Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2914
  • 2915
  • 2916
  • 2917
  • 2918
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Aug 10th, '12, 13:31    

LadyCatherine

Hugs: 19848
Mood: my husband has to find a job ... :(
Dann bin ich mal gespannt auf Merida, wenn der so toll ist.
Wir gehen nämlich heute um 16h in die Vorstellung :)

Ich guck Filme nur dann auf Englisch, wenn ich sie auf Deutsch fast auswendig kenne oder die Leute gut zu verstehen sind.
Sparrow auf Englisch ist echt übel - da nuschelt Johnny Depp mehr als Till Schwaiger auf Deutsch :D :D
Mit Absicht natürlich.
Bei Dark Shadows spricht er ein fast reines British English (so gut er es eben hinbekommt) und noch dazu so schönes altes aristokratisches mit "thou" und "thee" drin
Die BluRay muß ich dann einfach kaufen ;)

Meine Güte - was guckt ihr denn für Zeug an?
Saw, Final Destination, und und und - *schüttel*
Mit solchen Sachen habe ich es nun überhaupt nicht. Und ich kann ehrlich auch nicht verstehen wie man sich solche Filme überhaupt ansehen kann.
( Vielleicht bin ich einfach zu alt ;) )

(0) (0)
Hunting for these Knuffel
Gen 1: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 8: Light
Gen 2: Darkness, Air, Earth, Fire, Light, Water .~.~. Gen 9: Light
Gen 3: Darkness, Fire, Light .~.~. Gen 10: Water
Gen 4: Fire, Light, Water .~.~. Gen 5: Earth, Water .~.~. Gen 7: Fire

Image Image

Posted: Aug 10th, '12, 14:53    

Sue Black

Hugs: 24412
Mood: My Heart is a battle ground!
Enlich Wochende xD Das wurde auch zeit! Die arbeit macht zwar spaß aber man is dann doch froh wenn man zu hause is^^

@Mira
ich halte nichts von filmen zu büchern. Lieber les ich die bücher und bin da besser bedient mit meiner fantasie als mir danach noch die filme reinzuziehen. Oder ich schau nur erst den film, les aber danach das buch nich. Sonst bin ich noch enttäuscht xDD

@Aylin
Oh ja die Maus is auch geil XD wobei mir der Hase auch zusagt xD alle zwar ein wenig krank aber irgendwie doch cool!
Klar wäre jeder da geblieben!!! -____- schon alleine wegen dem Hutmacher xD den hätt ich mir gekrallt und weiß ich was mit dem angestellt >D bööööööse sachen jedenfalls! haaaha~~~
Ich bin eher für den Hutmacher xD der is meine welt!

Auch wenn das jetzt hart klingen mag, aber sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir ist das ganz recht so weil wer sich nich an regeln halten mag hat ab sofort nichts mehr hier verloren. Ganz easy.
Tu nich so als wärst nur du schuld! xDD ich hab genauso viel dazu beigertagen!

Klar kannst du damit auch leute verlieren, ich weiß genau was du meinst. schau dir Treal an, genau deswegen hab ich sie "verloren" wobei ich das ja nich so nennen würde. Sie wolte ja nich mehr weil sie mit meiner art warscheinlich nich mehr klar kam aber was solls! Ich ändere mich nich denn ich bin zufrieden mit meiner art und will daran auch nichts ändern!
Aylin, ich sag dir was, 2 direkte menschen können sich glaub ich ganich streiten, weil sie eben auch disskusionsfreudig sind xD wir können alles klären ohne zu streiten!

