|
Page 2902 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 05:59 |
|
|
Erdbeerjoghurt

Joined: Apr 2nd, '12, 13:54 Posts: 204 Hugs: 911 Location: Germany (Hessen)
|
|
|
Guten Morgen ö.ö Habe jetzt meine erste (Schicht) Gleich gibt es Mahlzeit Nr. 2 o: Dann wird wieder ein wenig geschlafen ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 07:04 |
|
|
shinpachi

Joined: Jun 12th, '12, 17:37 Posts: 165 Hugs: 1952 Location: Germany
|
|
|
@Erdbeerjoghurt Guten Morgen oder eher gute Nacht? Ein Kleinkind hält einen ganz schön auf Trap oder?
Gegen Morgen auch in die große Runde Hoffe alle haben gut geschlafen und es geht euch gut habt alle einen schönen und nicht zu warmen Tag *smile*
(0) (0) |
|
|
|
|
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!
I apologize for my bad English
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 08:06 |
|
|
LadyCatherine

Joined: Jun 16th, '12, 07:05 Posts: 908 Hugs: 19868 Mood: my husband has to find a job ... :(
|
|
|
Guten Morgen zusammen :)
Bei uns sieht es bedeckt aus, aber da habe ich nichts dagegen. Endlich angenehmere Temperaturen.
(0) (0) |
|
|
|
|
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 09:04 |
|
|
LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31 Posts: 10551 Hugs: 218285 Mood: happy :)
|
|
|
Ich hoffe, dass es heute schön warm wird, da ich mit einer Freundin Fahrrad fahren oder an See gehen wollte :)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 11:39 |
|
|
Miranda

|
|
|
Hallöchen :)
Ich gebe eine kurze Zwischenmeldung von Aylins Besuch bei mir :) Den Kölner Dom konnten wir leider wieder nicht besteigen weil wir dank unseren "kurzen" Ausflügen in diverse Läden zu spät da waren. :) Dafür haben wir dann versucht auf der Hohenzollernbrücke das Schloss mit dem jüngsten und ältesten Datum zu finden. Ich hab das Spiek gewonnen x3 Dann bin ich mit ihr noch in die Niederlande gefahren und wir waren in Düsseldorf auf der Japanmeile (mal wieder) ^^" Gestern waren wir auf Schloss Burg in Solingen und beim Haribo Lagerverkauf. Heute fahren wir nach Bonn in die Disney Pixar Ausstellung und heute Abend gucken wir uns die Kirmes in meinem Dörfchen an :) Morgen ist leider schon der Abreisetag aber vorher gucken wir noch Merida und essen im Naniwa noch Ramen x3
Zum Glück ist hier nichts Spannendes passiert. Das Alltagsgeplänkel kennen wir ja mittlerweile zur Genüge. Da müssen wir am Wochenende ja nichts nachlesen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 11:54 |
|
|
LadyCatherine

Joined: Jun 16th, '12, 07:05 Posts: 908 Hugs: 19868 Mood: my husband has to find a job ... :(
|
|
|
@Miranda - Wow, das ist ja ein volleS Programm! .. bei Haribo und der Disney Pixar Ausstellung wäre ich gerne dabei ;)
(0) (0) |
|
|
|
|
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 13:14 |
|
|
tsunade

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 13:23 |
|
|
Aylin

Joined: Jun 13th, '09, 19:24 Posts: 3159 Hugs: 135203 Mood: off I go
|
|
|
@Lady Das ist echt der Wahnsinn was die hier an Haribo-Zeugs haben! Wir haben so viel eingekauft, was wir in Österreich noch nie gesehen haben. Aber in Deutschland dürfte es das eh alles ganz normal im Supermarkt geben. Voll fies, wir sind da voll benachteiligt! xD
So, wir machen uns jetzt dann mal auf den Weg in Pixar-Museum. Ich freu mich schon! =3
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 13:39 |
|
|
LittleJulez

Joined: Jul 17th, '10, 18:31 Posts: 10551 Hugs: 218285 Mood: happy :)
|
|
|
Wow ehrlich sowas gibt es in Österreich nicht so viel :O ? Ihr tut mir ja richtig leid :D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher Posted: Aug 4th, '12, 13:42 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 17184 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Hey ihr, ihr habts ja selber gemerkt, ich bin eine Weile nicht mehr da gewesen.. und bin jetzt auch nur hier um Tschüss zu sagen. Ich würd meine Items gerne an die Leute verteilen, mit denen ich hier viel Spaß hatte, meine Friendlist sagt dazu: Miranda, Aylin, Disso, Her Ugliness, Lilandra, Meta, Serendair, Sue Black - aber hab da bestimmt welche vergessen. Schafft ihr es euch selber abzusprechen wer was bekommt wenn ich euch allen das Passwort gebe? Könnt danach gerne auch den Rest an andere verteilen.
edit: bin gut ne, genau die zeit erwischt zu der mira und aylin weg sind ^^
edit2: meine knuffel sind dann natürlich auch über...
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Page 2902 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|