Hallo ihr Lieben :)
Sturmfrei zu haben ist echt toll :) Wollte heute vor der Arbeit noch zum Friseur aber leider habe ich keinen Termin mehr bekommen X_x Dafür gehe ich jetzt am Mittwoch hin.
@tsunade
Hallöchen :)
Also mir geht es soweit noch gut xD
Wird sich aber ändern, wenn meine Großeltern in den Garten kommen und meine Oma dann die ganze Zeit rüber kommt x.x
Ich wünsch dir dann viel Spaß in der Ausstellung :)
@shinpachi
Mich würde es auch noch interessieren, was du bisher alles im Flughafen gefunden hast :D
@Julez
Wie Aylin schon sagte, konzentriert sich Disney leider auf Kinder :/ Es gab da ja ein paar süße Sachen, aber die hätte ich mir so eben nie geholt. Und die "Artbooks" von Disney waren natürlich sofort total teuer X____x Aber immerhin haben wir die Postkartenbox mitnehmen können ^^ Wobei ich echt gerne ein total süßes Bild von Nemo als Kunstdruck gehabt hätte ;____;
Das ist doch total süß, oder? x3
In Merida waren wir übrigens doch nicht xD Samstagmorgen musste ich feststellen, dass die 11 Uhr Runde aus irgendwelchen Gründen ausgefiel und weil wir Sonntag bis 3 Uhr morgens wach waren hatten wir uns am Sonntag dann für's Ausschlafen entschieden xDDD
Aber auf der Ausstellung gab es ein paar schöne Bilder zu Merida :) Freue mich auf jeden Fall schon auf den Film!
@Aylin
Hrmm... Klingt echt nicht so, als ob sie es schlimm gefunden hätten, auseinander zu sitzen. Ist ja aber trotzdem lieb von ihnen gewesen :)
Ich weiß auch nie, was ich da machen soll. Auf der einen Seite möchte man der Person natürlich gerne helfen aber auf der anderen Seite weiß man nicht, ob sie es toll fände, von einer fremden Person drauf angesprochen zu werden.
Meine Großeltern waren gestern übrigens doch noch im Garten... Musste mich dann noch eine halbe Stunde mit zu ihnen setzen um mir mal wieder Fragen anhören, die ich schon zig mal beantwortet habe. Sie hatten euch übrigens für ca. 5 Jahre jünger gehalten als ihr eigentlich seid, falls dich das irgendwie tröstet^^
Bei uns geht es heute weil es auch ziemlich wolkig ist. Es hat auch in der Nacht öfters mal geregnet, was die Temperaturen auch noch nach unten getrieben hat.