Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 7th, '09, 22:48    

Serendair

Hugs: 86352
Von mir natürlich auch herzliches Beileid, Miryl :(

@ Kirsch oder Goere

Einer von euch beiden ist in einer Community oder so, in der es um Abnehmen geht...also irgendwer von euch hat mal sowas geschickt(wegen Fotos oder was weiß ich)...das fand ich eigentlich ziemlich interessant, ich weiß leider nur nicht mehr wie die Seite hieß...wäre nett, wenn einer von euch das nochmal posten könnte :)

(0) (0)

Posted: Aug 7th, '09, 23:06    

Goere

Hugs: 17157
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Meinst du http://diaet.abnehmen-forum.com/ Da kann man halt ticker machen.. noch soundsoviel kg von soundso.. und so einen hatte ich mal in der sig?

(0) (0)
:3

Posted: Aug 7th, '09, 23:12    

Serendair

Daaaanke Goere, du bist ein Schatz :3

Sowas hab ich gesucht^^ Bin mir zwar grad nicht sicher, ob es das auch war(ich erinnere mich noch, dass ich mir da Fotos von einen von euch anschauen konnte und noch dachte "Alter Schwede, warum will sie abnehmen?!?!", aber egal...die Seite ist passend x3)

Ich muss wieder abnehmen u.u Wiege wieder 63kg(bei 1,74m) und hab ein richtiges Bäuchlein bekommen...hab deswegen heute sogar nen Schwangerschaftstest gemacht, aber dann war es doch nur alles FETT! xD

Hab eine Freundin, die soooooo eine perfekte Figur hat...richtig dünn, kein Bauch, zierlich gebaut...*seufz* Und die olle Nuss beschwert sich immer über ihre Figur, da bekomme ich total die Komplexe :mcgloom: Möchte schon gar nicht mehr neben ihr laufen, weil ich mir wie so ein großer Troll vorkomme xD

(0) (0)

Posted: Aug 7th, '09, 23:57    

Aylin

Hugs: 135149
Mood: off I go
Also... 63kg bei 1.74m find ich aber auch nicht schlimm... ich bin kleiner und wiege mehr... :mctongue:
Aber es gab Zeiten da hab ich mich mit 60kg auch beschwert... jetzt hätte ich das Gewicht gerne wieder... ich müsste Single sein, dann wär ich sicher auch schlanker, aber irgendwie bin ich mit jedem Mann dicker geworden...
Mein Freund kocht aber auch einfach zu gut! Der letzte hat einfach nur ungesund gekocht, aber mein jetziger kocht gut und ich kann manchmal nicht aufhören zu Essen... vor allem sein Curry... sooo lecker... :mcdead:
Und dann bin ich halt auch noch ein faules Stück... im Sommer sowieso, ich hasse Hitze, weigere mich raus zu gehn, bloß Abends, wenns kühl ist, mal aufm Balkon, aber sonst...
Am Montag solls wieder regnen... *seufz* Darauf freu ich mich schon... :mclaugh:

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 8th, '09, 00:36    

Serendair

Jaaa, ich bin auch recht faul und hock ständig vor'm Computer...ätzend...und du hast vollkommen recht: Seit mein Freund und ich zusammen sind(im September werden's 4 Jahre) haben wir beide ganz schön zugenommen...wir sind halt gemütlich geworden, als Single gibt man sich irgendwie mehr Mühe :mcdead:

Aber ich muss jetzt einfach mal was für mich tun...immer nur jammern hilft ja nichts und ich fühle mich nunmal derzeit unwohl...Meine Haare müssen wieder wachsen(verflucht sei der Friseur xD), der Pony muss rauswachsen(jaa...er gefällt mir nicht mehr), die Haare weren Dunkelbraun und ich möchte abnehmen, fitter werden und auch gesünder leben...möchte demnächst mit Freundinnen auch eigene Seife, Shampoo etc. herstellen. Und ich sage meinen Augenringen den Kampf an. Ich möchte auch mal wieder hübsch sein :mccry:

Ich mein...ich möchte wieder meine alte Figur haben, schöne Kleider anziehen...schwimmen gehen können und mich nicht schämen...aber ich tu es wirklich nur für mich und für mein Selbstwertgefühl, für niemand anderen :) Mein Freund würde sowas nicht von mir verlangen^^

(0) (0)

Posted: Aug 8th, '09, 11:54    

Goere

Hugs: 17157
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
63 bei 174 is doch voll und ganz ok!
Ich hab 59 kg gewogen bei 170 als ichs studium angefangen habe und mit micha zusammen gekommen bin. Dann gabs die Herzprobleme, die Hormonsache mit dem Nuvaring und die Gemütlichkeit in der Beziehung.. resultat: 78 kg! 10 kg Übergewicht; 23 über meinem Traumgewicht... und jedes mal wenn was runter soll kommt noch mehr wieder drauf. (mein Freund hat allerdings auch fast 15 kg zugenommen.. nur sieht das bei dem nach viel viel weniger aus Oo... aber der hatte auch keine Probleme mit Medikamenten und bla! Also hat er sich mehr gehen lassen *nicknick*)
Das geht aber echt einfach nicht mehr. Das ist so viel, dass ich wirklich Probleme damit hab. Ich hab eigentlich nichts gegen Dicke, aber bei mir siehts einfach scheiße aus.. Mein Gesicht passt zu ner dünnen Figur, zu sonst nichts. Die Wege werden schwerer, das Herz murkst noch mehr rum.. aber das is so schwer am Ball zu bleiben xD

Meine Haare sind allerdings immernoch schön lang :> mitlerweile fast bis zum hintern.. kommen aber auf Schulterblattlänge ab wenn das Blond bis dahin nachgewachsen ist, das is momentan so an Augenhöhe angelangt oO. Nur gegen endlich mal wieder schöhe Haut und was tolles zum Anziehen und die richtige Schminke hätt ich auch nichts einzuwenden :>

Schwimmen geh ich auch nicht mehr... und wenn ich Sport mach (Laufen und Radfahren), dann nur im Wald... mag nich durchs Dorf wo mich alle herschwabbeln sehen oO
Aber 23 kg sind soooo viel :<... Naja, der Erste Killo ist noch Lan, der ist schnell wieder runter.. und die nächsten 3 gehen auch flott... aber wenn danach nich wieder mindestens 5 rauf kommen...

So... Beschluss! Ich nehm jetzt sowas von ab! 2 Wochen kein Süßkram mehr! täglich mindestens 2 Liter Wasser! Mindestens 2 mal die woche 45 min. Sport, bis die Puste für mehr da ist... TSCHAKAAAA! Ich bin bereit!

(0) (0)
:3

Posted: Aug 8th, '09, 12:07    

Serendair

Wir können uns ja gegenseitig motivieren :)

Woah, ich hab so ein Programm für mein Nintendo DS, das nennt sich "My Health Coach"...Da muss man auch all seine Werte angeben und der gibt einen immer tägliche Aufgaben. Und man muss eingeben, was man gegessen hat....mal schauen, ob das Teil was bringt^^

(0) (0)

Posted: Aug 8th, '09, 21:44    

Miryl

Hugs: 13284
Mood: Leaving
Hey, das 2. Hasi ist heute ausgezogen.
Das Katzi darf dafür vl bleiben.

Wo bleiben denn die ganzen Charas? Ich würd gerne mal anfangen...

;-)

Keine Sorge, mir gehts gut...
;-)

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 9th, '09, 13:17    

Kirsch

Hugs: 19269
Ich denke ich werde doch nicht bei dem RP mit machen,
zur Zeit hab ich nicht die Zeit & Lust dazu und auserdem komm ich mit diesem Fantasy Zeugs nicht klar, das wäre einfach nichts für mich

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '09, 15:40    

Aylin

Hugs: 135149
Mood: off I go
Endlich wieder Internet! :mcdead:
Ich hab gestern den ganzen Tag damit gekämpft, dass es wieder geht, ohne Erfolg... heute hat mein Freund beim Techniker angerufen, zum zweiten Mal aber schon, und dann kommen die drauf, dass es einen Reset-Knopf gibt! "mcangry"
Naja... da bin ich wieder... ^^

@Goere
Eine Freundin von mir hat auch den Verdacht, dass sie durch die Pille zunimmt... ich bin froh, dass es bei mir sicher nichts damit zu tun hat, weil die nehm ich jetzt schon so viele Jahre... und mit 16 war ich auch noch schön schlank...
Ich fühle mit dir... bei mir ists auch nicht viel weniger... weiss aber gar nicht genau wie viel, weil unsere Waage kaputt ist... deswegen kann ich mir auch alle Diät-Pläne schenken, solange wir keine neue Waage haben... dabei müsste ich auch mal unsere Katzen wiegen...
Naja, aber über 70kg bei 1.69m ists bei mir auch bestimmt... ich schätze so 74kg... hoffe nicht mehr... kann aber auch leicht sein... :mcsad:
Also ich kanns echt verstehn, dass man sich bei dem Gewicht unwohl fühlt, wobei es mMn auch immer darauf ankommt wie das Gewicht verteilt wird. Bei mir legt sich fast alles am Baum und auf den Hüften an... und dazu hab ich total unpassend dünne Arme... :mcmeh:

@Serendair
Wir waren letztes Jahr so doof uns "Wii Fit" zu kaufen... glaub wir habens 2 Wochen benutzt und dann nie wieder angesehn... immer das gleiche, voll langweilig und ich fang mit Yoga nichts an, weil ich sowas von ungelenkig bin... :mcdead:

Dabei hätten wir doch alle eine gute Möglichkeit gemeinsam mit unseren Freunden abzunehmen... xD"

Wir sind draufgekommen, dass schwimmen gehen auch gar nicht so schlimm ist, wenn man sich ein kleines Bad findet, wo höchstens alte Leute sind. Bei meiner Mama in der Anlage gibts so ein Bad, was den Vorteil hat, dass es 1. kostenlos ist und 2. nur alte Damen dort sind - wenn überhaupt!
Wir schaffens aber nur höchstens einmal die Woche hin, weil mein Freund unter der Woche keine Zeit hat... außerdem erwartet meine Mama dann immer gleich nen Besuch von uns und das kostet immer so viel Zeit... ^^"

@Miryl
Jaa, bitte behaltet das süße Katzi! "mchappy"

Meine Charas sind bald fertig... hab gestern mal die Steckbriefe geschrieben, muss nur noch eine Geschichte überarbeiten, die mir dann doch nicht gefällt und die Bilder werd ich dann noch nachträglich schicken...
Also heute Abend kannst du dann mal mit meinen Steckbriefen rechnen! ^^

Schön, dass es dir gut geht... liegt sicher auch an dem Kätzchen... Katzen können ganz tolle Seelentröster sein... :mcwink:
Aber falls ihr Coco behaltet, versuch dich doch bitte für eine 2. Mieze einzusetzen... Einzelkatzen find ich so arm... :mcsad:

[Edit] Ist das in diesem Forum eigentlich normal, dass man keine Antworten auf PMs kriegt und einfach mal trades ohne Kommentar abgelehnt werden und sowas? Bin momentan echt ein bisschen sauer... "mcangry"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292