(0) (0)
Image

Posted: Aug 10th, '12, 16:41    

shinpachi

Hugs: 1941
@Miranda
Ja das mit den Maklern ist echt sch..., und in Köln ist es sicher noch schlimmer bzw. allgemein in Großstädten. Wir hatten das glück das eine Wohnungsbaugenossenschaft hier in Neuwied die Wohnungen ausgesucht haben. Alleine eine Kaution müssen wir zahlen also drei mal insgesamt in Raten. Mehr Probleme haben wir damit nicht *freu*

@Aylin
Jaaa My Little Pony ist cool *__*
Ich habe auch einen Rainbow Dash Kirugumi *Smile*
Der ist einfach klasse

Ja ich weiß das es nicht so gesund war aber es hatte seine Gründe. Jetzt da ich mehr Zeit habe kann ich mir auch mehr Zeit lassen. Und es geht auch besser. Immerhin will ich ja nicht dem Jojo Effeckt zum Opfer fallen. Und da ich meine Ernährung eh umgestellt habe, und zusätzlich Rad fahre, wird der mich auch nicht soooooo schlimm treffen denke ich.

Das mag ja sein mit den Maklern aber was bringt es dir wenn du dringen eine Wohnung suchst, kaum Geld hast, dann an sich schon hohe Mieten und Kaution hast und dann noch eine Provison? Das ist dann u.U. doch recht heftig oder?

@Sue
Filme zu Büchern? Die Filme kommen in den Seltensten fällen an ein Buch ran. Sieht man ja bei z.B. Harry Potter. Das ist auch gar nicht möglich. Wenn es mal doch wer schaffen sollte will ich mir das gerne ansehen. Aber gegen Filme zu Büchern habe ich in erster Linie nichts.

Argh
Wenn ich SAW nur höre. Die Filem mag ich gar nicht. Da mag ich lieber den gleichnamigen Radiosender XD
Und ist Ice Age 4 wirklich so gut? Dann muss ich mir den unbedingt antun genau wie Merida. Der soll ja auch sehr toll gemacht sein.

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImage
I apologize for my bad English

Posted: Aug 10th, '12, 20:38    

Miranda

Hugs: 58381
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen PC HASSE?!!! Er ist 5x einfach aus gegangen, bevor er mal richtig lief. Mal sehen, wie lange das hält <_<" Muss mich also mit dem Schreiben beeilen...

@Aylin
Maaaaaah, Nici hat mir auch schon so von Merida vorgeschwärmt *____* Wir werden wahrscheinlich nächstes Wochenende in die 11 Uhr Vorstellung gehen :)
Und Nici hat auch geweint xDDD

Hey, willkommen im Club :D
Thomas und ich wollten gestern ja auch nochmal in Batman rein und ich hab gestern auch meine Tage bekommen. War echt glücklich, als er mir abgesagt hat, weil er sich den Finger verletzt hatte (das ist natürlich nicht schön X_x). Stattdessen konnte ich dann meinen Thriller lesen :D

Naja, Heidi ist das Urgestein des Kinderbibeltags (sie war sogar schon da, als ich als Kind da hin gegangen bin^^). Und ihr Mann hat uns halt immer total geholfen und war wirklich eine furchtbar gute Seele. :/ Hat meine Mama und mich schon was getroffen.
Ja, die Wohnung war echt schlimm X_x War wirklich sehr schade. Dankeschön :)

Ich finde My Little Pony auch total süß! War ja gar nicht negativ gemeint ;) X_x Das ist ja echt blöd. Solche Produktionsfehler ärgern mich immer total!!!
Also ich muss an der Stelle mal sagen, dass alle Mayerschen in unserer Umgebung eine total miese Auswahl an englischen Büchern haben <_<" Hatte mir einen Tag zuvor "Zerbrechlich" von Picoult geholt und dann war ich gestern in der Mayerschen in Neuss und da hatten sie endlich Romane von ihr. Unter anderem eben "Sing you home" und "Handle with care". Hat mich ziemlich aufgeregt xD Naja, aber hab das Buch heute angefangen und kann es natürlich nicht aus der Hand legen...
Oh und weißt du, wie viele Leute aus meiner Seminargruppe, die meine FB-Nachricht gelesen hatte (es zwaren 27 Stück) für heute abgesagt haben? Ganze 6!!!!! Natürlich hab ich mir schon gedacht, dass niemand mehr kommt aber trotzdem den ganzen Tag hier gesessen und doch noch auf eine Absage gehofft... Zumal mir Tom, Dirk oder Lukas noch nicht abgesagt hatten. Und Luk hatte sich ja eg. auch nochmal melden wollen...

