Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2906
  • 2907
  • 2908
  • 2909
  • 2910
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 6th, '12, 13:11    

Miranda

Hugs: 58401
Hallo ihr Lieben :)

Sturmfrei zu haben ist echt toll :) Wollte heute vor der Arbeit noch zum Friseur aber leider habe ich keinen Termin mehr bekommen X_x Dafür gehe ich jetzt am Mittwoch hin.

@tsunade
Hallöchen :)
Also mir geht es soweit noch gut xD
Wird sich aber ändern, wenn meine Großeltern in den Garten kommen und meine Oma dann die ganze Zeit rüber kommt x.x
Ich wünsch dir dann viel Spaß in der Ausstellung :)

@shinpachi
Mich würde es auch noch interessieren, was du bisher alles im Flughafen gefunden hast :D

@Julez
Wie Aylin schon sagte, konzentriert sich Disney leider auf Kinder :/ Es gab da ja ein paar süße Sachen, aber die hätte ich mir so eben nie geholt. Und die "Artbooks" von Disney waren natürlich sofort total teuer X____x Aber immerhin haben wir die Postkartenbox mitnehmen können ^^ Wobei ich echt gerne ein total süßes Bild von Nemo als Kunstdruck gehabt hätte ;____;

Image

Das ist doch total süß, oder? x3
In Merida waren wir übrigens doch nicht xD Samstagmorgen musste ich feststellen, dass die 11 Uhr Runde aus irgendwelchen Gründen ausgefiel und weil wir Sonntag bis 3 Uhr morgens wach waren hatten wir uns am Sonntag dann für's Ausschlafen entschieden xDDD
Aber auf der Ausstellung gab es ein paar schöne Bilder zu Merida :) Freue mich auf jeden Fall schon auf den Film!

@Aylin
Hrmm... Klingt echt nicht so, als ob sie es schlimm gefunden hätten, auseinander zu sitzen. Ist ja aber trotzdem lieb von ihnen gewesen :)
Ich weiß auch nie, was ich da machen soll. Auf der einen Seite möchte man der Person natürlich gerne helfen aber auf der anderen Seite weiß man nicht, ob sie es toll fände, von einer fremden Person drauf angesprochen zu werden.
Meine Großeltern waren gestern übrigens doch noch im Garten... Musste mich dann noch eine halbe Stunde mit zu ihnen setzen um mir mal wieder Fragen anhören, die ich schon zig mal beantwortet habe. Sie hatten euch übrigens für ca. 5 Jahre jünger gehalten als ihr eigentlich seid, falls dich das irgendwie tröstet^^
Bei uns geht es heute weil es auch ziemlich wolkig ist. Es hat auch in der Nacht öfters mal geregnet, was die Temperaturen auch noch nach unten getrieben hat.

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 13:29    

LittleJulez

Hugs: 218204
Mood: happy :)
Aw, das Bild ist echt süß!
Und ja, das Wetter lässt heute zu wünschen übrig.. Wenigstens ist es nicht schwül :)
Achso! Nun also reingehen werde ich vermutlich nicht, aber so mal anschauen ;) Heute müssen meine Freundin und ich noch ausmachen, wann wir denn nun endlich in Ice Age gehen!

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 13:43    

Miranda

Jahaaaa.... Hätten die das gehabt, dann wäre es jetzt meins xDDD Gab da noch ein paar andere süße Bilder von Ratatouille, Nemo und Oben. Eigentlich müsste ich mir die ganzen Filme jetzt noch mal angucken xD
Ich werde wahrscheinlich irgendwann an den nächsten Wochenenden mit meiner Familie rein gehen. Wir freuen uns nämlich schon alle auf den Film^^
Dafür hat Ice Age nicht so eine hohe Priorität bei mir. Ich hatte den 3. Teil schon nicht geguckt und war auch niiiie so großer Fan von den Filmen.

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 13:47    

LittleJulez

Nun ich mag die Filme einfach, finde sie witzig :)

Ja Oben ist wirklich so ein süßer Film!

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 13:52    

Miranda

Meine Geschwister lieben sie auch über alles. Und witzig sind sie allemal. Aber irgendwie hab ich nie so rein gefunden. Also... Ich fand sie nett, aber das war es auch schon.

Die ersten 5 Minuten reichen schon, um den Film zu mögen. Ich bin ja leider unheimlich nah am Wasser gebaut und hatte danach schon Tränen in den Augen... Ich hab übrigens auch bei Batman geweint <_<"
Und in der Disney-Ausstellung einmal in dem Kino geschrien, weil ich mich so erschrocken habe....

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 13:57    

LittleJulez

Ja ;) Na jeder hat da seine eigene Meinung ;)

Ja das finde ich auch. Er ist super toll gemacht!
Ja ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut.
Leider habe ich Batman nie wirklich geguckt. Wollte ich aber schon immer mal.
Ich musste bei Spiderman weinen, als ich den 2. auf Englisch geschaut habe ;D

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 14:01    

Miranda

Haha, ja xD Und das ist gut so :P Aber es würde ja keine 4 Teile von Ice Age geben, wenn viele Leute sie nicht gut finden würden :)

Also die Trilogie von Christopher Nolan ist einfach nur göttlich *______*
Batman und Robin sowie Batman Forever waren ja eher Klamauk-Komödien :/ Und die Filme von Tim Burton haben mir auch nie soooo gut gefallen. Aber er war immer mein lieblings Superheld ^^
Beim zweiten Teil von Spiderman musste ich zum Glück noch nicht weinen. Dafür flossen aber umso mehr Tränen beim Dritten... Harry T________T Wie hab ich ihn geliebt!!!

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 14:07    

LittleJulez

Ja das ist wahr :P

Ach Tim Burton liebe ich einfach :D
Ja beim 3. Teil habe ich auch geweint. Es tat mir Leid um Harry, aber ich mochte ihn nicht wirklich.
Ich weiß gar nicht, wer mein Lieblingssuperheld ist.. Wahrscheinlich aus X-Men Storm :P

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 14:20    

Miranda

Ich mag die "Kinderfilme" mittlerweile von ihm ganz gerne. Alice und Charlie hab ich mittlerweile ins Herz geschlossen und Coraline fand ich auch echt toll :) Aber ansonsten mag ich seine Filme eher nicht X_x

Ich hab von Anfang an mit Harry mitgefühlt. Außerdem fand ich sein Schicksal schon ziemlich tragisch. Da stirbt sein bester Vater und alles deutet darauf hin, dass es Spiderman war, der sich dann als sein bester Freund raus stellt X___x Mir war er einfach immer sympathischer als Peter xD

X-Men habe ich nie geguckt außer Origins... Das ist doch der, in dem Ryan Reynolds Deadpool spielt, oder?

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 14:26    

LittleJulez

Achso ;) Nun ich mag ihn voll und ganz, ich finde alle seine Werke unglaublich.

Ja, na ja. Ich mochte seinen Charakter einfach so gar nicht.

Ich kenne auch nur diesen Teil, ansonsten habe ich als ich klein war immer die Cartoon Serie geschaut. Deshalb habe ich keine Ahnung wer wen spielt, nur eben Hugh Jackman.

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2906
  • 2907
  • 2908
  • 2909
  • 2910
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum