Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen PC HASSE?!!! Er ist 5x einfach aus gegangen, bevor er mal richtig lief. Mal sehen, wie lange das hält <_<" Muss mich also mit dem Schreiben beeilen...
@Aylin Maaaaaah, Nici hat mir auch schon so von Merida vorgeschwärmt *____* Wir werden wahrscheinlich nächstes Wochenende in die 11 Uhr Vorstellung gehen :) Und Nici hat auch geweint xDDD
Hey, willkommen im Club :D Thomas und ich wollten gestern ja auch nochmal in Batman rein und ich hab gestern auch meine Tage bekommen. War echt glücklich, als er mir abgesagt hat, weil er sich den Finger verletzt hatte (das ist natürlich nicht schön X_x). Stattdessen konnte ich dann meinen Thriller lesen :D
Naja, Heidi ist das Urgestein des Kinderbibeltags (sie war sogar schon da, als ich als Kind da hin gegangen bin^^). Und ihr Mann hat uns halt immer total geholfen und war wirklich eine furchtbar gute Seele. :/ Hat meine Mama und mich schon was getroffen. Ja, die Wohnung war echt schlimm X_x War wirklich sehr schade. Dankeschön :)
Ich finde My Little Pony auch total süß! War ja gar nicht negativ gemeint ;) X_x Das ist ja echt blöd. Solche Produktionsfehler ärgern mich immer total!!! Also ich muss an der Stelle mal sagen, dass alle Mayerschen in unserer Umgebung eine total miese Auswahl an englischen Büchern haben <_<" Hatte mir einen Tag zuvor "Zerbrechlich" von Picoult geholt und dann war ich gestern in der Mayerschen in Neuss und da hatten sie endlich Romane von ihr. Unter anderem eben "Sing you home" und "Handle with care". Hat mich ziemlich aufgeregt xD Naja, aber hab das Buch heute angefangen und kann es natürlich nicht aus der Hand legen... Oh und weißt du, wie viele Leute aus meiner Seminargruppe, die meine FB-Nachricht gelesen hatte (es zwaren 27 Stück) für heute abgesagt haben? Ganze 6!!!!! Natürlich hab ich mir schon gedacht, dass niemand mehr kommt aber trotzdem den ganzen Tag hier gesessen und doch noch auf eine Absage gehofft... Zumal mir Tom, Dirk oder Lukas noch nicht abgesagt hatten. Und Luk hatte sich ja eg. auch nochmal melden wollen...
Haha, ja, mit Hancock könnte man Deadpool ein wenig vergleichen. Er ist nur... Brutaler und noch derber xDDD
Das kleine Mädchen hat Bärenbrüder wahrscheinlich noch nie geguckt gehabt, geschweige denn im Kino^^ Wahrscheinlich hat sie sonst keinen Vergleich :/ Ja, da hast du Recht :/
XD Ist ja kein Wunder :P Das sollten wir mittlerweile kennen. Sehr schön angedrückt :D Genau das hatte ich mir da auch gedacht. Jaaa, genau. Nur wegen Chris Hemsworth will ich mir "Cabin in the Woods" ansehen |D Hatte am Anfang gar nicht bemerkt, dass er da mitspielt |D Natürlich weiß ich das schon :D Sona, Lisa und ich haben schon ausgemacht, dass wir zusammen da rein gehen!!!
Und wenn ich dann zu Besuch bin, müsst ihr es mir unbedingt vorspielen :D Ich liiiiiebe es anderen beim Musizieren zuhören zu können x3 Haha, hab mich da auch schon ein wenig durchgeklickt. Sind wirklich schöne Stücke bei^^ Du musst dir aber auch die anderen Stücke von E.S.Posthumus anhören :)
Ist, wie gesagt, ein deutscher Autor. Das heißt, wir können die Bücher ohne Qualitätsverlust auf deutsch lesen x3 Das bekannteste Buch von ihm ist "Der Augensammler". Denke, das werde ich mir auch als nächstes von ihm kaufen :)
@Julez Haha, ist ja lustig, dass deine Mama das nicht will O_o Warum denn nicht? Meine Eltern haben mich damals total zum Führerschein gedrängt |D Bin ich im Nachhinein froh drüber. Sonst hätte ich den jetzt auch noch nicht xD Ich fiebere meinem Auszug jetzt auch schon entgegen. Es wird einfach Zeit, damit sich alles wieder entspannen kann. Danke :)
@Catherine Und, wie fandest du Merida? Ich bin schon total gespannt drauf x3
Ich gucke Filme meistens nur auf deutsch, weil ich DVDs oder Blu-Rays meistens dann gucke, wenn ich nebenher noch andere Sachen erledige. Wenn ich da nur mit einem Ohr zuhören würde, dann würde ich vermutlich bei gewissen Filmen oder Schauspielern nur sehr wenig erstehen.
@Sue Haha, ich will auch noch nicht wahrhaben, dass ich ab Montag wieder Vollzeit arbeiten muss X_x Mir hat das Kino die Woche schon komplett gereicht...
Ich auch nicht. Mir fällt kein einziges Beispiel ein, in dem der Film genau so gut war, wie das Buch X______x Hab die James Bond Romane noch nicht gelesen. Vielleicht wäre das da der Fall. Aber sonst? Harry Potter war nicht so gut, Hunger Games war eine einzige Enttäuschung und sonst... Joar. Das Beste ist da wohl Herr der Ringe. Da hab ich aber nie die Bücher gelesen, muss ich gestehen ^^"
@shinpachi In Köln ist das alles eine einzige Katastrophe X____x Ehrlich. Allein mal einen Makler zu erreichen grenzt scon an ein Wunder. Hat heute übrigens wieder nicht geklappt <_<" Ist aber schön zu hören, dass es bei anderen so problemlos ablaufen kann xD
(0) (0) |
|