Sry ich find die aussage einfach ignorant ^^ was ncihts gegen dich ist... ich halte es für verdrängung ^^
ich spreche aus eigener erfahrung und habe einen psychischen schaden davon getragen ^^ inzwischen aknn cih mehr doer weniger damit umgehen dank iPod udn einer halbwegs verständniss vollen familie...
und mir ging es noch nicht ganz so schlecht das ich daran dachte mir die pulsadern auf zu schneiden... naja doch ich habe ab und zu daran gedacht aber... naja ich habe mich wohl einfach nie getraut ^^
armseelig ne? ;)
(nicht wundern die smilies dienen der selbst ironie ^^)
RPG-Schul Uniform*stolz durch die gegend wusel*
ach ja das stahl blau kann man auch gerne in berry red ändern ^^