Kurze Info an alle!!!!
Einige von euch haben es schon bemerkt, andere noch nicht. Das Hangout wurde auf Aylins und meine Bitte übertragen. Wir hatten Firn eine PM geschickt, in der wir sie baten, diesen Thread an jemanden zu übertragen, der aktiv und schon länger dabei ist, da die vorherige Leitung, Serendair, ja das Forum verlassen hat. Firns Wahl ist dann auf mich gefallen. Auf der ersten Seite sind ein paar Infos zu sehen. Ich fände es schön, wenn ihr euch diese durchlesen würdet. Hoffentlich werde ich euch eine gute Hangout-Leitung sein :)
@tsunade
Also ich kann sie dir nur empfehlen :)
Die Mangaausstellung war ja auch nicht so lange. Sie war, wenn man sich mit Animes und Mangas nicht auskennt, sehr informativ. Meine Freundin und ich haben nur wenig dazu gelernt aber das Anschauungsmaterial war einfach klasse!!!
@Julez
X_x Das passiert mir so oft... Keine Ahnung warum xD
Jaaa, aber so ein Poster oder Kunstdruck wären auch toll gewesen. :/ Ich hatte auch erst überlegt, mir einen Tischkalender für das kommende Jahr zu holen, aber da waren mir die Postkarten dann doch lieber. Zumal der Kalender auch fast so teuer wie die Postkarten war aber bei weitem nicht so eine gute Qualität bot.
@shinpachi
Haha, dann genieß die freien Tage mal!!!!
Ich habe jetzt auch eine Woche sturmfrei. Wenn ich nicht so oft im Kino arbeiten müsste, würde ich sie auch in vollen Zügen genießen :)
Was für Dienstkleidung benötigst du denn? Und 16 Kilo sind ja super! In welchem Zeitraum hast du die Kilos denn abgenommen? Hoffentlich kannst du deine 90 Kilo auf sicherem Wege erreichen und dann erstmal halten. Wenn du so viel geschafft hast sollten weitere 5 Kilo danach ja kein großes Problem sein. Am schwierigsten ist es ja auch immer, das Gewicht zu halten.
@Catherine
Dann ist sie ja so alt wie meine kleine Schwester :D
Wobei die schon eine richtige Zicke ist xD Hoffentlich wartet deine Tochter noch ein wenig damit :)