Haha, ja, mit Hancock könnte man Deadpool ein wenig vergleichen. Er ist nur... Brutaler und noch derber xDDD

Das kleine Mädchen hat Bärenbrüder wahrscheinlich noch nie geguckt gehabt, geschweige denn im Kino^^ Wahrscheinlich hat sie sonst keinen Vergleich :/
Ja, da hast du Recht :/

XD Ist ja kein Wunder :P Das sollten wir mittlerweile kennen.
Sehr schön angedrückt :D Genau das hatte ich mir da auch gedacht.
Jaaa, genau. Nur wegen Chris Hemsworth will ich mir "Cabin in the Woods" ansehen |D Hatte am Anfang gar nicht bemerkt, dass er da mitspielt |D Natürlich weiß ich das schon :D Sona, Lisa und ich haben schon ausgemacht, dass wir zusammen da rein gehen!!!

Und wenn ich dann zu Besuch bin, müsst ihr es mir unbedingt vorspielen :D Ich liiiiiebe es anderen beim Musizieren zuhören zu können x3
Haha, hab mich da auch schon ein wenig durchgeklickt. Sind wirklich schöne Stücke bei^^ Du musst dir aber auch die anderen Stücke von E.S.Posthumus anhören :)

Ist, wie gesagt, ein deutscher Autor. Das heißt, wir können die Bücher ohne Qualitätsverlust auf deutsch lesen x3 Das bekannteste Buch von ihm ist "Der Augensammler". Denke, das werde ich mir auch als nächstes von ihm kaufen :)

@Julez
Haha, ist ja lustig, dass deine Mama das nicht will O_o Warum denn nicht? Meine Eltern haben mich damals total zum Führerschein gedrängt |D Bin ich im Nachhinein froh drüber. Sonst hätte ich den jetzt auch noch nicht xD Ich fiebere meinem Auszug jetzt auch schon entgegen. Es wird einfach Zeit, damit sich alles wieder entspannen kann.

@Catherine
Und, wie fandest du Merida? Ich bin schon total gespannt drauf x3

Ich gucke Filme meistens nur auf deutsch, weil ich DVDs oder Blu-Rays meistens dann gucke, wenn ich nebenher noch andere Sachen erledige. Wenn ich da nur mit einem Ohr zuhören würde, dann würde ich vermutlich bei gewissen Filmen oder Schauspielern nur sehr wenig erstehen.

@Sue
Haha, ich will auch noch nicht wahrhaben, dass ich ab Montag wieder Vollzeit arbeiten muss X_x Mir hat das Kino die Woche schon komplett gereicht...

Ich auch nicht. Mir fällt kein einziges Beispiel ein, in dem der Film genau so gut war, wie das Buch X______x Hab die James Bond Romane noch nicht gelesen. Vielleicht wäre das da der Fall. Aber sonst? Harry Potter war nicht so gut, Hunger Games war eine einzige Enttäuschung und sonst... Joar. Das Beste ist da wohl Herr der Ringe. Da hab ich aber nie die Bücher gelesen, muss ich gestehen ^^"

@shinpachi
In Köln ist das alles eine einzige Katastrophe X____x Ehrlich. Allein mal einen Makler zu erreichen grenzt scon an ein Wunder. Hat heute übrigens wieder nicht geklappt <_<"
Ist aber schön zu hören, dass es bei anderen so problemlos ablaufen kann xD

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '12, 20:49    

LittleJulez

Hugs: 218142
Mood: happy :)
@Mira
Nun, mein Bruder hat mit 19 Führerschein gemacht & ist seitdem nicht einmal gefahren. Sie glaubt natürlich, dass ich ganz genauso sein werde, aber das ist gar nicht der Fall! So denkt sie, lohnt es sich nicht, mir den Schein zu zahlen, da er dann 'eh nur sinnlos rumliegt und ich ihn nicht nutze'. Mein Vater denkt da zum Glück anders. An Wochenenden benutzt er sein Auto selten, deshalb könnte ich wenigstens dann Auto fahren. Aber selbst das glaubt sie mir ja nicht. Aber für das alles brauche ich erst mal Geld, da der Verwandtenbesuch in 2 Wochen unvorstellbar viel kostet =.=Geld, was wir eigentlich nicht haben.

@shin
Also ich muss echt sagen, dass der Film total lustig ist und mal wieder gut gemacht. Du solltest dir den Trailer ansehen. Falls er dir gefällt, dann wird dich der Film umhauen :)

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '12, 21:15    

Miranda

@Julez
Das ist ja echt vollkommen bescheuert von ihr X____x
Ich hab meinen Führerschein mit 17 gemacht und bin froh darüber :) Benutze das Auto auch regelmäßig, wenn ich z.B. zu Freunden fahre oder zur Arbeit :) Ich darf meine Eltern jetzt auch oft durch die Gegend kutschieren oder meine kleinen Geschwister xD
-Aber ich musste ihn mir auch selber finanzieren. Hatte zum 17. Geburtstag ganz viel Geld bekommen und dann den Rest von meinem Konfirmationsgeld und von dem Sparbuch, das meine Großeltern für mich angelegt haben, bezahlt.
Hoffentlich klappt das irgendwie noch bei dir X_x

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '12, 21:54    

LittleJulez

Also wie gesagt, im Moment sieht das echt nicht rosig aus. Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn Mitte nächstes Jahr machen, damit ich ihn pünktlich mit 18 habe. Aber das Geld habe ich leider nicht. Ich habe nur 500€ für mich selbst und da ich sehr sparsam bin würde es mir sozusagen das Herz brechen, alles gleich auszugeben. Ein Konto oder Sparbuch habe ich auch nicht, also müssten meine Eltern ihn zahlen, bei meinem Bruder war das auch so.
Da sie aber auch kein Geld haben ist die einzige Möglichkeit noch, dass ich arbeite neben der Schule. Ich will es sogar, aber es ist halt echt schwer hier in meinem Dorf was zu finden.

(0) (0)

Posted: Aug 10th, '12, 23:40    

Miranda

X___x Das ist ja echt blöd :/
Aber wenn ich das Sparbuch nicht gehabt hätte, dann hätte ich auch schon eher angefangen zu jobben.
Habt ihr denn keine Stadt in eurer Nähe? In meinem Dorf wäre es auch schwerer geworden, was zu finden. Aber in der nächsten Stadt solltest du ja gut was finden :) Oder im Nachbardorf? Was wäre denn mit Babysitten oder Nachhilfe? Da kann man ja auch recht gut dazu verdienen :)

(0) (0)

Posted: Aug 11th, '12, 01:07    

Meta

Hugs: 30730
Mood: lazy cat
*mira an blubb*

(0) (0)
Rest in peace Dad, i love and miss you!

Posted: Aug 11th, '12, 10:59    

LittleJulez

Hi Meta

@Mira
Nun, das ist halt blöd, weil ich dann eben wieder Zug fahren müsste oder mich jemand fahren müsste, und das kostet ja wieder Geld =.= Hängt irgendwie alles so mit drin.
Babysitten habe ich im Internet schon geguckt und bei Freunden gefragt, aber niemand wusste etwas. Nachhilfe.. ich weiß nicht, ich glaube, dass ich kein guter Lehrer wäre.

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2914
  • 2915
  • 2916
  • 2917
  • 2918
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum