Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Aug 9th, '09, 18:46    

Serendair

Hugs: 86352
Keine Ahnung ob ich durch die Pille zugenommen habe...aber ich möchte die Pille um nichts in der Welt missen. Ob mit oder ohne Pille: Ich habe keine Pickel, das ist schonmal in Ordnung. Hab schon von Mädels gehört, die durch die Pille entweder endlich die Pickel losgeworden sind oder dadurch erst welche bekommen haben...Aber wie gesagt, da hab ich Glück.

Aber wenn ich die Pille nicht nehmen würde, dann hätte ich meine Periode 2-3Wochen lang am Stück. Das ist echt total heftig. Und Mit Pille hab ich die nur 3-5 Tage und auch nicht so schlimm...perfekt :3

Und Thema Schwimmbad:

Wir haben hier eins in der Nähe, was echt total schön ist...eine Monatskarte würde 28€ kosten. Ich überlege echt, ob ich mir die holen soll...aber sobald ich wieder Arbeit habe, weiß ich gar nicht, ob ich es in der Woche schaffe schwimmen zu gehen...total doof.

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '09, 19:38    

Aylin

Hugs: 135147
Mood: off I go
Oh, ich hab zum Glück auch keine Pickel durch die Pille bekommen! Das wär echt schlimm... xD"
Aber ich hab überhaupt keine großen Veränderungen bemerkt... bloß als ich die Pille einmal kurz abgesetzt hatte... mach ich nie wieder! o.o
Da hatte ich im nächsten Monat total heftige Regelschmerzen und Blutungen... war bestimmt, weil ich die Pille abgesetzt hatte... und das möcht ich nicht nochmal haben...
Aber ich möcht die Pille auch nicht missen... bin ganz zufrieden damit und hab auch noch keine bessere Alternative kennen gelernt... ^^

Schwimmbäder sind total teuer, find ich... Freundinnen aus der Uni haben letztes Semester auch begonnen einmal oder zweimal in der Woche vormittags schwimmen zu gehn und meinten, dass 3.70 Euro für einen Tag billig wären...
Pff! 3.70 Euro? Ich geh doch nie einen ganzen Tag hin, ich bräuchte eine Stundenkarte, weil länger bleib ich doch eh nie! :mcdead:
Also die Preise sind schon eine Frechheit, find ich... -_-

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Aug 9th, '09, 21:42    

Serendair

3,70€ für ein Tag? Ich bin neidisch. Bei uns kostet das 13€ am Tag y_y

(0) (0)

Posted: Aug 9th, '09, 23:54    

Aylin

13 Euro am Tag? Omg... wer kann sich das denn leisten? o_O
Aber auch 3,70 2x die Woche sind viel für Studenten... ich könnt mir das nicht leisten... :mcsad:

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 10th, '09, 00:23    

Eliade

Hugs: 2435
Mood: Somewath tired |DDD
Guten Abend alle miteinander ^_________^
*artig verbeug*
Ich bin seit 2 Tagen bei Kofk und hab jetzt diesen Thread hier entdeckt!
Da war ich natürlich total begeistert und wollte mich hier einfach mal melden =D
Ist doch ganz nett, zwischen all dem Englisch mal ein wenig Deutsch schreiben zu können ^O^

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '09, 01:17    

Aylin

Hallo, Eliade! :mccute:
Schön, dass du zu uns gefunden hast. ^^
Ich bin auch immer ganz froh, wenn ich hier zwischendurch mal ein bisschen auf deutsch schreiben kann... das ganze Englisch ist schon ziemlich anstrengend mit der Zeit... vor allem, wenns so eingerostet ist wie meines! xD"

Wie findest du dich denn bisher zurecht? Gefällts dir soweit bei KofK? "mchappy"

(0) (0)
Image

Materials I need:

Posted: Aug 10th, '09, 02:02    

Eliade

Naja, das eingerostet ist bei mir nicht unbedingt das Problem. Geh noch zur Schule und nimm es auch mit ins Abi ^^ Da sollte ich es zumindest einigermaßen beherrschen =P Auch, wenn ich oft Vokabeln nachschlagen muss oder öfters nicht weiß, wie ich etwas umschreiben soll. Aber damit lässt sich gut klar kommen =)

Bisher gefällt es mir eg. ganz gut. Ich finde es nur etwas umständlich, hier an Food Points zu kommen, da man ja momentan anscheinend keine Quests machen kann =/
Deswegen wollte ich ein paar meiner Fotos und Zeichnungen hochladen. Aber ich krieg es nicht hin, die Bilder hoch zu laden. Mir wird immer gesagt, dass das Bildformat nicht stimmt, obwohl meine Fotos alle JPEG Dateien sind T___T
Kann mir da vielleicht jemand mit helfen? Das wär super lieb =3

Aber ansonsten finde ich es hier richtig klasse =D
Ich mag vor allem die Shops mit den ganzen tollen Sachen für den Avatar *___* Ich hab schon sooooo viele Sachen gesehen, auf die ich sparen möchte ^^

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '09, 07:59    

Miryl

Hugs: 13284
Mood: Leaving
Hey, herzlich willkommen hier :-)

Magst du dich vielleicht unserem RP anschließen?
Link findest du in meiner Signatur :-)

Ich geh jetzt gleich die neusten Charas hinzufügen.
Dann können wir eigentlich langsam anfangen, oder?

Man kann ja später dazu stoßen.

Coco bekommt leider keine andere Katze dazu, da sie meiner Mutter schon jetzt zu viel ist. Sie darf aber dann hinaus in den Garten, sobald sie sterilisiert ist und da sind viiiiiele andere Katzen mit denen sie spielen kann...

Ich hätt auch lieber noch eine Katze, aber das geht nicht :-(

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Aug 10th, '09, 13:18    

Serendair

Hallo Eliade, schön dich kennenzulernen! :3 Es ist immer erfreulich, wenn wir hier Zuwachs bekommen^^

Wenn du hier neu bist, dann sei lieber froh: Es kommen nämlich bald die Quests! Die Seite entwickelt sich immer weiter ;)

Was ich hier an diesem Forum so schön finde: Man lernt dadurch richtig schnell englisch :) Durch KofK hat sich das bei mir richtig gut verbessert, soviel habe ich in 6 Jahren Schule nicht gelernt!(das war bei uns aber auch grottiger Unterricht).

@ Miryl

Na wenigstens darfst du die kleine behalten...das ist doch schonmal was :D

@ Aylin

Ja...teuer, ne? Da lohnt sich die Monatskarte mit 28€ wirklich x_x Aber das ist auch mehr eine Therme....also alles total schön, nicht einfach nur Schwimmbecken....sondern auch Palmen und so. Ich brauch das nicht unbedingt, aber ein anderes Schwimmbad haben wir hier nicht in der Nähe(naja...noch eine Therme...haha....)

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '09, 15:00    

Eliade

^O^ Uiii, da freu ich mich ja richtig, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde =3 Dankeschön an euch alle!!! *Kekse rumgehen lass*

@Myril
Danke, für die Einladung =) Ich würde zwar wahnsinnig gerne mitmachen, aber falls in einer Woche die Schule wieder anfängt, weiß ich nicht, ob ich dann noch genügend Zeit habe, in einem RP regelmäßig zu posten T____T Für mich beginnt dann nämlich die "tolle" Zeit des Abiturs...Yaaa~y...

@Serendair:
Gab es vorher noch gar keine Quests? Dann hab ich ja wirklich Glück gehabt ^___^ Ich hab nämlich schon ein paar Items gefunden. Aber was ich mit denen anfangen kann, weiß ich nicht wirklich =/
Fühl mich noch ein wenig hilflos xDDD

Und ich stimme dir zu, dass man sein Englisch durch solche Foren wirklich prima weiterentwickeln kann!!! Das geht aber auch mit englischsprachigen MMORPGs. Ich spiele z.B. Dream of Mirror Online (DOMO, falls das jemand kennt). Da wird auch die ganze Zeit nur Englisch gesprochen. Und es macht sich bezahlt ^^

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum