Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2907
  • 2908
  • 2909
  • 2910
  • 2911
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 6th, '12, 14:32    

LadyCatherine

Hugs: 19860
Mood: my husband has to find a job ... :(
@Shinpachi
Wow, so viel durch gezieltes abnehmen! Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

@Miranda
Naja, meine Tochter ist ab und zu mal zickig. Aber alles im Rahmen.

Tim Burton ist immer Geschmackssache (mir z.B: gefallen seine Filme), aber mit Coraline hatte er wirklich gar nichts zu schaffen ;)

Sollte ich jetzt einige Kommentare überlesen haben oder nicht auf alles reagiert haben, dann bitte Entschuldigung! Ist nicht böse gemeint.
Wenn ich 4 Seiten nachlese dann werde ich schonmal vergesslich ;)

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 6th, '12, 15:03    

Miranda

Hugs: 58401
@Julez
Tim Burton mag man eben oder nicht xDDD Ich glaube, es ist ziemlich schwer da ein Mittelding zu finden.

Ich hab was für solche Charaktere übrig. Aber war ja klar, dass er stirbt, wenn er mein Liebling ist <_<"

Aaah, ok^^
Die Cartoon Serie hab ich auch nie geguckt. Wenn er in einem der Filme mitspielt würde mir das wahrscheinlich eher was sagen.

@Catherine
Das freut mich :)
Ich denke, meine Schwester wird eine richtige Rebellin in der Pubertät und vor allem meinem Papa den letzten Nerv rauben. Wie gut, dass ich dann schon ausgezogen bin^^

Ist Coraline nicht von ihm? Wieso hatte ich das denn dann die ganze Zeit im Kopf? X_x Aber ich finde, der Film hätte auch von ihm sein können^^

Das ist nicht schlimm :) Bei 4 Seiten kann man auch nicht auf alles antworten. Aber mir geht es darum, dass man versucht, sich ins Gespräch einzubringen^^

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 15:05    

Aylin

Hugs: 135194
Mood: off I go
@Lady
Also du brauchst dich wirklich für gar nichts entschuldigen. Du liest immer so toll mit und kommentierst alles. An dir sollten sich so manch andere noch ein Beispiel nehmen. =)

Hmm, Superhelden... ich glaub nicht, dass ich einen Lieblingshelden hab. Irgendwie werd ich mit den meisten nicht wirklich warm. Ich mochte die Spiderman- und Batman-Filme, aber die Helden selbst... nja... ich kann da wirklich nicht für schwärmen. ^^"
Was gibts denn noch an Superhelden? Mir fällt grad voll nichts ein. xD"
Ich fand Watchmen toll, haha. xDD

Dafür liebe ich alle Tim Burton Filme. Und nein, Coraline ist tatsächlich kein Burton. Es kann einem so vorkommen, weil die Geschichte ähnlich schräg ist wie Charlie. Dabei sind die nicht mal vom selben Autor. Aber wenn ichs nicht wüsste, würde ich direkt denken, dass Coraline auch ein Roal Dahl ist.
Aber Nightmare before Christmas, Corpse Bride, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden, Beetlejuice, Sweeney Todd und natürlich Charlie und Alice. Hab ich noch was vergessen? ^^
Als Kinderfilm kann man davon aber eigentlich auch nichts wirklich einstufen. Ich bin mir nicht sicher wie ein Kind auf Charlie oder Alice reagieren würde, aber ich würde da aufpassen. ^^"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 6th, '12, 15:08    

LittleJulez

Hugs: 218204
Mood: happy :)
Wie lustig, dass in vielen dieser Filme eben Johnny Depp mitspielt, die 2 sind wie Pech und Schwefel scheint mir :P

Coraline habe ich noch nicht gesehen und auch nicht Corpse Bride, mag solch eine Grafik eher nicht :/ Aber mal sehen, wenn sie im TV laufen, werde ich sie mir sicher ansehen :)

Ich kenne auch nicht viele Superhelden, nur aus so Cartoon Serien als ich kleiner war.

Ja stimmt, du hast schon mal erzählt, dass alle deine Lieblinge sterben, Mira ;D

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 15:22    

Aylin

@Julez
Tim Burton und Johnny Depp sind alte Freunde und arbeiten sehr gerne miteinander. Ebenso kommt Helena Bonham Carter oft in den Filmen vor, weil sie mit Tim Burton verheiratet ist. ^^

Coraline ist ein tolles Buch, den Film mochte ich nicht soo gerne. Aber Corpse Bride ist klasse. Allein wie die Welt der Lebenden als grau und trostlos und die Welt der Toten als farb- und lebensfroh dargestellt wird. Herrlich! xD
Und ich liebe den Song, den die Braut am Klavier spielt! <3

Hmm, ich hab mir früher gerne "Defenders of the Earth" und "Galaxy Ranger" und sowas angeguckt, aber keine Superhelden. Hätte ich mal lieber tun sollen. xD

Jaja, Mira hat schon ein Glück. Darüber haben wir die letzten Tage auch erst gesprochen. Ich fand das mit HP so lustig. Da hat sie sich extra Hedwig als neuen Liebling ausgesucht, weil die doch ganz sicher nicht sterben würde und dann kam der 7. Film... xDD

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 6th, '12, 15:26    

Miranda

@Aylin
Es kann halt nicht jeder so bescheuert sein wie ich und Superhelden mögen ^^" Ich muss unbedingt anfangen, mir Deadpool Comiccs zu holen!!!!
Es gäbe noch Superman, Captain America, Green Latern, Fantastic Four, Iron Man, Hulk, Thor, Flash und und und xDDD
Watchmen war auch total klasse!!! Teilweise fand ich ihn nur etwas langwierig^^ Aber ansonsten war er wirklich toll :)

Über FSKs müssen wir ja nicht wieder anfangen zu diskutieren. Charlie ist ab 6 und Alice immerhin ab 12 (was hier in Deutschland ja leider keinen Unterschied macht <_<"). Aber ich hätte die als Kind garantiert nicht einfach so weg gesteckt. Coraline ist ein Buch? Das wusste ich ja gar nicht O_o

Ooooh ja xD Aber ist dir mal aufgefallen, dass es bei Batman nicht so war?! Wobei... Naja, doch. Ein Charakter. Aber der Rest hat ausnahmsweise überlebt xD

@Julez
Ist Johnny Depp nicht sogar der Patenonkel von Burtons Kindern???

Corpse Bride hab ich auch noch nicht gesehen. Ich kenne nur eine Version von Sally's Song die ich total schön finde :) Und Coraline kann ich nur empfehlen^^

Ich hab früher total gerne Batman und Teen Titans gesehen *___* Die fand ich immer sooooo cool!!!!

Jaha ;_____; Ist echt wie ein Fluch xD Wie z.B. Aylins Beispiel mit Hedwig <_<"

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 15:34    

LittleJulez

Hugs: 218204
Mood: happy :)
Ja ich weiß, dass sie gerne zusammenarbeiten, habe das mal bei einem Making Of gesehen, ich glaube sogar von Alice im Wunderland. Ja stimmt, seine Frau sieht man auch überall :D Sie spielt doch auch in Harry Potter Bellatrix oder?

Da ich den Film nicht kenne, kann ich da nichts zu sagen, nur eben die Grafik mag ich nicht, also aus der Werbung her gesehen.

Oh das mit Hedwig fand ich so unendlich traurig :( Ich hatte, als ich den Film gesehen hab, danach völlig vergessen (oder verdrängt), dass sie gestorben ist, nur dann, als ich die Bücher gelesen habe, dann hat es mich eben voll erwischt :(

Ob Johnny D. jetzt der Patenonkel ist weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen ;)

Superman mag ich nicht so. Fantastic Four habe ich neulich gesehen und war positiv überrascht, hat mir sehr gefallen! Green Lantern habe ich mir mit meinem Bruder angesehen, war auch ganz gut!
Watchmen allerdings kenne ich gar nicht, auch nie was von gehört.

(0) (0)

Posted: Aug 6th, '12, 15:41    

Aylin

@Mira
Ach, irgendwie fang ich mit keinem davon wirklich was an. Dann mag ich doch lieber "die Unglaublichen" von Pixar. =P
Du fandest Watchmen langwierig? Ich glaub ich fand den eigentlich durchgehend spannend. o.o

FSK macht noch keinen Kinderfilm aus. Felidae, Watership Down, Wenn der Wind weht, Die letzten Glühwürmchen... ich find sicher noch mehr Beispiele für beschissene FSK-Vergabe. ABER: das sind definitiv keine Kinderfilme.
Es ist die Pflicht der Eltern sich zu informieren und Kinder sowas nicht gucken zu lassen. Bei Watership Down mit 6 Jahren hätte man bei mir jedenfalls ne Therapie gebraucht und bei Felidae war ich zwar, glaub ich, schon 12, aber den hab ich auch nicht leicht weggesteckt. -__-

Und ja, Coraline ist von Neil Gaiman. Ein super Buch, kann ich nur empfehlen.

Bei Batman starb doch auch nur Rachel, oder? Abgesehen von Bösewichten und den Eltern lange vor der eigentlichen Handlung.

Ich persönlich finde das Lied aus Corpse Bride schöner als Sallys Song und den mag ich schon sehr gerne. ^^

Teen Titans sagt mir was, kenn ich aber nicht. Aber gut, wir sind ja nicht gleich alt, klar, dass ich da andere Serien geguckt hab als du. xD

@Julez
Ja, genau, Helena spielt Beatrix - und sehr gut, möchte ich meinen! Die Frau hats aber auch echt drauf! =D

Ja, das mit Hedwig war auch total unnötig. Sowas hasse ich dann auch total... x_X

Watchmen sind teilweise eher Antihelden. Also naja, eher so Superhelden wie in Kick-Ass, falls dir das was sagt.

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 6th, '12, 15:46    

shinpachi

Hugs: 1948
@ LittleJulez
Ach wirklich?
Was machst du den da?
Willst du in den Urlaub fliegen
und wenn ja wohin
*neugier*

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImage
I apologize for my bad English

Posted: Aug 6th, '12, 15:55    

Miranda

Ja, Helena Bonham Carter spielt Bellatrix in den Filmen. Sie ist übrigens auch eine tolle Schauspielerin :D

Ich hab den allerletzten Film noch nicht gesehen und das letzte Buch nie gelesen. Aber als mir eben erzählt wurde das Fred (?) stirbt hab ich mir gedacht "Ok, jetzt nimmst du einen Charakter, den du auch gerne magst und der garantiert nicht stirbt und das ist dann dein neuer Liebling." und was ist? Hedwig stirbt <_<" Als ob das Schicksal mich hassen würde xD

Superman mag ich auch nicht sonderlich :/
Dafür mag ich Fantastic Four aber umso lieber x3 Vor allem, weil Chris Evans Johnny spielt *_* Captain America konnte ich leider immer noch nicht gucken X_x Das muss ich ganz dringend nachholen!!!! Genau so wie Green Latern...
Wenn du einen Abend mal nichts vor hast, dann guck ihn dir an :) Der Film hat auch eine ziemlich starke Überlange^^

@Aylin
"Die Unglaublichen" sind ja auch super süß :)
Jaaa, teilweise hat er sich etwas gezogen. Aber trotz allem war es super!

Ich möchte manchmal echt gerne wissen, was in diesen Kommissionen vor geht, wenn sie solche Filme für so eine niedrige Altersgrenze frei geben! Aber da haben wir uns wirklich schon genug drüber aufgeregt X_x

Dann kommt das jetzt auch auf meine Amazon-Wunschliste :D

Rachel und Bane. Rachel ist mir ja herzlich egal xD Aber bei Bane ist es ein wenig so wie Harry. Und vor allem, als sein Hintergrund bekannt wurde, hatte ich ihn ins Herz geschlossen^^

Ist Sally's Song nicht aus Corpse Bride? X___x Herrje... Dachte, das wäre das Lied, was du meinst xDDD

Haha, ja. Die paar Jahre machen schon echt einen Unterschied :) Aber das Intro kennst du bestimmt^^

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2907
  • 2908
  • 2909
  • 2910
  • 2911
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum