Endlich wieder Internet!
Ich hab gestern den ganzen Tag damit gekämpft, dass es wieder geht, ohne Erfolg... heute hat mein Freund beim Techniker angerufen, zum zweiten Mal aber schon, und dann kommen die drauf, dass es einen Reset-Knopf gibt!
Naja... da bin ich wieder... ^^
@Goere
Eine Freundin von mir hat auch den Verdacht, dass sie durch die Pille zunimmt... ich bin froh, dass es bei mir sicher nichts damit zu tun hat, weil die nehm ich jetzt schon so viele Jahre... und mit 16 war ich auch noch schön schlank...
Ich fühle mit dir... bei mir ists auch nicht viel weniger... weiss aber gar nicht genau wie viel, weil unsere Waage kaputt ist... deswegen kann ich mir auch alle Diät-Pläne schenken, solange wir keine neue Waage haben... dabei müsste ich auch mal unsere Katzen wiegen...
Naja, aber über 70kg bei 1.69m ists bei mir auch bestimmt... ich schätze so 74kg... hoffe nicht mehr... kann aber auch leicht sein...
Also ich kanns echt verstehn, dass man sich bei dem Gewicht unwohl fühlt, wobei es mMn auch immer darauf ankommt wie das Gewicht verteilt wird. Bei mir legt sich fast alles am Baum und auf den Hüften an... und dazu hab ich total unpassend dünne Arme...
@Serendair
Wir waren letztes Jahr so doof uns "Wii Fit" zu kaufen... glaub wir habens 2 Wochen benutzt und dann nie wieder angesehn... immer das gleiche, voll langweilig und ich fang mit Yoga nichts an, weil ich sowas von ungelenkig bin...
Dabei hätten wir doch alle eine gute Möglichkeit gemeinsam mit unseren Freunden abzunehmen... xD"
Wir sind draufgekommen, dass schwimmen gehen auch gar nicht so schlimm ist, wenn man sich ein kleines Bad findet, wo höchstens alte Leute sind. Bei meiner Mama in der Anlage gibts so ein Bad, was den Vorteil hat, dass es 1. kostenlos ist und 2. nur alte Damen dort sind - wenn überhaupt!
Wir schaffens aber nur höchstens einmal die Woche hin, weil mein Freund unter der Woche keine Zeit hat... außerdem erwartet meine Mama dann immer gleich nen Besuch von uns und das kostet immer so viel Zeit... ^^"
@Miryl
Jaa, bitte behaltet das süße Katzi!
Meine Charas sind bald fertig... hab gestern mal die Steckbriefe geschrieben, muss nur noch eine Geschichte überarbeiten, die mir dann doch nicht gefällt und die Bilder werd ich dann noch nachträglich schicken...
Also heute Abend kannst du dann mal mit meinen Steckbriefen rechnen! ^^
Schön, dass es dir gut geht... liegt sicher auch an dem Kätzchen... Katzen können ganz tolle Seelentröster sein...
Aber falls ihr Coco behaltet, versuch dich doch bitte für eine 2. Mieze einzusetzen... Einzelkatzen find ich so arm...

[Edit] Ist das in diesem Forum eigentlich normal, dass man keine Antworten auf PMs kriegt und einfach mal trades ohne Kommentar abgelehnt werden und sowas? Bin momentan echt ein bisschen sauer...